PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bezahlen?



6000PS+
02.11.2006, 12:10
Hi,

wie verhält es sich mit der Bezahlung, wenn man etwas bei Amazon.Uk oder .com bestellt.

Braucht man da eine in UK bzw USA gemeldete Kreditkarte oder wie läuft das?

DR-HISTORY
02.11.2006, 14:14
Hi,

nein brauchst Du nicht, Du kannst mit einer Deutschen Kreditkarte dort einkaufen.
Ich habe desöfteren bei amazon.co.uk und amazon.com mit meiner deutschen email adresse und deutschen Kreditkarte DVD´s und PC Spiele bestellt, ist gar kein Problem.

Es gibt ganz wenige Ausnahmen, wo es nicht funktioniert. z.B. neulich wollte ich das neuste PC Spiel "NHRA Quartermile Showdown" für mein Mann kaufen, aber es ging nicht weil dieses Spiel nicht nach Übersee von Amazon verkauft werden darf angeblich.
In diesem Fall musste ich mir das zu meinem Bruder in Florida schicken lassen und dann schickt er mir das oder ich nehme das dann mit wenn ich drüben bin. Aber das war bisher das einzigste mal wo es nicht funktioniert hat.
Alle Filme die ich mir bestellt habe waren innerhalb von ein paar Tagen bei mir im Briefkasten.

Letztes habe ich sogar auf amazon.co.uk zwei DVD´s gekauft und da gab es verschiedene Subunternehmer, die diese Filme auslieferten, da konnte ich mir sogar einen Deutschen Lieferanten aussuchen, der tatsächlich Drag Racing DVD´s ausliefert, hat super geklappt.

Gruss
Andrea

6000PS+
03.11.2006, 11:08
Hi Andrea,

kann man bei Amazon.uk und .com auch per Bankeinzug bezahlen oder nur mit Kreditkarte?

Gruß

Flo

tony morris
03.11.2006, 11:33
Dass geht nur mit Kreditkarte.

Die Amerikaner kennen Bankeinzug überhaupt nicht, das gibts bei denen garnicht. Die Amerikaner zahlen alles in bar, per kreditkarte oder per Scheck, deshalb werdest Du keinen Internet Anbieter finden der Bankeinzug dadrüben anbietet.

Gruss
Andrea

OOps sorry war noch mit Tony´s Account angemeldet, ich hoffe Tony verzeiht seiner kleinen Schwester hehe.

Frank the Judge
03.11.2006, 15:23
Die meisten Sachen gibt es auch bei www.amazon.de
Einfach auf zum Beispiel "englische Bücher" klicken und los gehts. Außerdem ist das versand- und zollfrei.

DR-HISTORY
03.11.2006, 16:21
Original von Frank the Judge
Die meisten Sachen gibt es auch bei www.amazon.de
Einfach auf zum Beispiel "englische Bücher" klicken und los gehts. Außerdem ist das versand- und zollfrei.

Ich schaue regelmässig bei Amazon Deutschland rein, meistens bekomme ich die Sachen nicht, die ich möchte wie Drag Racing Filme auf DVD, das Spiel NHRA Quartermile Showdown und die TV-Show Driving Force auf DVD etc. gibts einfach bei Amazon Deutschland nicht!

Aber ich habe sie von Amazon USA oder England erhalten, also es lohnt sich aufjedenfall reinzuschauen.

Andrea