PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showfahrzeug gesucht



luckyhazel
29.09.2006, 19:12
Hallo Leute,
für den 09.12.06 suche ich ein Showfahrzeug, was nur auf einem Trailer durch die Stadt gezogen wird.
Es handelt sich um die Weihnachtsmannparade in Brandenburg/Havel.
Da diese Veranstaltung Tradition hat und einmalig ist in Deutschland, sind mittlerweile letztes Jahr schon 70000 Besucher dort gewesen.
Dort werden verschiedene Firmen mit ihren LKW`s, Pkw`s und allen möglichen Fahrzeugen (ca. 150 Fahrzeuge) durch eine abgesperrte Strecke in der Altstadt fahren und von den Zuschauern bewundert. Die Strecke ist ca. 3km lang und wird in Schrittgeschwindigkeit gefahren. Alles mögliche wird bei diesem Umzug angeboten. Rollende Diskotheken, Live Bands usw. (ähnlich Loveparade). Am Ziel steht die BB Radio Bühne und die Moderatoren stellen jedes Firma mit Fahrzeug kurz vor. Zum Showfahrzeug und Team wird auch etwas gesagt.
Ich und mein Sponsor vom R.S. Autohaus exclusiv Chrysler,Jeep und Dodge sind in diesem Jahr mit am Start. Wir fahren mit dem Dodge RAM und würden das Schowfahrzeug auf einem Trailer mitziehen.
Das alles natürlich zu Werbezwecken für das Autohaus und das im kommendem Jahr stattfindende US Car Treffen mit 1/4 Meile auf dem Flugplatz Briest.
Wenn jemand Lust dazu hat, bitte meldet Euch bei mir.
Das soll natürlich nicht umsonst sein. Das besprechen wir dann am Telefon unter 0174/4606790 oder marko@blindmansview.de
Vielleicht könnte jemand aus unserer Nähe kommen.

Es grüßt Euch Marko aus Brandenburg

www.weihnachtsmannparade.de
www.brandenburg-airport-race.de
www.rs-daimlerchrysler.de

Dirk Peiler
29.09.2006, 21:30
Hallo Marko,

check this:

www.rent-a-dodge.de

..und so weit ist es nicht...

Gruß Dirk