PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carpe Noctem



Varuna
05.11.2006, 13:40
Huhu zusammen :wink:

hatte lange überlegt ob ich mich bei euch registriere oder nicht...

nun hab ich es getan und stelle mich mal brav bei euch vor :)

Ich bin die Kerstin, 30 Jahre und komme aus Hessen.
Aufgewachsen bin ich sozusagen in Erlensee / Fliegerhorst auf den Drag Races :) mein Daddy ist Jahre lang in der ET Class gefahren mit seinem Rust bucket :)
Ich habe dann später mit an den Autos getüfftelt und auch KfZ Mechanikerin gelernt, wollte selbst beginnen mit einem Elcamino in der ET zu fahren aber leider habe ich mich von den ganzen tätigkeiten aus Gesundheitlichen Gründen zurück ziehen müssen, was anderes Gelernt und nun Leben nur noch die alten Erinnerungen...

Naja...das war's erst mal von mir

Liebe Grüße
Varu

Benni
05.11.2006, 14:49
Erstmal Hallo & "Willkommen an Bo(a)rd" !
Tja, das ist ja Sch...ade, daß es nicht geklappt hat mit dem Camino,
aber die Gesundheit geht nun mal vor, speziell für eine Mutti...:baby: .
Gehst du denn noch zum gucken an den Dragstrip,
und gibt es den Camino noch ?
Bis dann,
Benni
P.S.: Schon vom Stammtisch gelesen ?

Varuna
05.11.2006, 15:30
Danke Benni für's Willkommen heißen :)

Naja Mutti bin ich ja noch nicht so lange :) und nein, den Camino gibbet nicht mehr, könnte mir jeden Tag in den Hintern beißen, hätte ja Shows machen können...naja Sh.. happens...

Stammtisch ?...nein

Liebe Grüße
Varu

Benni
05.11.2006, 15:50
Hallo Kerstin !
Den Dragster-Stammtisch gibt es jeden 1. Mittwoch im Monat ,
im Vereinsheim der Kleintierzüchter in Erlensee-Rückingen.
Ist offen für alle, die am Dragstersport Interesse haben,
und es kommen Fahrer, Team Members, Funktionäre und Fanz.
Guck mal in die Suchfunktion, da ist auch irgendwo eine genaue Adresse
und Anfahrts-Beschreibung (nähe "Rundhotel", direkt neben der Bundesstraße)
À propos "Alte Erinnerungen" :
In welchem Team, bei welchem Auto hast du denn früher mitgemacht,
und hast du evtl. alte Fotos von "deinen" damaligen Rennen ?
Übrigens gibt es hier auch einen Chat (Button auf der "Portal"-Seite,
ganz unten links),
der ist jeden Sonntag ab ca. 20:00 Uhr.
Bis dann,
Benni

Varuna
05.11.2006, 17:18
Hallo Benni

Ach so :) und ich suche hier nach Stammtisch im Forum :)
...von dem Stammtisch bei den Kleintierzüchter habe ich auch schon gehört.

Zu den "Alte Erinnerungen" :
Glaube da hast Du etwas missverstanden :) mein Daddy ist früher mit seinem 69er Camaro, 66er Mustang, 66er & 67er Chevelle und seinem 62er Volvo Amazon in der Street später hieß es dann ET (index 12.80) gefahren und dann war er in der Pro Street (index 9.80) mit seinem 69er Camaro

...und ich wollte damit Anfangen, aber meine Gesundheit und letztendlich das Geld liesen es leider nicht zu :(

Ich habe leider kaum Fotos von Damals, zumindest kaum von dem Rennen ansich...nur vom drum herum (Grillen, spielen etc.) aber ich schau mal und zeige Dir die wenn Du magst :)

Liebe Grüße
Kerstin

DR-HISTORY
05.11.2006, 17:46
Hallo Kerstin,

erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum.

Von wann bis wann ist Dein Paps in Erlensee gefahren? Vielleicht sind irgendwelche Bilder im Drag Racing History Forum zu finden, demnächst kriegen wir auch mehr Bilder vielleicht ist dann was dabei von Deinem Dad.

Wenn ich "Rust Bucket" höre klingelt da was bei mir, wie hies denn Dein Dad?

Schau mal rein: www.dragracinghistory.de

Gruss
Andrea

Varuna
05.11.2006, 17:59
Hallo Andrea,

ich habe dort schon geschaut übrigens sehr feine HP *kompliment*
Ich bin nämlich seit Jahren auf der Suche nach Film und Fotmaterial von meinem Papa, habe ihm leider vor einigen Jahren die einzigste Videokassette leider kaputt gemacht :(

Er heißt Robert Schmidt fing 1970 an in der ET zu fahren, er ist damals mit seinem besten Freund Freddy Lipsey zusammen gefahren, als dieser 1985 unheilbar krank wurde hörte mein Papa auf mit dem Rennen.

Liebe Grüße
Kerstin

Peter Schmidt
05.11.2006, 19:00
Hallo Kerstin!
Herzlich willkommen!
Sehr interessanter Neuzugang; habe kurz Eure Homepage überflogen und werde demnächst weiterwühlen.
Meine Frau ist "Hexe" und ich auch MA-interessiert. Da geht was...
Auch ja: wenn Du die besagte Video-Cassette noch hast; her damit!
Ich kann die reparieren.
Greetz!
SMITTY666.

Varuna
05.11.2006, 20:25
Hallo :wink:

Die Videokassette war damals so schlimm zerfressen worden von meinem Recorder das wir sie weg werfen mussten ;( *leider*

Was Du schreibst hört sich aber auch wahrlich interressant an, evtl sieht man sich mal auf unsrer Burg :)
Ich überarbeite im moment Damien's HP, aber die liebe Zeit...

Liebe Grüße (auch an Deine Frau unbekannter weise)

DR-HISTORY
06.11.2006, 00:45
Hi Kerstin,

vielleicht sind wir uns ja als Kiddies auf dem Fliegerhorst begegnet, meine Familie ist dort in 1979 aufgetaucht und mein Dad (Roy Morris) und mein Bruder (Tony Morris) fuhren dort in einem weissen Opel GT bis der Rennbetrieb eingestellt wurde, dann gings ja in Giebelstadt weiter.

Fredy Lipsey kannten wir gut, ich meine Dein Papa auch zu kennen. Aber wie gesagt damals war ich ja auch noch ein Kind, die Erinnerungen sind manchmal was Namen betrifft etwas schwach.

Einige Leute haben bereits neues Photomaterial aus den Erlenseer Zeiten angekündigt, sobald was eingeht werde ich die Photos auf die HIstory Seite packen und hier bescheid geben.

Gruss
Andrea

Varuna
06.11.2006, 07:48
Aber ja :) natürlich wir haben auch ab und an zusammen Gegrillt, damals waren noch Rosi, Jack und Mike dabei.

Dann freue ich mich schon auf die Fotos und hoffe meinen Daddy drauf zu sehen.
Grüße Deinen Daddy doch mal lieb :)

Liebe Grüße
Kerstin

DR-HISTORY
07.11.2006, 03:43
Hi Kerstin,

von Rosi und Jack´s Sohn Kelly habe ich auch eine email bekommen, er hat mir auch einige Bilder von damals geschickt.

Die Grüsse gebe ich weiter, Danke :-)

Gruss
Andrea