PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luckau 4.-6.Juli !



Jürgen Kath
20.03.2003, 16:30
Wie es im Moment aussieht findet ein offizielles Dragsterrennen am 1.Wochenende im Juli in Luckau statt!
Ich habe bereits mit Manfred Kometz telefoniert und er teilte mir mit, das eine Wertung unter den Masters kein Problem darstellt und dieser Termin ohne Probleme noch mit in den Masters-Kalendar mit aufgenommen wird!
Alles auf den letzten Drücker -ich weiß!- aber besser als kein Rennen, oder?
Ich werde hier auf der Seite ständig informieren und den termin und die Modalitäten noch bestätigen!
Eines ist klar: Die Bahn wird anständig geklebt und präpariert!
weitere Infos in Kürze!:bier:

Grasshopper
20.03.2003, 20:09
Hurra(H) (H) (H) :huld:

Heartbeat-Racing
20.03.2003, 20:16
Super :huld: endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten

Unser Team freut sich auf diesen Termin :kiff:

:respekt: :danke : :prima: :bussi: :grins:

Heartbeat - Dragracing

Poser,Mike
20.03.2003, 20:17
wäre toll wenn´s klappt.
mein team freut sich riesig.

Markus
21.03.2003, 14:28
Super, mehr muss man da nicht sagen!!:respekt:

Mr.T
28.03.2003, 14:28
Ich bin froh das sich meine Strategie bisher immer bestätigt hat. Es hat in den letzten Jahren immer 4 - 5 Rennen für uns in Deutschland gegeben. Das wird auch dank der hartnäckigen Veranstalter die nächsten jahre so bleiben, da bin ich mir sicher. Das Geschreihe am anfang der Saison hat für mich schon mehr was "traditionelles".

Ich kann mich nur bei allen bedanken, die sich jedes Jahr hinter den Sport stellen und alles tun damit es Veranstaltungen gibt.



an Jürgen:
Ist das oben genannte Datum ein alternativ Termin oder ein zusätzlicher Renntermin ???.




(H)

keep cool and go racing