PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Main Event in Santa Pod 24-26.5 Mitfahrgelegenheit!?



The lonesome Dragstripper
01.04.2003, 18:09
Hallo zusammen,
Will dieses Jahr wieder versuchen auf die Insel zu nem Rennen zu kommen.
Letztes Jahr scheiterte es an Urlaub.
Da sProgramm ist sehr ansprechend, leider bin ich im Moment alleine, und die Kosten, mit dem Wohnmobil alleine auf die insel, das rechnet sich nicht.
Sprit, Tunnelgebühren, Eintritt...
MEINE FRAGE: Hätte ein Team noch einen Platz frei, den ich ergattern kann, beteiligung an sprit... ist selbstverständlich. Bin 30 Jahre, sehr umgänglich, falle niemand auf die nerven, bin eher der stillere typ.Mache mich auch gerne nützlich. Kann gut kochen, und von berufswegen professionell auf Kinder aufpassen.
Möglichkeit 2: wer sucht noch eine Fahrgemeinschaft, zu der Veranstaltung? mit wem kann ich mich zusammentun?
Fragen über fragen.
Würde mich freuen, wenn mich wegen der sache jamand Kontaktet.
Komme aus der Gegend zwischen Karlsruhe Und Mannheim/ Ludwigshafen.
Bin auf eure mails gespannt!
grüße
The lonesome Dragstripper.
Markus Münch

The lonesome Dragstripper
14.04.2003, 09:16
So, erneuter versuch den trip auf die insel zu fixieren.
so wie es aussieht hat keiner von euch der dort hinfährt noch ein plätzchen für nen ruhigen, umgänglichen zeitgenossen frei, der niemandem auf die nerven geht.
kann mir vielleicht jemand tips geben, wie man mit dem auto am besten und am günstigsten auf die insel kommt?
dover - calais, mit dem tunnel, wo bekommt man da im netz (www. ? . com )auskunft über preise, wo kann man da tickets buchen? oder hat doch noch jemand einen platz frei, oder sucht selbst noch ne fahrgemeinschaft zu diesem termin? oder...
würde mich auf antwort sehr freuen,
grüße
The lonesome Dragstripper.

Frans
14.04.2003, 19:48
Am günstigsten fährt man mit der Fähre von Calais nach Dover. :meinung:

Über Aachen bis nach Calais ohne Maut.
dann überfahrt nach Dover und von dort 2-2,5 Stunden nach Santa Pod.
Gute Preise für Tickets gibts bei Dave von Allsports Logistics unter 00441873859500

Sorry aber wir fahren 2 Wochen früher zum http://www.speedfreaksball.co.uk und am selben Wochenende wie Main-Event ist Oschersleben.


(R) Frans

The lonesome Dragstripper
15.04.2003, 08:10
danke für die auskunft,
grüße
The lonesome Dragstripper