PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloly..!



Carmen
23.10.2006, 00:39
Hallo, Dragracergemeinde.! :wink:
Wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen und in der Fahrervereinigung anmelden.! Mein Name ist Carmen vom Back in Black Drag-Race-Team. Einige von euch kennen mich und meinen Mann Dany ja schon.! Ich habe dieses Jahr meine Fahrerlizens in Luckau (COT-test) erworben und habe einige Läufe mit Dany`s Nova (Supergas 506) gemacht.! Seitdem bin ich auch mit dem Drag-Racing-Virus infiziert.! Zur zeit sind Dany, Ich und unser Werkstatteam (so wie immer mal Zeit ist) damit beschäftigt meine Pro-Stock Corvette für die nächste saison aufzubauen, sodas Dany nächstes Jahr seine "Blown-Nova" wieder für sich hat.! Das war´s mal für heute , gruß Carmen
Back in Black Drag-Race-Team
www.Danys-Garage.de

Benni
23.10.2006, 01:13
Moin Carmen & Gäste !
Wir hatten ja schon das Vergnügen,
und viele hier haben dich ja auch schon "live" gesehen, oder im TV...:D.
Jetzt saaaach mal, lese ich das richtig : PRO STOCK CORVETTE ?
Auf eurer Homepage wird ja ein Funny Car gezeigt,
was ihr anscheinend aus USA importiert habt.
Oder ist das schon nocht mehr aktuell, und du willst wirklich bei den Pro Stockern mitfahren ?
Dann müßtet ihr ja viel in Europa rumfahren, denn in D wird diese FIA Klasse ja zur Zeit überhaupt nicht ausgefahren...:(
Na da bin ich ja schonmal gespannt......grummel, warum ist es jetzt nicht schon April 2007.....grummel, blöde Warterei......
Bis dann,
Benni

Ove Kröger
23.10.2006, 11:55
hallo carmen

willkommen hier
auch ich kenne euch beide natürlich schon aus dem fernsehen

ich drücke eurem vorhaben die daumen.
wir sehen uns nächstes jahr bei t&t in luckau

Hot rod ove

The lonesome Dragstripper
23.10.2006, 18:40
moin..


sacht mal, der kaffe, den ich bei euch trinken wollte... is der schon kalt...


schäme mich.

grüße in die schää palz..


markus

v8superstocker
23.10.2006, 19:09
Hi,Carmen...
Wird ja auch Zeit. :prima:
Willkommem hier und viel Spass. :wink:
Hoffe die Corvette wird bis nächstes Jahr fertig.
Schöne Grüße an Dany.

DR-HISTORY
24.10.2006, 12:56
Hi Carmen,

wir hatten uns auch kurz in Hockenheim unterhalten, freue mich auf nächstes Jahr und eine weitere Speedinfizierte!

Viel spass hier im Forum, hier lässt sich die Winterpause aushalten :-)

Gruss
Andrea

Carmen
26.10.2006, 01:18
Hallo.! Danke für die begrüßung hier im Board.! Ich dachte, daß ich euch auch mal ein paar Bilder von meiner Pro-Stock vette schicke. Vieleicht kennt ja jemand das Auto, und kann mir etwas darüber sagen oder etwas Historie zukommen lassen. Ich weiß nur, daß Tony Rowe das Auto mal besessen haben soll vor ein paar Jahren aber nie zum fahren kam. Die klasse in der ich fahre nächstes Jahr ist uns noch nicht ganz klar. Voraussichtlich S/C. Das wird sich beim T+T in Luckau zeigen. Ich werde euch über die Wintermonate ab und zu mal ein paar Bilder vom neuaufbau zukommen lassen hier über`s Board. Dany überlegt auch noch, was er für einen Motor bauen soll.! Alles mal sehen.!
Liebe grüße, Carmen
@Markus: Melde Dich, und wir wandeln Deinen Kaffe in einen Cola-Whisky um...!!
@Benni: Das Funny-Car steht zum verkauf.! Naaaa.! Nichts für Dich?