PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T/F Doppelsitzer?



6000PS+
04.11.2006, 13:04
Hi,

gibt es bei den Top fuelern Doppelsitzer wie in der Formel 1, bei den Champ und Indycars?

Flo

Merlin
04.11.2006, 13:19
Hi auch,

ja unser Freund Rico Anthes hat so ein Ding. Wollte schon 2005 damit fahren, aber bekam als Antwort das Er den Sport erst durch Prominente bekannter machen will und deshalb wohl keine Fahrten anbietet. Nach der Antwortmail bin ich nicht mehr zu den OlyimpX gefahren. Er hätte jeden Promi nennen können, sogar den inkompetenten Heiko Wasser, aber das er Stafan Raab angab zeigte mir das Niveau. Danke aber eher fahre ich in 20 Jahre selber einen :grins: als das ich mich noch mal dafür interessiere. Den Preis kann ich Dir nicht sagen, da es mir egal war. Sollte ein Geschek´nkt zum Geburtstag werden, aber das war dann nix.

Bye4now Merlin :wink:

32evil666
04.11.2006, 13:32
Hallo

An nächstes Jahr werden wir das anbieten. Aber allerdings nicht mit einem Top Fueler sondern mit einem 70 Dodge Challenger Doorslammer. best ET 8.034sek
Website usw...is alles gerade im Aufbau.

Denke da gibt es einige die das mal erleben möchten.

Gruß
Ingo

v8superstocker
04.11.2006, 18:19
Ist das der graue Blown Hemi Challenger der mal schwarz war?

32evil666
04.11.2006, 18:33
Hallo

Nein, ein roter.
Kommt aus Dänemark und hat Andreas Nielsen gehört war Gewinner in der klasse Extrem Street in Vandel 05.

Gruß
ingo

Matthes427
05.11.2006, 10:22
Hallo Ingo !

Habt Ihr schon grob kalkuliert, was der Spaß kosten wird ?
Wäre natürlich an einer Mitfahrt interessiert ( wer nicht ) !

Gruß
Matthias

Tom Winter
05.11.2006, 15:17
Hallo

wir, das Coupe Heartbeat Team ermöglichen seit der Saison 2006 die Mitfahrt in einem Doorslammer.

SC - Chevy Nova mit Methanol Motor 1050 PS , absolut das Highlight auf jeder Veranstaltung .

Diverse VIP`S wie Katharina Kuhlmann (DSF) , Dr. Strunck (Market.Chef Recaro) , Jürgen Wohlfart (Inhaber KW Fahrwerke) , Gerd Scheidel (Studio 1) und viele andere haben schon Mut bewiesen und sich eine Fahrt im Methanol Dragster gegönnt.

Alle waren absolut begeistert und sind sich einig das nach einer Fahrt dem Dragstersport noch mehr Aufmerksamkeit und Respekt entgegengebracht werden muss.

Bei Interesse meldet euch einfach beim Team.

groovemachine
06.11.2006, 03:20
Ingo hat mir den dodge mal in mantorp auf nem video gezeigt, bin ja in den usa schon diese selber fahren geschichten gefahren, aber das teil ist echt was feines und sehr edles, da freu ich mich ja drauf...

A. Friesch
06.11.2006, 16:15
Hi Ingo... :wink:
Na, läuft er denn schon? :eek2: :gruebel:
Also am Samstag sah es nicht so aus! :lechz:
Aber was solls...hast ja noch ne weile Zeit. Und dann.... :bier: :bier: :wink: :danke:

Grüße aus der Nachbarschaft :wink: :walker:

Arndt
Team Member "Golden Vette"

32evil666
06.11.2006, 20:20
Hallo

@ Groovemachine

Hi alles klar ?
Ja da kannst Du Dich darauf freuen, wird gut.

@ A.Friesch

Ne ist noch wie Samstag :base: :lechz:
Aber ist ja alles nicht eillig....nun ist´s erstmal Winter!

Gruß
Ingo

MATHIAS
08.11.2006, 22:05
[quote]Original von Merlin
Hi auch,

ja unser Freund Rico Anthes hat so ein Ding. Wollte schon 2005 damit fahren, aber bekam als Antwort das Er den Sport erst durch Prominente bekannter machen will und deshalb wohl keine Fahrten anbietet. Nach der Antwortmail bin ich nicht mehr zu den OlyimpX gefahren. Er hätte jeden Promi nennen können, sogar den inkompetenten Heiko Wasser

Na ja,

immerhin ist Rico letztes Jahr beim Formel 1 Rennen in Hockenheim mit dem Zweisitzer angetreten und hatte Kai Ebel als Sozius dabei. War damals live auf RTL und hatte wahrscheinlich mehr Zuschauer als alle Dragster-Reportagen der letzten 10 Jahre zusammen.

Das Video steht, glaube ich, noch auf seiner Website www.dragster.de

Mathias

Merlin
09.11.2006, 12:49
Hi Mathias,

das ist völlig richtig was Du da sagst. Habe es dann später in der Aufzeichnung von RTL gesehen, aber was hat es dem Sport gebracht? Ich kann da keine Veränderung sehen, aber das kann sicher nur Rico beantworten. Ist ja nicht so als gäbe es den Ausdruck DRAGRACE oder DRAGSTER nicht im deutschen Sprachraum. Zumindest was es nicht der Raab der seinen Fetta... in den Sitz gequetscht hat. EGAL :meinung:
Sorry fürs OT :danke:

Also werden wir wohl noch etwas warten müssen, bevor NORMALOS ein TF-Taxi bestellen können :grins:

Have a nice day
Merlin :wink: