PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Bikes



Gast
13.03.2002, 21:27
Wie alle wissen waren wir Street Biker mit zu wenig Fahrer besetzt. :evil: Weiß jemand wer sich bis jetzt gemeldet hat? ?( Ich mach hier in Bayern werbung für Dragracing wo`s geht, leider mit mäßigen erfolg. :( Vieleicht liegts am Wetter, oder an die Hayabusas wo mit fahren? :tongue:
Hayagruß Kojak :D

The lonesome Dragstripper
14.03.2002, 10:23
Auf www.dragscene.de gibt es eine liste, wer sich für die masters eingeschrieben hat, da könntest du mal nachschauen.
The lonesome himself

Manfred
14.03.2002, 23:05
(R) Hi Kojak,
aktuell seid ihr 4 (vier),
Du mit 301, Axel Beitke mit 302, Georg Tedsen mit 305 und Alex Schmittner mit 306. Mach noch Reklame damit es wenigstens 8 werden. Ich hoffe Frode Arntsen (303) liest diese Seite, damit er sich noch anmeldet.
Gruss Manfred (H)
DRM-Koordinator

Gast
15.03.2002, 09:33
Werde auf jeden fall mein Telefon heißlaufen lassen am Sonntag um die Herren zu erreichen! X(
Auf der ZX-12R.de und Hayabusa.de mach ich seit langen Werbung mit keinen erfolg, aber ich gib nicht auf! :] Vor allen Dingen kann man mit so einige Tunings Teile zb. Kupplung besser auf die Straße zurecht kommen als das Original. An der Haya gibt’s schon einiges was man zum Vorteil, auch für die Straße , umbauen kann. (A)
Hayagruß Kojak
PS: War voriges Jahr bei der Nitro Drag Day in Modena Italien 29.-30.sept. , Organisation und das Wetter war kaotisch, das Publikum war sehr begeistert, die Ital. Teams waren sehr nett, und den 1sten Platz hab ich auch geschafft! (H)
Hayagruß Kojak :D

maxx
15.03.2002, 13:25
Hey Kojak, ich kann mich ja mit der TDM anmelden (hoho...). Nee, im Ernst: Is schon traurig. Hoffe, dass deine Bemühungen noch Erfolg haben.
Danke übrigens für den "Achtung!!!!!!!"-Tipp. Bruder ist noch auf Dienstreise, aber sowie wieder da werden wir Manfred auf die Bude rücken (im übertragenen Sinne...), um noch in die Masters reinzukommen. Hoffe, dass geht auch nur mit Lizenzantrag (ne, Manfred...?!)!

Hat zwar eigentlich nichts unter Bikes verloren, aber ich habe gerade das optimale Zugfahrzeug für unseren Chevy erstanden: Einen Chevy G20! Supergut. Das Reisen macht total Spaß damit. Der Händler ist übrigens früher selber Dragster gefahren....
Viel Glück noch!!!
:bier:

Manfred
16.03.2002, 18:48
Hi Maxx,
mach auch bei dem Händler Werbung fürs Masters vielleicht schreibt er sich dann für Street Bike ein.
Also bis 31.3. (Poststempel oder Fax-Stempel) kann noch eingeschrieben werden.
Lasst mein Fax :wink: heisslaufen :wink: oder haut mir die e-mailbox :conf: voll. Alles kein Problem, muss dann nur etwas schneller arbeiten.
Gruss Manfred (H)
DRM-koordinator

maxx
17.03.2002, 16:27
Hi Manfred!
Ich fürchte, dass mit der Werbung wird zumindest bei dem Mann nichts. Frau und Kinder verlangen ihren Tribut....
Erstaunlicherweise gelingt es Einigen, das mit einander zu verbinden. (Neid)... Habe da gerade selber ordentlich Stress mit :zng: (und das schon auf diesem zarten finanziellen und zeitlich Niveau meiner Begeisterung... ohne Kinder...).
Frauen verstehen das einfach nicht ;)

Gast
19.03.2002, 21:55
Bin froh das ich eine Frau gefunden hab die verständnis für Dragracing hat. Sie ist immer dabei, sogar in der Werkstatt hift sie mir. Gut wirds dann wenns eng wird, ich meine wenn meine Finger zu dick sind wo hinzukommen (zb. Vergaser) !! :tongue:
Hayagruß Kojak :D

Manfred
19.03.2002, 23:02
(H) Hallo Kojak,
gute Arbeit geleistet. Ihr seid mittlerweile 7 (sieben)
Teilnehmer. Macht weiter vielleicht kommen doch noch einige auf die Idee sich einschreiben zu lassen.
Daran denken, die :bier: vier Punktbesten :bier: kommen zum Finale nach Hockenheim!!!
Gruss Manfred
DRM-Koordinator :wink:

Manfred
20.03.2002, 21:56
:smash: Hi Kojak,
gute Arbeit geleistet! Ihr seit nun schon neun (9).

Gruss Manfred
DRM-Koordinator (H)

maxx
20.03.2002, 23:37
:bier: CONGRATULATIONS!!! :bier:

Gast
21.03.2002, 23:11
So ist das auch wieder nicht, viele Teilnehmer ist gleich viel Konkurrenz!! :( Na, ja mal gucken wie meine Haya heuer geht!? Oder muß ich doch mehr Tunen? ?(
Hayagruß Kojak :D

Manfred
21.03.2002, 23:43
:lach: Hi Kojak,
Du bist ja nicht allein mit der Haya, denk auch an Gerorg, der hat "Heimvorteil".
Ich hoffe es werden noch einige mehr, denn noch ist ja Zeit.
Gruss Manfred
DRM-Koordinator

Gast
22.03.2002, 21:16
Manfred!
Man könnte langsam meinen du bekommst pro Teilnehmer eine Provision!!?? 8)
Kannst du mal auflisten was für Bikes alle Fahren?
Vielleicht kann ich dann besser schlafen, oder nicht!
Hayagruß Kojak :D

Manfred
22.03.2002, 21:36
:D Hi Kojak,
natürlich bekomme ich "Provision". Und zwar in der Art, dass je mehr Fahrer am Masters teilnehmen, desto besser wir das Masters "verkaufen" können. D. h. wir können ev. neuen Promotoren ein garantiertes Feld anbieten und die damit dann besser werben können.
Liste mit den Bikes ist leider nicht, da nur die Klasse auf dem Einschreibeformular steht.
Lass Dich überraschen in Husum. :conf:
Gruss Manfred
DRM-koordinator

Gast
23.03.2002, 20:18
Bin sehr froh das wir dieses jahr mit so vielen Teilnehmer Starten können!! (H) Mit wachsender konkurrenz werden die Rennen schließlich fur alle spannender!! :]
Hayagruß Kojak :D

Max_OG
25.03.2002, 12:53
Hi Kojak

wirklich Gute Seite :D
wie schon gesagt habe ich Interrese mir mal ein Rennen anzuschauen ;)
halte mich Bitte weiter auf dem laufenden .

Bis dann Maxe !!!