PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Svein Gottenberg tödlich verunglückt



Matze
02.09.2006, 12:37
Der Norwegische Super Twin Pilot Svein Gottenberg ist gestern bei den Mosten Race Days tödlich verunglückt!Er crashte aus noch ungeklärter Ursache im Auslauf."Gotten" war einer der nettsten,hilfsbereitesten Menschen,die man im Fahrerlager treffen konnte.
Mein Mitgefühl gilt seiner Partnerin Anne,seinem Mechaniker Gunnar und seiner gesamten Familie.
Wir haben mit "Gotten" einen tollen Menschen und einen ebensogroßen Sportsmann des Dragracing verloren!



Gotten,wir werden Dich nie vergessen.



Matze

The lonesome Dragstripper
02.09.2006, 13:15
Das trifft hart...




markus

Ove Kröger
02.09.2006, 18:36
ich bin zu tiefst geschockt!!!!!!!!!!!! :(

mein beileid an die familie.

ove

Jürgen Kath
02.09.2006, 19:32
auch vom Kath Bros. Team unser herzliches Beileid!
es zeigt leider das in unserem Motorsport speziell in den großen Klassen der Tod immer mitfährt und das macht nachdenklich...

RaceFink
02.09.2006, 19:34
Da werden einen erst wieder die Risiken unseres Sportes bewust.
Mein tiefes Beileid an die Familie

Gruß Udo

Merlin
02.09.2006, 19:40
Mein Beileid an die Familie.
Persönlich habe ich Sein nie kennen gelernt, aber als Racer (wenn auch NOCH nicht Drag-Race) und langjähriger Fan der Drag-Szene ist er mir ein Begriff.
Es bringt immer zu solchen Anlässen die Gedanken über das Risiko in Bewegung. Das ist die dunkle Seite des Sport, es gibt aber auch helle.
Wir sollten einfach wie Eric Teboul manchmal in den Himmel blicken und derer Gedenken die uns von oben zuschauen.

Merlin

Charly Brown
02.09.2006, 21:48
Moin Moin

Auch das gesammte Dragsterteam-Gremlin drückt den Hinterbliebenen sein ganzes Mitgefühl aus.

Christian
03.09.2006, 11:37
Auch mein Beileid an die Familie und Freunde von Svein.
Das macht schon sehr nachdenklich , gerade wenn man auch Biker ist.
Und immer probiert aus seinem Fahrzeug alles raus zuholen was geht .

see you
Christian /Black Seven Dragbike Racing

Benni
03.09.2006, 13:07
Hallo zusammen !
Ich war auch geschockt, als ich von Sveins Unfall beim "Spaß-Rennen" in Mosten gelesen habe.
Eure Kondolenz-Schreiben sind gut und herzlich,
und wenn ihr möchtet, daß sie weitergeleitet oder veröffentlicht werden,
schickt sie doch an die Seite von King Racing, unter ian@kingracing.com .
Die Lücke in den ST/TF Pod Pits wird schmerzlich an den viel zu frühen Tod eines der symphatischsten Fahrer erinnern.
Bis dann,
Benni

Gittli
03.09.2006, 19:07
Ich hatte auch das Glück, Svein zu kennen. Er war ein Pfundskerl, ein Racer mit dem ganzen Herzen und er fuhr immer mit Verstand. Er hat viel für Dragracing getan, im Besonderen für die Supertwins.
Ich kann mir kaum vorstellen, wie es Anna geht, seiner Freundin, die immer und überall dabei war. Die beiden waren wirklich ein tolles Team.

Ich kann nicht mit Worten sagen, wie leid es mir tut, daß Svein nicht mehr da ist ... auch wenn wir wissen, daß immer was passieren kann.

Die Dragracing-Family hat auf jeden Fall einen wertvollen und lieben Menschen verloren und ich denke, daß nächstes Wochenende viele Fahrzeuge mit Trauerflor fahren werden.

Gittli

dragjoel
03.09.2006, 19:09
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Beileid an Familie, Freunde und sein Team.

Joel