PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir warten auf Regen



Atze
02.09.2006, 18:31
Was ihr am Samstag da abgeliefert habt war unter alle Sau. Fahre jetzt seit neun Jahren zur Nitro Olympics aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Warum habt ihr in den Trockenphasen des Wetters UNNÖTIGE Pausen gemacht. Man hatte den Anschein ihr habt regelrecht auf den Regen gewartet. Das war nix dieses Jahr oder was meint ihr warum die ganze Tribüne gepfiffen und Buh rufe ausgestoßen habt.

RaceFink
02.09.2006, 18:37
Hallo Atze,
vieleich kannst Du mal in einem nüchteren Moment die Diskusionen über Hockenhein durchlesen. Am besten mehrfach, bevor Du hier etwas abgiebst.

Udo

Juerjen Tiemann
03.09.2006, 00:05
geht nich mehr nach zu lesen. Iss wech.

Möge diese Nitroolympix Veranstaltung in Frieden ruhen...

RKL
04.09.2006, 09:14
Original von Atze
Was ihr am Samstag da abgeliefert habt war unter alle Sau. Fahre jetzt seit neun Jahren zur Nitro Olympics aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Warum habt ihr in den Trockenphasen des Wetters UNNÖTIGE Pausen gemacht. Man hatte den Anschein ihr habt regelrecht auf den Regen gewartet. Das war nix dieses Jahr oder was meint ihr warum die ganze Tribüne gepfiffen und Buh rufe ausgestoßen habt.

Wünsche, Anträge, Verbesserungsvorschläge am besten über die HP der NitrOlypX unter www.dragster.de einsenden.