PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KING OF GERMANY (KOG) – 08. bis 10.06.2007 Alkersleben / Thüringen?



Tony Brandes
25.10.2006, 23:24
http://www.kingofgermany.info/

Wer weiss darüber mehr?

Jan
25.10.2006, 23:32
wir waren dieses jahr da, war wirklich angenehm. da gab es zeitklassen wie in rotenburg. hat ein polo mit einer 10.2 gewonnen.Die strecke war ganz gut , Klaus Romahn ist bei einem Showlauf mit der vette von Stefan da sogar eine 8,50 sec gefahren.
hab denen auch mal ne mail geschrieben was es mit king of germany auf sich hat , warte aber schon 2 wochen auf antwort! ich fand die ausschreibung auch nen bischen merkwürdig. " Dabei wird nach funktionierenden Lichtern und dichten Verbindungen, sicher befestigten Sitzen und Auspuffen und überflüssigem Ballast im Fahrzeugraum geschaut."
Was suchen die da ? das schnellste straßenzugelassene auto oder einfach das schnellste geschoss mit licht? ich bin gespannt was da kommt.
Und für den schnellsten mann und die schnellste frau nen gutschein über 1500 euro.

Merlin
26.10.2006, 11:08
Hi Tony,

klingt ja wie eine Gegenveranstaltung zur SE.
Bin ich so plont oder geht es auf der Webseite nicht weiter???

Gruß Merlin

Ove Kröger
26.10.2006, 11:37
wieso gegenveranstaltung ?

ist doch gut, dass da wieder jemand was veranstaltet :prima:


behalten wir das mal im auge :smash:

ove

_i500
26.10.2006, 12:20
http://www.speeddays.info/speeddays.htm

Das ist die offizelle HP


Die machen nur einmal im Jahr und ist Publicrace

bechi
26.10.2006, 12:30
Interessante Seite....mal schauen was das gibt

Merlin
26.10.2006, 12:52
Original von Ove Kroeger
wieso gegenveranstaltung ?

ist doch gut, dass da wieder jemand was veranstaltet :prima:


behalten wir das mal im auge :smash:

ove

Hi Ove,

das war nicht negativ gemeint. Hatte am Samstag auch ein Gespräch mit Marco in Brandenburg/Havel. Er kann den Flughafen in BRB/Briest auch mit einer Woche Vorlauf bereitstellen, z.B. für Tests etc. Er will eine Woche nach dem Event in Luckau(Grand Nationals) ein Treffen mit 1/4 Mile veranstalten. Werde das auch mal Verfolgen, denn auch ich habe nicht den Entschluß gefaßt AKTIV ins DragRace einzusteigen und nur meine Kiste zu putzen :grins:

Ich denke wir haben schon die Möglichkeiten, wenn auch nicht immer in der Nähe des Wohnortes, aber wir müssen den Veranstaltern auch unsere Teilnahme offerieren. :meinung:

Grüße in den Norden,

Merlin

DR-HISTORY
26.10.2006, 14:12
Die Präsentation auf der Homepage http://www.speeddays.info/speeddays.htm sieht sehr vielversprechend aus und nach was vernünftigem aus, da warte ich gespannt.

Andrea

Ove Kröger
26.10.2006, 20:31
wirklich sehr ordentliche präsentation. :prima: der homepage

zum testen bestimmt super. :grins:

wenn der terminplan nächstes jahr es zulässt werde ich dort testen-

gruss
ove

Merlin
26.10.2006, 21:20
Ich kann Ove nur beipflichten :prima:
Wird langsam Zeit für den eigenen Terminkalender :meinung:
werde wohl wieder zum Wanderprediger in 2007 :grins:
Leider überschneiden sich die Termine aber oft :camper:
aber denke mal wir sehen uns Ove und Fans :wink:

Merlin

Turbo1260
26.10.2006, 21:44
Hallo,
habe letztes Jahr mit meinem SSB dort getestet, war nicht schlecht, Strecke war eben, Gripp für größere Klassen halt nicht so toll und im Auslauf wirds eng,
also mein Moped konnte ich nur ohne NOS fahren sonst reichts nicht mit dem Bremsen, aber schöne Veranstaltung, nette Crew, gaben sich wirklich richtig Mühe, also wenn an diesem Wochende nichts ansteht und die Anreise nicht so weit ist lohnt es sich auf jeden Fall mal zu testen.
Gruß Peter

Tony Brandes
26.10.2006, 23:41
Ove, da ist nur Licht gefordert......

bechi
27.10.2006, 01:47
Wird langsam Zeit für den eigenen Terminkalender
Da pflichte ich nur bei - wäre schön wenn man schon so früh wie möglich eine kleine Übersicht hätte

Ove Kröger
27.10.2006, 08:34
@ tony

dann müssen wir noch 4 kabel verlegen. lampen sind dran.. :prima: