PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Teams 2007



DR-HISTORY
21.09.2006, 10:10
Hallo,

ich würde gerne die Liste der aktiven deutschen Teams für´s nächste Jahr auf der Drag Racing History Webseite aktualisieren. Eventuell gibt es auch Änderungen bzgl. Klasse etc.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir bescheid gibt entweder hier im Forum oder per email (info(at)dragracinghistory.de) wenn ein Team/Fahrer fehlen sollte: http://www.dragracinghistory.de/07_TeamsHeute/Teamsheute.html

Gruss
Andrea

v8superstocker
21.09.2006, 11:55
Hi...

Zu Super Gas:

Rene Ehrismann ist ein Schweizer und Carmen und Dany Burger fehlen ganz.

carlo-heym
21.09.2006, 14:29
Zeit wann fährt Tom Winter denn S/G ???
Ich dachte immer er fährt SUPER COMP.
Gruß Carlo :wink:

DR-HISTORY
21.09.2006, 16:18
Hallo Carlo,

die Eintragung in der Liste stammt vom Anfang des Jahres und da Tom mal in Super Gas gefahren ist, er steht aber auch bei Super Comp drin.

Die Frage ist was Tom nächstes Jahr fährt?

Was sind Deine Pläne fürs nächste Jahr?

Andrea

carlo-heym
21.09.2006, 16:36
@DR-HISTORY
Oh ich wusste nicht dass er am anfang S/G fuhr. ?(
Aber ich denke dass er nächstes Jahr auch Super Comp fährt.
Gruß Carlo :wink:

carlo-heym
21.09.2006, 16:42
@DR-HISTORY
Hi :wink:,
ich fuhr dieses Jahr den Junior Dragster vom DHL-GHR Team.
Aber wir wissen noch nicht ob ich nächste Sasion fahren kann.
Gruß Carlo :wink:

Tom Winter
21.09.2006, 19:28
Hallo ,

wenn ich im Lotto gewinne fahre ich Pro Mod sollte das wider meines erwartens nicht eintreffen dann könnte ich SC fahren denn das funzt ja recht gut , sollte die Klasseneinteilung in Germany geändert werden würde ich gerne Super Mod fahren oder Sportsman Pro oder ähnliches
sollten genügend Competition Cars an den Start gehen könnte ich mir das auch noch vorstellen .

Mal sehen was die Geldbörse und die Sponsoren sagen ,

ich hoffe ich hab euch genügend verwirrt :prima: und verbleibe

mit sportlichem Gruss


Tom :D

Coupe`- Heartbeat - Speedtaxi

1.st Methanol Taxi in Europe

Ove Kröger
21.09.2006, 20:30
tom

die verwirrung ist gelungen


ove

RKL
22.09.2006, 09:55
Hallo Tom,

genau diese Liste von Andrea hilft dem ein oder anderen sich für die nächste Saison Klassentechnisch zu orientieren. Wenn sich viele an der Aktion beteiligen verschafft man den deutschen Teilnehmern eine super Übersicht für das Fahrerfeld 2007.

Also alle schön hier bescheidgeben oder PN an Andrea schicken.

Gruß

Rene

Tom Winter
22.09.2006, 10:25
Guten Morgen ,

ja ja ja ich weiss sorry wollt halt auch mal blödes Zeug schreiben

ich weiss echt nicht was nächstes Jahr ist, denke wenn alles beim alten

bleibt fahre ich und Jutta SC.


Bis dann

Tom

1.st Methanol Coupe Speedtaxi

Danys-Garage
24.09.2006, 23:36
Hallo Leute.! Da Mario bemerkt hat, daß wir in Super-Gas gar nicht mit drinstehen, (aber die meisten uns eigentlich kennen) stellen wir uns kurz vor. Carmen und Dany Burger aus Rödersheim in der Pfalz. Wir sind seid 2004 mit unserer alten und schweren "Blechlady" (1480kg. leer) auf verschiedenen Dragstrips unterwegs.! 2004 in der klasse Superstreet und ab 2005 in Supergas. In 2005 konnten wir aus zeitgründen nur einen lauf machen und der war in Hockenheim.! In diesem Jahr haben Carmen und ich die Nova zum üben geteilt.! Nächstes Jahr werde ich mit meiner schwarzen Blechlady alleine in S/G unterwegs sein und Carmen wird voraussichtlich mit Ihrer Pro-Stock Corvette die wir jetzt gerade neu aufbauen in S/C starten.! Das wars jetzt erstmal, mehr in kürze.!!
Gruß an alle Drag-Racer vom Back-in-Black Drag Race Team
Carmen und Dany

DR-HISTORY
25.09.2006, 13:03
Danke an Alle die hier Info´s im Forum geschrieben haben und per email geschickt habt.

Die erste Aktualisierung der "Deutschen Teams Liste 2007" wird in den nächsten Tagen auf der Drag Racing History Website veröffentlicht.
Die Liste wird komplett neu gemacht, da ich ja nicht weis ob alle die dieses Jahr teilgenommen haben auch im nächsten Jahr teilnehmen oder evtl. die Klasse wechseln. Also noch stehen nicht viele drauf aber ich hoffe sobald sich bei vielen rausstellt was sie nächstes Jahr machen, sich die Liste wieder füllt.

Deshalb werde ich einfach auf Infos von Euch warten und immer wieder die veröffentlichten Teilnehmerlisten der Veranstalter durchstöbern.

Gruss
Andrea

Michael Krenz
26.09.2006, 07:20
Bei uns bleibt wahrscheinlich alles beim alten

:wink: Drag Race Team Krenz

Bernd Kaltenbach
26.09.2006, 11:37
Na also Michael, sag mal , was heißt denn wahrscheinlich????
Wirst Du auf Deine alten Tage doch noch vernünftig
und steigst auf Mopar um ???????
:grins: :prima: :wink:
Gruß Bernd

Michael Krenz
26.09.2006, 17:43
Original von Bernd Kaltenbach
Na also Michael, sag mal , was heißt denn wahrscheinlich????
Wirst Du auf Deine alten Tage doch noch vernünftig
und steigst auf Mopar um ???????
:grins: :prima: :wink:
Gruß Bernd

Nee nee du :)

ChevyV8
26.09.2006, 20:51
Original von Michael Krenz

Original von Bernd Kaltenbach
Na also Michael, sag mal , was heißt denn wahrscheinlich????
Wirst Du auf Deine alten Tage doch noch vernünftig
und steigst auf Mopar um ???????
:grins: :prima: :wink:
Gruß Bernd

Nee nee du :)

Ich glaube ich weiss es der Michael wechselt endlich vom Pony zu der dunklen Chevrolet Power :grins:


Gruss Michael

PapaMooN
16.02.2007, 22:21
Wir sind auch noch da :ola:

viper
16.02.2007, 23:30
Und wir fahren nach einem Jahr Pause auch wieder. Mit meinem neu aufgebauten Funnybike. Wir werden in Wittstock Schweden Norwegen und wenn der Motor bis dahin noch lebt auch in Hockenheim fahren. ( Habe natürlich auch Ersatzmotoren )

Marc Weber FIM/UEM Kawasaki Turbo Methanol Funnybike

DR-HISTORY
17.02.2007, 11:25
Danke für die Info, ich werde die Woche mich mal in die Website setze, hatte die letzen Wochen leider keine Zeit updates zu machen und jetzt haben sich die Sachen etwas angehäuft, sobald ich es geschafft habe werde ich hier eine Info reinsetzen.

Gruss
Andrea

BurningKai
21.02.2007, 09:13
Hallo, ich hab mich bisher noch nicht vorgestellt, aber Jan und ich fahren seit 2004, bzw. 2005 in der Public Race mit. Wir haben beide alte bmws, er einen e30 mit 35,l Turbo und ich einen e21 mit 3,5l Turbo. Waren letztes Jahr in der 12 Sekundenklasse unterwegs. :gruebel:

Wir sind unter gierige Dreier in Rotenburg, Eisenach, Wolfparade und einmal in Vandel gestartet. :deal: