PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M.S.T.O. Termine 2007



M.S.T.O.
07.11.2006, 14:15
Unser Sportleiter Jerry Lackey hat letzte Woche folgende Termine beim DMSB angemeldet.


Test & Tune in Luckau 28.-29.April 2007

19. Grand - Nationals - Luckau 29.Juni - 1.Juli 2007
Mehr Info gibt es in kuerze hier oder unter MSTO.ORG (http://www.msto.org)

Frans

pauter-tom
07.11.2006, 15:17
Ja, Ja, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rave:

und wir sind endlich wieder mitdabei bei unserem 1. Rollout nach der langen Zwangspause.

:gas: :gas: :gas: :gas: :gas:

Da juckt mich doch jetzt schon der Gasfuß!!

mfg. pauter-tom

richarzzz
07.11.2006, 15:30
endlich kommt der bugwahn wieder.... :dance1:

aber tom, denk dran - am 2. termin im juli ist auch das european bug in. sozusagen das "must go" für unseren fetisch....


www.europeanbugin.com

Merlin
07.11.2006, 16:07
Da kann ich dem Tom nur beipflichten. :prima:
Ich werde wohl noch zum Arzt müssen wegen einem Augenfehler, denn ausser anschauen kann man die nächsten Monate ja nichts mit den Autos anfangen. Gottseidank finden wir aber immer was zu schrauben :grins:
Die Termine sind FEST eingetragen

Bye4now
Merlin :wink:

Benni
07.11.2006, 17:28
Moin Tester & Tuner !
Endlich klappts bei mir auch mal wieder mit dem T&T auf MZA,
denn das große Opel-Treffen mit 1/8 Meile auf dem Motopark in Oschersleben
ist in 2007 eine Woche später, he he.
Na denn kann ich mir ja mal wieder ein paar Fotos machen,
und jede Menge frische Infos :deal: sammeln
Bis dann,
Benni

Christian
07.11.2006, 19:07
Hallo zusammen,
joooooooooooooooooo,so lobe ich mir das.
Da kann man richtig gut Planen zwecks den Terminen.
Dann fehlt nur noch ein bissel mehr Werbung für die Veranstaltungen auf der MZA, und dann sind wir schon bei der Musik.

Gruß
Christian /Black Seven Dragbike Racing

FISCH
07.11.2006, 23:57
Auf jeden Fall und auch zum Race werden wir da sein, wenn es denn einen Destroyer-Lauf in Luckau gibt 2007 ... sieht aber so aus ...

Mike Poser
09.11.2006, 20:18
Wir vom Dragrace-team Schönow finden es gut das die Termine für 2007 schon so gut wie Fest stehen und freuen uns schon riesig darauf wieder in Luckau zu sein :rave:.Auch um Dragrace in Deutschland zu unterstützen. :prima:

Tom Winter
10.11.2006, 00:13
Hallo Jerry und MS.T.O Crew,

auch das Heartbeat Team freut sich sehr auf die sehr zeitige bekanntgabe der Termine und sind selbstverständlich mit dabei,

auch wir möchten Dragracing in Deutschland unterstützen und bieten dir und deinen Mannen folgenden Deal :

Verlose im Vorfeld deiner Werbung ( Radio oder Preisausschreiben)
2 Mitfahrten im Speedtaxi, die ich dann ohne finanzielles Interesse fahre , ich denke so könnten wir unseren Sport den Interessierten und Gästen näherbringen und eventuell auch neue Gesichter auf die Ränge zaubern.
Womöglich sind noch andere Racer bereit da mitzuwirken und wir bzw. die M.S.T.O in Luckau bringt Dragracing in Germany ein bisschen vorwärts.
Ich denke ein Versuch wäre es doch Wert oder ?

RKL
10.11.2006, 10:28
Hoi Tom !

:prima: für dieses Angebot !

Merlin
10.11.2006, 16:25
Hi @ all,

Die restlichen Termin für Luckau sind auch raus. :prima: :danke: :prima: :danke: :prima:
Das nenne ich mal eine Planungsbasis :meinung: :respekt:
Sicher werden sich einige Termine wieder überschneiden, aber T&T und Grand National sin PFLICHT!!! :dance1: :danke:

Support German drag race, so be there or be square :wink:

Merlin :wink:

Merlin
10.11.2006, 16:29
@Tom
Wenn ich soweit bin, dass ich in jeder Situation SICHER die 1/4 Mile befahren kann werde ich einen 2ten Sitz in der SG-Trecker bauen und deinem Beispiel folgen. Ist ne tolle Idee um für den Sport zu werben. Ob als Nachwuchs-Racer oder Zuschauer ist dabei egal, denn wenn alle Fahren würden könnte uns ja keiner mehr sehen :grins:

Bye4now
Merlin