PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche SSB in Pod 06 ?



Benni
27.09.2006, 23:25
Moin zus@mmen !
Saaacht mal, wer weiß denn was von dem Trip zum Strip letztes WE,
den einige deutsche SSB Teams nach Santa Pod gemacht haben ?
Ich hab heut nur gelesen, daß Walli in ED nach Bildern gefragt hat...:eek2:
Off Topic:
Oder hat sich vielleicht einer für die 7,6 sec. Kawa von Steve Venables interessiert,
die der flotte Brite jetzt verkaufen will ?
(Der kauft jetzt ne Suzi aus USA, die 7,3 geht.......:respekt:)
Also raus mit die Infoz, falls hier eine(r) welche hat !
Darum bittet
Benni

moto-rotti
27.09.2006, 23:59
nach acu punkte vergabe ist wally 10er und rose 11er geworden !!!
jamie sneddon hat gegen venables im finale gewonnen !!!
sneddon ist mit 7.56sek. neuen superstreetbike-record gefahren !!!
venables 600hp turbo zx12r kostet euro 40000,- und in barry henson seine turbo busa kostet ca.50000,- dollar, in amerika aber!!!
nehme an das venables einen suzuki sponsor aufgetrieben hat , anders kann ich mir das nicht vorstellen weil ein bike das was in den usa 7.3 geht , geht das sicher nicht in england und venables ist mit 110kg sowieso etwas zu schwer !!!
z.b. die ex kent stotz honda von sneddon ist in den usa 7.25sek. gefahren und sneddon nach 3jahren 7.56sek !!!
mfg. erich rottensteiner
www.moto-rotti.at

Benni
28.09.2006, 00:35
Und danke an Markus !
Die Info war ja fast so flott wie dein SSB,
welches ich heute auch in Eurodragster bewundern konnte, sauber.
Sehen wir dich denn in 07 auch mal außerhalb der Kuk-Monarchischen Regionen ;) ?
Na da haben die beiden Berliner Kumpelz sich ja ne schöne Reise zum Saison-Ende gegönnt.
Bis dann,
Benni

moto-rotti
29.09.2006, 23:44
hallo benni !
ich hoffe das wirs nächste jahr wieder einmal nach luckau fahren können , sind ja schon wieder 10jahre das wir draußen waren !
ungarn ist halt nicht so weit von uns und sehr billig !
die organisation und die zeitnehmung funktionieren sehr gut !
dragracing hat bei den magyaren einen sehr hohen stellenwert !
in www.kunmadarasmotosport.hu geht richtig die post ab , silvio strauch , peter schöfer , eric teboul , peter bossert usw. waren schon dort außerdem findet auch ein top-gas em-lauf statt !!!
wie gesagt wir haben heuer 13 superstreetrennen gewonnen und sind bei weiten nicht bei allen gestartet !!!

alles gute wünscht dir www.moto-rotti.at
home of austrias / hungarys quickest quartermile streetbike

Hansi
01.10.2006, 22:11
Hallo Moto Rotti
habt Ihr Ehrlich schon so viele Rennen gewonnen das ist aber toll.
:respekt:
In welcher Klasse fahrt ihr denn?

Ich habe euch in Deutschland Holland oder England noch nie gesehen.
Alles Gute wünscht euch Hans :wink:

moto-rotti
02.10.2006, 16:45
hallo hansi !
wir sind in germany 1996 das letzte mal gefahren und nachher nur mehr in österreich wo wir auf allen strecken gewonnen haben !
seit 2003 fahren wir mit hungary lizenz in ungarn superstreetbikerennen und halten mit 8.74sek. - 272.66km/h den off. hungary rekord !!!!!!!!!
nächstes jahr werden die karten neu gemischt , wir wollen unsere nitro zx12r auf 400hp aufstocken oder mit einen +500hp turbo bike angreifen , man(n) wird sehen !!!
mfg. www.moto-rotti.at
home of austrias/hungary quickest quartermile streetbike

Benni
02.10.2006, 18:46
Hallo SSB Fahrer & Fans !
Na da kann ich Markus nur "Alles Gute" wünschen, damit das klappt mit eurem Bike,
und vielleicht auch mal wieder nem Start bei den "Piefkes" in 2007....:D
Eine interessante Meldung gab es gestern in den Pit Notes zu den UK Finals in Pod :
Das (Turbo?)Bike von Pete Bellinie, hat jetzt ein neues Lachgas-System,
und wurde mit :eek2: 826 PS :eek2: gemessen.
Das die Serien-Blöcke so was noch aushalten.........:respekt: .
Neulich auf King Racing Gossip war ja ein Turbo System zu sehen,
von "Big CC Racing", mit 3 Zoll Druckrohr, Oh weia !
Die Briten packen da richtig Power (und Knete) rein,
na ja, irgendwo müssen die 7er ja herkommen.
Bis dann,
Benni

moto-rotti
02.10.2006, 22:22
schaun mir mal was das wird mit turbo oder/und nitro !!!
man kann mit echten 400 nitro hp eine 7er zeit fahren das hat graham dance heuer mit 7.89sek. in england schon bewiesen , aber da muß wirklich alles paßen !!!
war der meihnung das bellenie eine nitro busa hat , zumindest am 3.9. in brighton ist er ohne turbo gefahren , vieleicht hat er aber ein neues projekt laufen , mir kommen aber die 826hp etwas zuviel vor , wenn dann gehts aber nur mit turbo und nitro !
in der mirrock outlaw serie fahren sie angeblich mit +400hp bis +500hp( hab leider noch nie ein leistungs diagram gesehen) mit reine lachgas motoren , quickest times rekord von ralf medrano jr. ist 7.09sek(no bar)
www.bigccracing.com bietet ja turbo anlagen mit 800hp für die busa an !!!
mfg.www.moto-rotti.at
home of austias/hungarys quickest quartermile streetbike

Hansi
05.10.2006, 16:11
Hallo Moto Rotti ist eure Kawa wirklich Straßenzugelssen (R) weil du schreibst Streetbike? :smash:
sieht echt mächtig gut aus das Teil :runaway:
mfg Hansi :wink:
Pete fuhr zumindest in Hockenheim noch mit Lachgas :walker:

moto-rotti
05.10.2006, 21:17
hallo hansi !
ja "rottis" nitro 12er ist ein streetbike mit straßenzulassung , natürlich muß man(n) den scheinwerfer oberteil und einen leisen endtopf montieren , weil 163db wurden beim dragrace gemeßen und das ist für die straße dann doch etwas zu laut , ansonsten kann man gemühtlich auf einen kaffee fahren (sie läuft und läuft wie ein käfer)!!!
du hast recht bellenie ist in hockenheim mit der gelben nitro busa gefahren !!!
mfg.www.moto-rotti.at
8.74 - 273 home of austrias/hungarys quickest quartermile streetbike

Dr.Funnybike
06.10.2006, 09:21
Hallo Zweiradler,

mal so zur Klarstellung:

Nitro ist im Tank von TFB. SSB usw. fahren mit Nitrous Oxide = NOS (im allgemeinem Sprachgebrauch) = Lachgas.

Ist es wichtig ob Rennmotorräder strassenzugelassen sind?


Good Speed


Thomas

Hansi
06.10.2006, 10:05
Nein :kiff:
trotzdem Danke :grins:

moto-rotti
06.10.2006, 12:49
es ist aber sicher kein nachteil wenn das bike vielseitiger verwendbar ist, nur ist es dann nicht so kompromisslos halt gebaut und im endeffekt fehlen ein paar zentel auf der quartermile!!!

phil wood fährt mit seiner 540hp bigcc busa auch mal gerne auf einen kaffee (hat auch eine straßen zulassung) !!!

mfg........