PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weekly updates eXplosion



eXplosion.nl
18.10.2006, 16:46
For all eXplosion members that are curious about the future of dragracing in Holland, we have a weekly update on our site.
You already knew that, but couldn't read it....that is about to change.
As of next week we will post the updates in English, so we can keep ALL our members posted.
The story so far is online, you can view it on http://www.explosiondragracing.com/eXplosion.htm

Hope to bring you all good news very soon....
Henriette Selles, webmaster eXplosion.

Ove Kröger
18.10.2006, 17:28
that sounds good

i press my thumbs for you

Hot rod ove

Merlin
18.10.2006, 17:43
Hi Henriette and Race fans,

I keep my fingers crossed and hope I will have the pleasure to race on one of your tracks in the Netherlands. I'm just started to become a active dragracer and hoped to get the opporturnity to join the excellent races in Drachte, as I could read here in the forum. Hopefully yoou all or maybe all of us find a ways to celebrate highclass dragrace together in 2007 in Holland. I will follow the stories on you webpage and hope that some will support you in your affort. As you may know, in Germany the same barriers had to be overcome and the key to success ist UNITY. So maybe the Dutch and German racers and Fans need to form a community, where both sides get there bred buttered?
Just a thought in my crasy kraut-head :grins:, however someone might think the same way and join in.

Please keep us posted and all the best from Düsseldorf

Merlin

The lonesome Dragstripper
18.10.2006, 17:57
... dose anybody remember that movie from the early 80's ?

I don't want to paint everything black, but just imagine that the explosion club dose not find a new track... what will happen to the middle european dragracing???

Luckau maybe one race, Turtman one race, Hockenheim (many drivers do not want do go there in 2007???); Chambley,... so it is not so bright...

das bringt uns nicht weiter,, klar, da wird einem nur angst und bange...


das wird schon sagte er und es wurde schon...

Markus



PS: und dabei ist noch nicht mal november und nebel haben wir auch keinen.

Udo
18.10.2006, 19:14
Also ich sehe auch sehr schwarz wenn die Holländer nichts finden zum Fahren. Sonst gibt es ja keine richtigen Rennen wo man wirklich fahren kann! Evlt Turtmann oder Frankreich, ansonsten den weiten weg nach England oder Schweden.
Hoffen wir das es weiter geht in Holland.

Benni
18.10.2006, 21:34
Original von Udo
...... Sonst gibt es ja keine richtigen Rennen wo man wirklich fahren kann!
Evlt Turtmann oder Frankreich, ansonsten den weiten weg nach England oder Schweden......
Moin Udo & Gäste !
Ich hoffe auch, daß es weitergeht in Drachten.
Neulich habe ich Theo Willemse getroffen, und er sagte mir,
daß selbst die Flieger jetzt Probleme haben mit der kaputten Bahn,
und wahrscheinlich eine neue Asphalt-Decke drauf muß.
(Ob die dann nur von den Fliegern genutzt werden kann/darf,
weiß ich auch nicht.)
Aber um ne 10,90 zu fahren (und geile Wheelies zu bauen),
ist die Strecke auf der MZA Luckau allemal gut genug.
Und da wird es ja auch in 2007 mindestens 1mal T&T geben, und 1 Rennen.
Bis dann,
Benni

Merlin
19.10.2006, 13:26
Original von Benni
...
Aber um ne 10,90 zu fahren (und geile Wheelies zu bauen),
ist die Strecke auf der MZA Luckau allemal gut genug.
Und da wird es ja auch in 2007 mindestens 1mal T&T geben, und 1 Rennen.
Bis dann,
Benni

Hi Benni und Racefans,

warum sollte Luckau nur "allemal gut genug" sein???
Es soll sogar schnller als 10.90 in Luckau gehen :wink:
Da haben wir in Deutschland endlich mal ne Strecke wo es FAST keine Hindernisse gibt, und was machen wir? Eine Strecke die als permanente Strecke anzusehen ist, wird aus dem eigenen Lande etwas stiefmütterlich behandelt. Sich es ist für viele ein weiter Weg nach Luckau, aber ist es nicht auch weit nach Pod, Mantrop Park oder auch Hockenheim? Wobei ich Hockenheim mal ausklammere, denn dazu hat ja jeder seine Meineung. Tolle Strecke, ABER!!!!. Wäre es nicht mal an der Zeit etwas Einigkeit zu demonstrieren und auch den Anreinerstaaten möglichkeiten aufzuzeigen, einen Eurolauf in Luckau zu machen. Sicher dazu müssen die Veranstalter, Streckenbesitzer und vorallem die Fahrervereinigungen sich an einen Tisch setzen, aber mal ehrlich: Ist das wirklich so schwer?
Vielleicht könnte man sogar eine Euro-Klasse in Deutschland fahren. Belgien macht es uns doch vor mit dem KoE.
Ich weiß als Rookie im DragRace sollte man lieber mal die Klappe halten, aber was den Motorsport angeht kenne ich diese Problem nur zugut aus anderen Abteilungen und das waren auch keine Publikumsmagneten.

So nun warte ich auf Dresche :grins:

Bye4now
Merlin :wink: