PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf in den pod



groovemachine
06.09.2006, 13:14
nein nein, nicht in den pott, nach england - nach pod, santa pod. wird wie immer alles ziemlich knapp, in 3 std muß ich bei markus (dem dragstripper) sein, hab noch nichts gepackt, will noch duschen, muß noch pakete versenden und hab ne gute stunde fahrt.

hmmm, was sitz ich dann hier und schreibe? ach ja, um die daheim gebliebenen etwas neidisch zu machen :D

leider fehlen ja einige, timo habermann mit getriebeschaden, jürgen nagel ist auch nicht dort, gordon appleton hat seinen camaro letzte woche kapital an die mauer gefahren, john tebenham in hockenheim das glaiche erlitten usw. trotzdem dickes feld, dickes event - hoffentlich dickes wetter. und das nicht im sinne von dicken wolken!

markus und ich werden unser bestes geben um viele tolle bilder und nen angemessenen bericht für den dragracer mit zu bringen.

traurig, aber damit ist die saison ja eigentlich vorbei...

nitro
06.09.2006, 13:27
Jo, dann haut mal rein....

Bin schon gespannt auf eure Bilder....

Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter

Nitro

Merlin
06.09.2006, 14:02
Na dann mal los nach Santa Pod,
Grüß mir die alte Strecke und tolles Wetter mit super Racing wünsch ich Euch.
Kann leider nicht hin, hab selbst Saisonfinale.

Viel Spaß und denkt an die Pics

CU at Track,

Merlin

DR-HISTORY
06.09.2006, 14:09
Aber unser Peter "Pat" Schöfer ist da und ihm und seine Brüder und das Team drücke ich ganz fest die Daumen and I´ll cross all my fingers too!

Lass es Bavarian Thunder Donnern in Pod und bring uns den Sieg nachhause Pat!!!!!!!!

Andrea

Jürgen Kath
06.09.2006, 15:27
unser Freund Acka Riemer mit seiner TopFuel Harley ist auch am Start in Pod!

Torsten und Langes vom Kath Bros. Team fliegen Freitag früh und sind als Zuschauer dabei!

....und ich muß arbeiten ich armes Schwein! :showass:

The lonesome Dragstripper
06.09.2006, 21:20
Update aus stansted, groovematze und dragmarkus sind gelandet. wetter gut, mietwagen wird in einer stunde geentert, die getranke sind gekuehlt, sind heiss.

hoeren uns montag wieder, gruesse

markus und

matze

p.s. hier gibts kein "ae", kein "ue" und vor allem kein scharfes "s". und es hat nur geisterfahrer! die spinnen die briten.

The lonesome Dragstripper
18.10.2006, 14:26
http://www.raceblog.de/?p=602

ein paar sehr sehenswerte bilder von martin...


grosse geldermann.


markus