PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junior Dragster



David
21.03.2003, 22:45
Hi @all Junior Dragster Fans ! ! !

Dieses Thema ist speziell für Junior- Dragster- Fans wie mich gedacht.
Ihr werdet immer auf dem laufenden sein was die Junior-Dragster angeht ! ! !
Weil ich finde es wird viel zu wenig über Junior Dragster berichtet und geschreiben. ;( Diese Klasse ist zwar für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 - 16 Jahren gedacht, aber ich finde mann sollte darüber genauso viel darüber berichten wie Top Methanol Dragster/Funny Car, Competition, Top fuel...
Wer interesse genauso hat wie ich kann gerne was in diesem Forum reinschreiben ich würde mich freuen :D

Euer David

ChevyS10
22.03.2003, 02:03
Hallo David

sei gegrüßt...

Fährst du Junior dragster? oder hast du vor es zutun!

Du hast recht über Junior dragster wird sehr wenig berichtet..Wahrscheinlich weil es so wenige gibt!

Aber wenigstens gibt es eine einsteiger Klasse fuer die Jugend, nicht wie bei anderen Sportarten..

( Also von einer junior Formel eins habe ich noch nichts gehört :D )

Da gibt es zwar Karts ,aber die fährt man ja nicht auf einer richtigen Rennstrecke.....(Mit den selben Zuschauern wie die großen Klassen ...Wo gibt es das sonst noch! :prima: )

Gruß
Thomas

Dragracer.de
22.03.2003, 09:23
Hi David!
Wenn Du Lust hast, können wir ja mal zusammen einen großen Bericht über die Junior Dragster Scene in einer der nächsten Ausgaben von DRAGRACER.DE schreiben! Sende mir einfach eine Mail...

Gruß
Dennis Kieselhorst
Redaktion Dragracer.de
www.dragracer.de

David
22.03.2003, 10:44
Hi Chevy ! ! !

Sei gegrüßt,...

Fahre leider nicht selber Junior Dragster ! ! ! Aber als ich 1998 das erste mal bei den Nitrolympics war haben mich diese "Rasenmäher" fasziniert. Und seit dem bin ich bei jedem Lauf von den Junior Dragstern dabei, und habe sogar letztes Jahr beim Sattler-Racing-Team mitgewirkt. :D
Und es hat richrigen spaß gemacht ! ! !
MfG

david

David
23.03.2003, 14:59
Endlich ist es soweit !

Die erste offizielle Junior-Dragster-Fanpage!
Hier gehts zur Junior-Dragster-Fanpage (http://junior-dragster.ag.vu) Sie ist zwar schon im Aufbau und Bilder erstelle ich auf einer extra Website weil dieser Anbieter keine Bilder einstellt. Und ein Guestbook gibt es auch schon damit ihr eure Meinung schreiben könnt, und sagen was falsch oder besser gemacht werden kann. Macht nix, dann mach ich halt die Bilder auf einer Extrahomepage! ! !

Mit freundlich Grüßen

Euer david

David
23.03.2003, 15:03
Endlich ist es soweit !

Die erste offizielle Junior-Dragster-Fanpage!
http://junior-dragster.ag.vu
Sie ist zwar schon im Aufbau und Bilder erstelle ich auf einer extra Website weil dieser Anbieter keine Bilder einstellt. Und ein Guestbook gibt es auch schon damit ihr eure Meinung schreiben könnt, und sagen was falsch oder besser gemacht werden kann. Macht nix, dann mach ich halt die Bilder auf einer Extrahomepage! ! !

Mit freundlich Grüßen

Euer david

David
13.04.2003, 22:13
Hey an alle JUnior-Dragster Fans!!!

In den nächsten tagen entsteht die Bildergalerie von Junior Dragstern. Zwar wenige, denn es gibt kaum welche und wenn es welche gibt, dann erkennt man die Bilder nicht. Bald findet ihr auch in deisem Forum den Link dazu

MFG

Euer David

David
13.04.2003, 23:06
HI an alle!

Hab jetzt die bilder doch noch in dei Junior-Dragster-Fanpage reingekriegt. Das heißt: Keine extra Website für die bilder! Das wäre sowieso blöd gewesen und in die dragracing.de-bildergalerie werde ich auch noch ein paar pics reinzappen....

MFG

Euer David

David
15.04.2003, 02:37
An alle Fans!!!

Ein großen Bericht über Junior-Dragster wird es ind er Auguster Ausgabe des Online-Magazins geben!!!
Wer mehr Informationen will muss mir schon mailen... see you Later!

David
19.04.2003, 19:32
An alle Fans!!!!

Hbae mich letzte Nacht an den PC gestezt und hab an unserem Slogan gearbeitet ich hoffe es gefällt euch allen!!!

MFG

David

David
24.04.2003, 10:23
Leider ist die Junior-Dragster Fanpage bis zum 25. April nicht erreichbar. Aufgrund Serverarbeiten. ;( Also nicht wundern wennn dastehet: 404 Dkument oder Datei nicht gefunden!!! Aber ich werde in kürze sowieso eine ganz neue homepage aufbauen. :] Wann das sein wird weis ich noch nicht. Aber sie wird deutlich besser optisch sein!(wenn bnochjemanden fragen hat einfach mir mailen: webmaster@junior-dragster.de )

Viele Grüsse euer

David

David
26.04.2003, 15:36
Die neue Homepage ist fertig!!!! Sie ist jetzt online. :) Hier gehts zur neuen Homepage (http://www.junior-dragster.net) Hoffentlich schreiben wieder (viele) in meien Gästebuch!

MFG

Euer David

David
28.04.2003, 23:45
Die Homepage ist jetzt komplett fertig. Ich habe genug Bilder, zu jede(r) Fahrer/in. Ich hoffe sie gefällt euchund immer schön ins Gästebuch reinschreiben ! Ich hoffe sie gefällt euch!

David
10.05.2003, 10:00
Alle Junior-Dragster-Fahrer haben sich für Oschersleben angemldet die sich bei den DragRacingMaster 2003 registriert haben : Dennis Weikum, Robin Sattler, Dennis Habermann und Markus Habermann! Super, oder? Jetzt kann die Saison 2003 beginnen! Also freut euch auf spannende Matches: Denn Dennis Habermann und Robin Sattler haben einen neuen motor das heißt das die Saison noch spannender wird. Ich werde auch ganz viele Bilder (Kleine Videos machen aber es steht noch nicht fest ob ich mir die Kamera ausleihen kann) machen. Die Bilder werden dann in kürze auf der Junior-Dragster-Fanpage (http://www.junior-dragster.de) zu sehen sein. also freut euch schon mal!

Viele Grüße

David

webmaster@junior-dragster.de