PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp: Benzin im Blut - Deutschland, deine Auto-Narren



pixeleye
05.10.2006, 14:05
Gerade zurück aus dem sonnigen Sardinien, wollte ich nur kurz auf das Dodgebrothers/Pixeleye TV-Special hinweisen. Also heute, 22:15 auf Kabel Eins "Die Reportage". Mehr infos: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/k1_reportage/

Insgesamt kommt da wohl so im Gesamtbericht eine Viertelstunde Dodgebrothers/Pixeleye - inkl. Ausfahrt/Fotoshooting/Motoreinbau...was die Kameraleute daraus gemacht haben, weiß ich nicht...5 Tage waren die vor Ort. Wir schauen uns das heute Abend zusammen in der Werkstatt an und werden hoffentlich nicht die Hände voller Grausen überm Kopf zusammenschlagen...:grins:

Inhalt:
Des Deutschen liebstes Kind ist und bleibt sein Auto. 4,5 Milliarden Euro haben Firmen, die ihr Geschäft mit der automobilen Eitelkeit machen, allein im vergangenen Jahr umgesetzt. Mittlerweile ist jedes dritte Auto in Deutschland nicht mehr serienmäßig. Die "K1 Reportage" begleitet Tuning-Verrückte, Fans amerikanischer "muscle cars" und verzweifelte Hobbyschrauber in einer Mietwerkstatt.

DR-HISTORY
05.10.2006, 14:52
Gestern Abend habe ich in DSF ein Bericht über GRW in Eisenach gesehen, obwohl ich sonst nicht so der GRW Fan bin, war der Bericht trotzdem sehr gut gemacht und von positiver natur.

Gruss
AK

Gerd
05.10.2006, 21:18
Der Fernsehbericht von Gestern Mittwoch, 04.10.2006; 19:45 Uhr im DSF,
wird an folgenden Terminen wiederholt!


In oben genannter Folge von "Tuning TV" wird auch über unser Team berichtet. Mit Moderation
"Szene-Engel" Katharina bei den German Race Wars in Eisenach und Ulrike Golde in ihrem Jet-Dragster.

Falls Ihr aus Zeitgründen die Erstausstrahlung nicht verfolgen konntet,
teilen wir euch nachfolgend die Wiederholungstermine* mit:


Sa 07.10.06 17:30 Uhr

Sa 28.10.06 09:45 Uhr

Sa 04.11.06 17:45 Uhr

So 26.11.06 09:00 Uhr

Viel Spaß beim Zuschauen!

pixeleye
06.10.2006, 00:33
Original von pixeleye
Gerade zurück aus dem sonnigen Sardinien, wollte ich nur kurz auf das Dodgebrothers/Pixeleye TV-Special hinweisen. Also heute, 22:15 auf Kabel Eins "Die Reportage". Mehr infos: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/k1_reportage/

Insgesamt kommt da wohl so im Gesamtbericht eine Viertelstunde Dodgebrothers/Pixeleye - inkl. Ausfahrt/Fotoshooting/Motoreinbau...was die Kameraleute daraus gemacht haben, weiß ich nicht...5 Tage waren die vor Ort. Wir schauen uns das heute Abend zusammen in der Werkstatt an und werden hoffentlich nicht die Hände voller Grausen überm Kopf zusammenschlagen...:grins:

Inhalt:
Des Deutschen liebstes Kind ist und bleibt sein Auto. 4,5 Milliarden Euro haben Firmen, die ihr Geschäft mit der automobilen Eitelkeit machen, allein im vergangenen Jahr umgesetzt. Mittlerweile ist jedes dritte Auto in Deutschland nicht mehr serienmäßig. Die "K1 Reportage" begleitet Tuning-Verrückte, Fans amerikanischer "muscle cars" und verzweifelte Hobbyschrauber in einer Mietwerkstatt.

Tja, das war wohl nix...da wartet man in geselliger Runde vorm TV und der Beitrag kommt nicht. Na da werd ich mal morgen die Redakteure anrufen... :pissed:

TimSchmale
06.10.2006, 11:39
Hey Dirk,

dann halt uns auf dem Laufenden, ich möchte den Beitrag gerne aufnehmen :prima:

pixeleye
06.10.2006, 13:22
Zur Info:
Der geplante Kabel Eins Bericht wurde kurzfristig in allerletzter Minute rausgeschnitten, da sich die Produktionsfirma nicht mit Kabel Eins bzgl. der chronologischen Reihenfolge der Szenen einigen konnte.
Die Produktionsfirma wollte u.a. die abendliche Ausfahrt zum Schluss bringen, da der Motoreinbau zeitlich nicht fertig wurde. Kabel Eins wiederum wollte gerne den nicht fertigen Motoreinbau zum Schluss zeigen, was die Dodgebrothers in einem ungünstigem Licht gezeigt hätte.

Da die Jungs die Dodgebrothers aber positiv darstellen wollte wurde der Bericht kurzfristig gekippt. Der Bericht ist allerdings nicht gecancelled, vielmehr werden im Frühjahr 2007 die fehlenden Fahrszenen in
Bitburg auf der Quartermile gedreht, so dass eine Ausstrahlung des Dodgebrothers Berichtes im Mai 2007 angepeilt wird.

Da die Endabnahme erst einen Tag vor Sendung erfolgte, wurde leider versäumt, das ganze zu kommunizieren, so dass viele umsonst vorm TV saßen. Im Frühjar gehts also weiter!