PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flugplatzblasen aalen 22.10.06



moto-rotti
23.10.2006, 19:14
ssb : martin klug mit tagesbestzeit 9.115sek. - 262km/h "gratulary" !!!!!!! :grins: :respekt: :wink:

The lonesome Dragstripper
23.10.2006, 21:58
hi,gibts sonst noch eindrücke... bilder...

grüße
markus

Tom Winter
23.10.2006, 22:51
Hallo Markus :wink:

für Bilder und Berichte guckst du unter

:prima: www.automobilsport.com
dann unter Latest News

oder unter

:prima: www.all4you-pr.de
dort unter News oder Bildergalerien

Benni
23.10.2006, 23:25
Da war ja wohl richtig was los, und das wetter hat auch mitgemacht.
Einige der "üblichen Verdächtigen" aus der Drag / Tuning Szene waren ja auch am Start,
dazu noch welche, die lange nicht mehr am Start waren wie Jürgen Bäuerle (ex-Top Fuel Harley).
Die Strecke sieht ja auch ganz gut aus,
und wenigstens gab es vom Streckenrand bis zu den Zuschauern
etwas mehr Abstand als auf anderen Flugplatzrennen.
Nur wenn ich mir ansehe, bis wohin in Richtung Ziel das Publikum gestanden hat.....
Gut, daß da alle sauber geradeaus über die Viertelmeile gekommen sind.
Bis dann,
Benni
P.S.: Die Adresse ist www.all4you-pr.de ,
und irendwie sind da noch nicht alle Bilder als Miniaturen sichtbar,
oder liegt das an meinem Rechner ?

Tom Winter
23.10.2006, 23:40
Hy Benni

liegt wohl an deinem :smash: Rechner bei mir funzt alles

und zur Absicherung der Strecke kann ich nur sagen das nach dem Startbereich die Zuschauer durch Grün und Zaun und nochmal ca. 50m Platz getrennt waren, kein Grund zur Sorge, echt eine geile Veranstaltung :prima: und ne super Strecke und ca. 35000 , ja du liest richtig , Zuschauer .

moto-rotti
24.10.2006, 08:19
ergebnissliste findet ihr unter www.flugplatzblasen.de !!!
mfg.www.moto-rotti.at
home of austrias/hungarys quickest quartermile nitro streetbike (8.74 - 273)

Patrick Kaiser
24.10.2006, 08:56
Hi leute wir waren auch bei diesem hammer event, und ich kann nur sagen so viele leute auf einem haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen (35000) da soll einer sagen in germany besteht kein interesse am dragracing.und an diesem sonntag sind so viele fotos von unseren autos geschossen worden wie wahrscheinlich in einem ganzen jahr nicht. :meinung: und zu der startgeldsituation kann ich nur sagen, wenn man auf einer offiziellen veranstaltung mitmacht zahle ich um die 100€ nenngeld und kann wenn es schlecht läuft 5 mal fahren ( 4 quali/ 1 eli) also sind es 20€ pro run da sind doch 15€ nicht zu viel, vor allem gab es eine tagespauschale von 50€ da kann man dann so oft fahren wie man will. also ich habe wieder etliche denkanstösse bekommen und muß sagen weniger ist manchmal mehr.
gruß
pat