PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driving Force auf DVD



6000PS+
27.10.2006, 14:36
Hi,

ich habe auf der NHRA Internetseite gelesen, dass Driving Force in den ersten Beiden Novemberwochen erscheinen soll. Und jetzt meine Frage: Kann ich die DVD irgendwo in Deutschland Kaufen? Oder muss ich die In USA bestellen?

schönes Wochenende

Flo

Merlin
27.10.2006, 15:16
Hi Flo,

versuche es doch mal bei Amazon. Wenn nicht USA dann vielleicht UK

Greetz,
Merlin

Benni
27.10.2006, 15:20
Moin Pferdefreund !
Laut Amazon.com gibt es das Teil erst ab 19.12. ,
da muß Santa Claus seinen Rentieren aber Nitro zu saufen geben,
damit er das noch vor dem 24. in dewn Auspuff---äääähhh Schornstein schieben kann.
Bis dann,
Benni

www.amazon.com/Driving-Force-Complete-Season-One/dp/B000H5U5SK/sr=8-1/qid=1161954631/ref=pd_bbs_sr_1/102-7280010-0396944?ie=UTF8&s=dvd

DR-HISTORY
27.10.2006, 15:22
Hi,

leider gibts die DVD zur Zeit nur in Amerika zu kaufen.

Direkt über A&E - der Sender der die Sendung ausstrahlt. Allerdings nehmen die nur Bestellungen von amerikanischen Kreditkarteninhabern entgegen.

http://www.aetv.com/drivingforce/

Und es gibt sie direkt bei John Force auf der Website, mit sehr hohen Frachtkosten:

http://johnforceracestation.com/scripts/promo.cfm?item=1670

Evtl. mal auf ebay.com nachschauen.

Gruss
Andrea

pixeleye
27.10.2006, 16:45
Hab schon einige Folgen gesehen und ich muss sagen, dass der Mix aus Racing Action und John Force vs Töchter echt unterhaltsam ist. John Force will immer nur das Beste für seine Girls und sagt denen dauernd was sie zu tun haben - was die natürlich gar nicht abkönnen...;)

Lustig ist auch das John Force zwar noch mit seiner Frau verheiratet ist, aber ein eigenes Haus hat, in dem er allein wohnt. Warum? Weil seine Frau dass auf Dauer nicht ausgehalten hat mit ihm. Kein Wunder, sagen wir mal so: Sein Organ ist recht ausgeprägt, um nicht zu sagen das er eigentlich immer schreit ;)

Woher ich die Folgen habe? Es gibt die Folgen im Itunes Store von Apple zu kaufen...allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte, die in Amerika registiert sein musst. Kann man daher nicht von Deutschland aus kaufen.