PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt Stelle ich mich vor ! ! !



David
11.04.2003, 22:09
Jetzt Stelle ich mich mal vor ! ! !

Ich interessiere mich hauptsächlich beim Drag Racing für die Junior-Dragster. Deswegen gibt es jetzt schon den ersten deutschen offiziellen Junior-Dragster-Fanclub. Ach ja, bitte schriebt doch was ins Gäste buch oder mailt mir. Ob die Site gut oder schlecht ist, was besser gemacht werden kann oder was mir gut gelungen ist. (Den Link dazu gibt es bei der Linkliste) Leider wird über diese Klasse viel zu wenig berichtet oder geschrieben ;( . Nicht so wie bei anderen Klassen Public Race etc. Ich wohn in Unterfranken, Kreis Aschaffenburg. Sehe leider nur den Drag Racing Sport in Hockenheim oder auf Videos. Aber ich willl mal hoffen das ich dieses Jahr mehr rumkommen werde. Und ich wünsche natürlich auch allen Teams viel Erflog in der nächsten Saison Viel Glück. Besonders den Kath.Bros-Team und allen Junior-Dragsterfahrer/innen.
:prima:

Euer David:

Rolf
13.04.2003, 12:31
Hallo David:wink:
Zuerst einmal deine Seite über die Junior Dragster ist Klasse:thumb: lasse dich nicht von deinem Weg abbringen und mache so weiter:rolleyes:

David
13.04.2003, 18:49
Hey Rolf!

Vielen Dank für das Lob meiner Weil so kann es ja nicht weitergehen. Ich finde das die Junior-Dragster die Ausenseiter vom Drag Racing Sports sind. Über sie wird viel zu wenig berichtet oder geschreiben.
Naja vielleicht wird sich das in ein paar jahren ändern

MFG

David