PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Top Logo stört etwas...



*Bel Air*
17.03.2003, 06:44
Hallo Thorsten
Bin gerade zurückgekommen aus den Ferien und habe als Erstes deine dragracing.de page aufgemacht.
Wie gesagt, kompliment!!! Alles vom Feinsten! (..ich kreiere/unterhalte auch hobbymäsig die Website meines Tennisclubs und von meiner Race Site).
Etwas stört mich aber:
Das Toplogobild von Dragracing.de sieht genial und gut gemacht aus, nur, wenn ich mir die darauf abgebildeten Autos (TF,PS Bike, Nitro FC,Top Alcohol FC) und dann die Autoren und Gäste der Foren anschaue,da fährt niemand so ein Ding wie abgebildet. Der Indentifikationseffekt ist bei mir nicht da. Zudem sind das ausser einem alles USA Fahrzeuge.
So ein getigerter PM, ein PR in Action oder eine Top Gas Harley würde eher passen! :rolleyes:
Gruss Peter
Roofers Toy
`57 Bel Air Pro Mod

Torsten Kath
17.03.2003, 13:34
Hey Peter,

Du hast absolut Recht. Ich habe das Logo entworfen bekommen, da ich zwar Code schreiben kann, leider grafisch gesehen aber absolut unbegabt bin.

Vielleicht sollten wir es zum Anlaß nehmen und einfach alle bitten, eine neues Logo für diese Seite zu entwerfen und hier zu veröffentlichen. Falls mehrere Angebote kommen machen wir einfach eine Umfrage welche am besten gefällt!

OK; mal sehen was sich tut.

Bis dann,

Torsten
8o

Frans
17.03.2003, 15:41
@ Torsten

Logos entwerfen ist wohl nicht mein ding.
(ich weiss wie man den PC ein/ausschaltet)

Aber vielleicht als Idee,
die Loesung von www.Eurodragster.com finde ich nicht schlecht.
Jedesmal wen man die Seite oeffnet kommt ein neues Bild mit kurzer beschreibung. Ich weiss nicht wieviel Aufwand das waere aber ich kann mir gut vorstellen das jeder ein gutes Bild von seinem Race Car hat.


Frans (R)

:gas: Team PATRIOT

NITRO
22.03.2003, 13:15
wenn ihr lust habt erstelle ich euch eine headergrafik mit fahrzeugen die hier rumfahren

muß nur wissen wie der font heist und welche fahrzeuge vorkommen dürfen und welche nicht :rolleyes: