PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford Capri Wheelie



Camaro69
14.09.2006, 20:45
Hi,
hier ein Link von einem echt coolen Wheelie http://videos.streetfire.net/recentvideos/29/47d9ae19-c036-40c2-808b-98380154c7a8.htm

Gruß
Daniel

Patrick Kaiser
14.09.2006, 20:51
is schon krass wenn so eine wheeliebar bricht.aber da fällt mir auch peter wackers wheelie ein der war genauso.
gruß
pat

RaceFink
15.09.2006, 07:47
Nun das hier ist kein ProMod sondern ein "Wild Street" Auto.
Sehr bemerkenswert auch das der Wheely nicht nach dem loslassen der Transbrake passiert sondern sich immer weiter aufbaut.
Vieleich sehen wir ja sowas mal bei SE.

Gruß Udo

carlo-heym
15.09.2006, 19:55
Sieht echt Geil aus. Vor allem wie die Hinterräder abheben, echt cool.8o

Gruß Carlo :wink:

v8superstocker
15.09.2006, 20:33
Fragt mal Peter Wacker wie es sich so anfühlt wenn man wieder aufschlägt.
Ich glaub Rücken und Kopfschmerzen sind da keine Ausnahme,bei so einem Wheely.
Mit Capris scheint das aber gut zu gehen.
Vor Jahren auf den Street Finals in Schweden ist das ner Frau auch in nem Capri passiert,da waren die Räder aber eckig nach dem Aufschlag.

groovemachine
16.09.2006, 20:05
und auf dem video sieht das so aus als bleibt der fahrer nach bodenkontakt noch auf dem gas. respekt!

dragjoel
16.09.2006, 21:22
Wie kann ein wagen den so dermaßen in den Himmel schießen, dass alle vier räder den Bodenkontakt verlieren? :respekt: Das ich heftig und sehr gewagt, da nicht vom gas zu gehen.
gruß

v8superstocker
16.09.2006, 23:43
Irgendwas stimmt da aber nicht.
Das Auto setzt nicht in die Wheely Bars sondern diese schlagen beim loslassen der Trans Brake schon auf den Boden bevor sich der Capri bewegt und bleiben dann auch unten.
Sieht aus als ob es den Achskörper verdreht(Wobei dann eigentlich nur eine Seite runterkommen kann) oder die Dinger nicht richtig fest sind oder in diesem Moment abbrechen.
War ja bei Peter Wacker wohl auch,das durch hartes aufschlagen der Wheely Bars Brüche entstanden sind und die Wheely Bars dadurch beim letzten mal komplett abgebrochen sind.
?????????????????????