PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MZA Luckau News für 2007



Benni
12.11.2006, 19:55
Moin zusammen !
Es gibt einiges neues und viel Klartext auf www.mza-luckau.com ,
unter "news" sind die Pläne für 2007 zu sehen,
und es wird ein Fazit der Saison 2006 gezogen.
Bis dann,
Benni

FISCH
12.11.2006, 20:28
hab gerade mit großem Interesse die MZA-Seite besucht .... und bin einigermassen überrascht ... nachdem ich mit Freude die Termine für T&T und Grand Nationals bereits im 2007er Racekalender vermerkt hatte werden diese nun wieder gestrichen werden müssen ... 2007 kein Destroyer-Lauf mehr auf der MZA und das auf Wunsch der MZA ???
Egal aus welchen Gründen auch immer .... eine gaaaanz schlechte Entscheidung, gerade im Hinblick auf den Aufruf fürs T&T 80 Teilnehmer zu bekommen ... aber auch für die Grand Nats ... damit ist erneut eine kpl. Bike-Klasse im deutschen Dragrace von einer der letzten beiden grossen und guten Rennstrecken in Deutschland ausgeschlossen ...

für mich wird, mit dieser Entscheidung der MZA, das stetige Nachdenken darüber aus den roten Zahlen zu kommen ad absurdum geführt !!!

Ich bin immer gerne dort gefahren und habe mich immer gefreut mit Jerry, den MSTO-Leuten und Sammy (...die Vögel sind ja schon an ...) ein paar nette Worte zu wechseln ... soll das nun, aus Gründen die uns "Destroyern" bisher nicht bekannt sind, vorbei sein ???
Ich finde es mehr als schade !!!
Für mich bedeutet das evtl. ein erneutes Jahr ohne Dragrace und damit ohne ärgern ... :pissed:
:meinung:

reninchen
12.11.2006, 21:24
Ich finde es ein sehr interessantes Statement und bin sehr gespannt was 2007 kommen wird, ich hoffe wirklich das mal wieder mehr Besucher kommen werden! Ich bin in jedem Fall wieder mit dabei! :prima:

Uwe K.
12.11.2006, 21:29
FISCH schreibt:
... damit ist eine kpl. Klasse im deutschen Dragrace von einer der letzten beiden grossen und guten Rennstrecken in Deutschland ausgeschlossen ...

Das ist ja nicht wirklich was neues: So geht es den anderen Harley Klassen ja schon seit ein paar Jahren in Hockenheim.

Peter Schmidt
12.11.2006, 21:35
Ich lese dort für meinen Teil Bitterkeit und Enttäuschung heraus.
Ob die gerechtfertigt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Sicher jedoch ist, daß ich mir dieses Jahr mindestens zweimal vor Ort ein eigenes Urteil bilden möchte.
Also wird´s langsam mal Zeit für´s Frühjahr... :lechz: :lechz: :lechz:

Grimmjar
12.11.2006, 22:10
ich glaube nicht, daß nach diesem Text die Besucherzahlen in 2007 deutlich steigen werden... :smash:

nächstes Jahr wollte ich da eigentlich auch mal aufschlagen.
für mich kling das nun aber so als wenn ich den weiten Weg umsonst fahren werde und wohl besser nur für WK und KY plane.

naja... schaun mer mal...

Gruß Thomas

guido
13.11.2006, 09:36
Schön das es weiter geht auf der MZA. Wir werden Luckau auch in 2007 wieder besuchen.

Gehofft haben wir für Streetelli, das ein, oder mehrere Läufe in Luckau stattfinden, was wohl bis jetzt schlecht aus sieht.
Schade das SE Orga und Samy bis jetzt nicht einen Weg gefunden haben.

Vielleicht raufen Sich ja beide noch zusammen, für SE wäre es auf jedenfall die beste Strecke + Zeitnahme

Grüße aus Berlin / Guido