PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag 22.09. um 22.25 Uhr Pro 7



Dirk Peiler
20.09.2006, 09:19
In Turtmann 2006 hatte das Focus-TV-Team einen Bericht über DragRacing gedreht.

Dieser kommt am Freitag auf Pro7.

Zu sehen u.a. der Mopar-Rebellion Dodge Dart und der Race-Antz Willys

Da sowohl in meinem als in Michas Renner diverse Kameras montiert waren, ist wohl mit coolen Bildern zu rechnen....

Viel Spaß und Gruß an alle!

Dirk

www.mopar-rebellion.de

carlo-heym
20.09.2006, 09:25
Coole Sache das.
Guck ich mir auf jeden Fall an.
Gruß Carlo :wink:

Kevin Krenz
20.09.2006, 13:58
Hi :wink:

Wann kommt des auf PRO7 :thumb: ???

Gruß Kevin

Benni
22.09.2006, 14:42
Moin zus@mmen !
Heute um 22:25 gibt es "Focus TV" auf PRO 7 .
UNter anderem mit dem Beitrag :
:eek2: Dragster-Rennen auf der rasenden Bombe:eek2:
Na mal sehn, was das wird, bei dem Titel kanns einem ja Angst & Bange werden.
Bis dann,
Benni

Silke Beer
22.09.2006, 17:40
...rasende Bombe ?(

Jule667
22.09.2006, 17:58
1. Heißt es doch: Ritt auf der Kanonenkugel

und

2. Ist das dann Münchhausen

Na, wir sind gespannt...

v8superstocker
23.09.2006, 02:05
Schei..
Von wegen Bericht über Turtmann.
Jede Menge abgetakelte und abgewich... Fregatten auf`m tollen Oktoberfest.
Ich Dussel mach noch ein paar Kumpels klar:Hey Bericht über Dragrace,und??????????????????????

Merlin
23.09.2006, 08:28
Na schönen Dank aber das war auch, wieder einer der Berichte über die Wies'n die man nicht braucht.

Schade aber wenns was geben sollte dann sagt Bescheid.
Ich versuche immer noch Kabel1 zu rippen.

Greetz Merlin

Ove Kröger
23.09.2006, 10:02
Original von v8superstocker
Schei..
Von wegen Bericht über Turtmann.
Jede Menge abgetakelte und abgewich... Fregatten auf`m tollen Oktoberfest.
Ich Dussel mach noch ein paar Kumpels klar:Hey Bericht über Dragrace,und??????????????????????


alter
geiler text von dir

habe tränen gelacht

ich sach nur babarar herzsprung in der schüssel

ich hab mich extra wachgehalten und bin dann entsetzt eingeschlafen.

wen interessiert sowas ?

gruss
ove

Grimmjar
23.09.2006, 10:50
ich wollte gerade schauen wann eine Widerholung kommt...

das kann ich mir wohl sparen oder ?
;o)

Gruß Thomas

Michael Vogt
23.09.2006, 12:09
Tja, ich kann mich da nur entschuldigen, das Dirk und ich da so die Pferde wild gemacht haben..
Habe eine stunde vor ausstrahlung einen anruf von dem redakteur bekommen. Der sagte mir dann das sich in der "Chefetage" gegen den Bericht entschieden wurde.
Wahrscheinlich zu wenig besoffene und zu wenig titten...
Micha Vogt

Patrick Kaiser
23.09.2006, 12:24
hi ich kann mario nur zustimmen!!! habe auch alle schalu gemacht und selber vor der glotze verharrt. aber was interessieren mich die besoffenen schnöse mit ihrem scheiß gehabe. werde eine mail an pro 7 schreiben. :camper:
gruß
patl

pixeleye
23.09.2006, 12:27
Original von Michael Vogt
Tja, ich kann mich da nur entschuldigen, das Dirk und ich da so die Pferde wild gemacht haben..
Habe eine stunde vor ausstrahlung einen anruf von dem redakteur bekommen. Der sagte mir dann das sich in der "Chefetage" gegen den Bericht entschieden wurde.
Wahrscheinlich zu wenig besoffene und zu wenig titten...
Micha Vogt

Aha...aber dann einem so bek**** Jetset-Gesichtsbaracken servieren... :camper:
Hab mich auch durch die Sendung gequält und ausgeharrt...

v8superstocker
23.09.2006, 13:40
Wenigstens weiß ich jetzt das man auf`m Oktoberfest kastriertes Federvieh für schlanke 98€ essen kann. :showass:
Danke,danke,danke. :danke: :danke: :danke:

Dirk Peiler
23.09.2006, 13:55
... stellt Euch mal diese Szene vor:

hier im schönen Birkenwerder gibt es eine Kneipe, wo man sich öfter am Freitag trifft. Diese hat einen Großbildfernseher und gestern abend war alles da, was Beine hat...

Und dann: NIX!

:showass: :showass: :showass: :showass: :showass:

v8superstocker
23.09.2006, 14:12
Genau das war mein Problem.
Das Hey Jungs,Dragracing kommt gleich,hab ich auch in meiner randvollen Stammkneipe losgelassen.

Jule667
23.09.2006, 18:39
Ey, wenns nicht so schade um den bericht wär würd ich tränen lachen über eure comments. ich saß gestern auch vorm fernseher und hab mir die münchner b-f prominenz reingezogen bis zum bitteren ende. fehlte nur noch ähhh... wie hieß noch der typ mit dem kleinen hund (daisy)??

Also, wenn jemand gala und bunte liest: ich hab da noch nen superspannenden focus tv bericht direkt von der wiesn auf video. günstig abzugeben :D :D

spaß beiseite: meint ihr die haben das ding vielleicht gestrichen weil sie die hosen voll hatten. ich mein, dass das andere ding überhaupt nicht ankam ist innerhalb weniger tage bis überallhin vorgedrungen.

Merlin
23.09.2006, 20:46
Hi Jule,

Du meinst den netten Mann der lieber ein schnurroses TELEFON gekaut hätte, denn dann würde Mosi (Mosshammer) noch leben :meinung:
Aber egal.
Denke mal die haben lieber die Suff- und Hänget..-Orgie von der Wies'n genommen als Dragrace, weil die Peinlichkeit wohl größer ist. Armes Deutschland, als ob es mich interessiert wie Frau Ludwig mit ihre beiden Zwergen Dirndl und Trachtenhosen kaufen geht. Das Lustigste war wohl noch die Einblendung der Namens von Julian Stecher. Wer kann nur einen Mann mit dem Namen heiraten???? Hätte ich auch meinen Mädchennamen behalten :grins: :grins:

Iss aber Wurscht... Ich habe auf jeden Fall den FPR an und werde ausschau halten nach weiteren Berichten. Wenn ich es endlich gepeilt bekommen diesen Scheiß in ein Format zu konvertieren und auf YOUTUBE zu stellen.
Seid noch etwas geduldig, ich Glas-GOGGEL mir den Arsch ab :wink:
Bye4now
Merlin