PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi aus Baltimore / USA



AHM-Performance
21.10.2006, 15:54
Hallo!

Wir sind von einem Kunden auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

Ich will uns nicht gross vorstellen, das muss ich die Tage noch machen. Genaues (wenn auch in Englisch) Steht auf unserer Homepage.

Was wir hier wollen?

Wir bauen Motoren wie einige andere auch. Seit ueber 27 jahren, wie schon weniger Shops. Und hauptsaechlich fuer den Bereich Race, Dragstrip, Marine, aber auch sehr gute Strassenmotoren. Wir waren (als Keith noch lebte) Support von Keith Black Performance / Black Magic and der Ostkueste und betreuen immer noch Drag-Race-Teams.

Da es aber viele gibt, die der amerikanischen Arbeit misstrauen (was ich verstehen kann, wir sehen auch vieles), haben wir deutsche Kooperationspartner. Das ganze ist noch im Aufbau, aber wir vertreiben Custom-Made-Motoren ueber ein deutsches Haendlernetz mit deutscher Garantie. Und das zu Preisen, die denen hier in den USA aehneln. Wir suchen noch Vertriebsstuetzpunkte in Europa (moechten aber keine Diskussion ueber diese bzw. deren background hier anfangen)

Ebenso vertreiben wir diverse Produktlinien wie KeithBlack, Eagle, Crower, Crane, Iskenderian und was sonst noch Rang und Namen hat. Vorerst geht eine Kiste im Monat an unsere Versandzentrale, die auch der deutsche Firmensitz ist, in der Naehe Erfurt. Alle Preise sind immer ab Lager Erfurt.

Wir exportieren auch ganze Dragster (zZt. einen 71er Camaro), die wir vor Export noch mit einem anstaendigen Triebwerk versorgen.
Unsere Homepage?

www.ahmperformance.com

Bei Fragen: Emai (auch auf Deutsch) an ahmperformance@web.de

Wir bei Ebay:
AHM-Shop (http://stores.ebay.de/Thunderbolt-Racing-Engines)

Vorerst einen netten gruss aus den USA

Chris Crossont & the guys from

AHM Performance

BtW: Da das hier als gewerbliche Anzeige gedeutet werden koennte, werden wir uns selbstverstaendlich mit den Besitzern des Forums zwecks Haendlerstatus in Verbindung setzten..... :walker: