PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermutlich hat es wegen mir in Hockenheim 06 geregnet...



Wolfe
26.09.2006, 11:54
... denn ich habe dort zum ersten Mal Dragster life erlebt und bin ein ziemlicher Wetterpechvogel.

Mein Name ist Norman, ich bin 33 Jahre alt, Rheinländer und wohne aber seit diesem Jahr in Bayern. Mich begeistert alles, was laut und schnell ist. In meiner Jugendzeit bin ich viel Kart gefahren (lange vor dem Boom) und zur Zeit vertreibe ich mir die Zeit mit meiner Suzuki GSXR 1000.

Dragster hatte ich bis diesen Sommer eher im Hinterkopf verpackt, bis in einer Sport Auto ein Artikel über Tommy Möller stand. Das hat dazu geführt, dass ich a) nach Hockenheim gefahren bin um mir das Spektakel mal aus der Nähe anzuschauen und b) u.a. dieses Forum gefunden habe.

Jetzt versuche ich halt so viel wie möglich über diesen Sport zu lernen und mache mir Gedanken darüber, wie ich möglicherweise selbst auf die Seite der Aktiven wechseln kann.

RKL
26.09.2006, 12:29
Hallo & Willkommen,

das war schonmal eine gute Entscheidung das Dragracing aus deinem Hinterkopf ein gutes Stück weiter nach vorne zu holen *BG*.
Leider ist die Saison ja nun so gut wie um und Du kannst deinem "neuen Hobby" nurnoch theoretisch nachgehen.
Falls Du umfassende Informationen zum Thema Dragracing brauchst, empfehle ich Dir --> diese (http://www.dragracinghistory.de) <-- Webseite. Ansonsten wünsche ich Dir
viel Erfolg bei deinen Ideen ggf. aktiv bei diesem aussergewöhnlichen Sport mit dabei zu sein und hier gibt es genügend Leute die Dir Tips geben können.

Gruß

Rene