PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rekord in USA



6000PS+
13.11.2006, 21:46
Hi,

Tony Schumacher hat bei den NHRA finals in pomona ca einen neuen e.t. Rekord aufgestellt und zwar eine 4.428 @ 327.98 mph das muss Ihm erstmal einer nachmachen oder wie seht Ihr das?

Nitro rocks

Flo

Benni
13.11.2006, 23:05
Ich hab genau unter den Helm geguckt, das war Michael........:eek2:
Der hat ja jetzt anscheinend endlich den richtigen Motorsport entdeckt, he he.
Ne, Quatsch, ne 42 :thumb: ist schon der :smash: Hammer.
Und das mit 85% Nitro und mit Zündungs-Zurücknahme ab 3 sec.,
wie bei der NHRA vorgeschrieben.
Aber die US-Jungs (& Mädelz) haben halt sehr viel mehr Läufe aus Top Strecken in der Saison,
als unsere Teams in Europa.
Allerdings haben Lex Joon und Urs Erbacher auch schon das NHRA Setup drin,
und beide sind in die 4,7er gefahren dieses Jahr,
Urs hat mit :danke: 4,71/515(?):huld: bei den Finals den neuen Europa-Rekord bei den TF gesetzt....:respekt:
Ich würde es gern mal erleben, wenn die Top Teams aus Europa
auf einer US Strecke antreten würden,
vielleicht mit ner Woche T&T vorher.
Bis dann,
Benni

ChevyV8
13.11.2006, 23:35
Habe mir die Nhra Finals aus Pomona letzte nacht auf ESPN2 angeschaut (dem TVU Player sei dank,mit dem man online espn und espn2 schauen kann),war echt ein super race.Die entscheidungen in 3klassen waren noch offen und mega spannend.Das beste war wieder Mr. John Force und sein 14. TFFC titel.Denn lauf vom Soldier Schuhmacher war ja im finale.Das beste war er musste denn lauf gewinnen und einen neuen ET Record fahren um die meisterschaft gegen kalitta zu gewinnen der ne runde vorher rausgeflogen ist.In dem finale hat dann auch echt alles geklappt fuer dnen soldier und die 4.428 sagen woll alles,respekt.

6000PS+
14.11.2006, 18:07
Hi,

was ist denn ein TVU-Player? von sonem Player hab ich noch nie was gehört

ChevyV8
14.11.2006, 22:14
Original von 6000PS+
Hi,

was ist denn ein TVU-Player? von sonem Player hab ich noch nie was gehört

Hallo,

Hier gibt es denn TVu-Player zum downloaden (kostet nichts):

http://tvu-player.softonic.de/ie/36176

Damit empfaengt man ein paar Amerikanische Fernsehprogramme,das wichtigste ist aber Espn und Espn2 das ist alles was ich schaue :).Die quali ist ok,natuerlich nicht wie im fernseh.

6000PS+
14.11.2006, 22:19
Hi,

und der funzt ohne TV-Karte?

Greetz

Flo

Andre Müller
14.11.2006, 22:42
@ ChevyV8,

das war ja ein super Tip. Da geht´s ja voll ab. da läuft in den nächsten Tagen unter anderem:

16.11.2006 19.00Uhr NHRA Junior Dragster, West Finals
18.11.2006 23.00Uhr NHRA Lucas Oil Sportsman Series
19.11.2006 16.30Uhr NHRA 2.Day

Also nochmals danke für den guten Tip :prima:



Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

ChevyV8
14.11.2006, 22:52
Original von 6000PS+
Hi,

und der funzt ohne TV-Karte?

Greetz

Flo

Klaro geht normal uebers internet,man braucht kein externes kabel oder satelliten anschluss.

Einfach installieren und anschauen :).

Jepp ist immer was dabei,das programm von espn kann man sich natuerlich unter www.espn.com anschauen.

Wie gesagt habe sonntag auf montag nacht 3stunden das final aus pomona geschaut :).

@Andre: Kein thema,ich wusste nicht ob der ein oder andere das schon kennt,sonst haette ich das schon frueher reingeschrieben.

Gruss

Jan
14.11.2006, 23:14
Das ist ja wohl der Überhammer!
Hab schon mal so nen Fernsehfritzen gefragt wie man das hier in Deutschland bekommen könnte, und da meinte der man bräuchte eine riesengroße Schüssel....

Aber das es so einfach geht konnte ja keiner ahnen!


DANKE !!!! :danke: :prima: :huld:

ChevyV8
14.11.2006, 23:19
Original von Jan
Das ist ja wohl der Überhammer!
Hab schon mal so nen Fernsehfritzen gefragt wie man das hier in Deutschland bekommen könnte, und da meinte der man bräuchte eine riesengroße Schüssel....

Aber das es so einfach geht konnte ja keiner ahnen!


DANKE !!!! :danke: :prima: :huld:

So ging es mir auch habe ueberall nachgefragt bei jedem sat fritzen und und und.Aber irgendwie konnte mir kein mensch weiterhelfen und meinten geht nicht.
Das programm hat mir dann ein kollege gezeigt der dort immer NBA schaut,seitdem hat der kollege jedesmal ein bierchen bei mir gut ;).

Freut mich das ich weiterhelfen konnte.Dachte der ein oder andere hat schon so ein programm und schaut sich das auch als an.

Benni
16.11.2006, 00:43
Hey :danke: ChevyV8 :huld: und Gäste !
Der Player funzt prima, sogar ein digital-Idiot wie ich konnte auf Anhieb damit klarkommen !
Der beste Tip seit langem hier im Forum... :meinung:
Irgendwas an meinem PC ist aber verstellt,
denn die meisten Filme (auch das TVU Programm) werden stark verzerrt wiedergegeben,
was Farbe, Heligkeit & Kontrast angeht.
Nur einige Filme oder Youtubes kann ich im unverzerrt sehen,
obwohl ich an der Einstellung nix ändere.
Vieleicht hat hier einer nen Tip ?

Bis dann,
Benni

Ach ja, ich benutze meistens nicht den Media Player,
sondern den VLC Player, denn der kann auch Dateien wiedergeben,
die der Media Player nicht kann.
Wo kann man denn den "Standard-Player" einstellen ?

groovemachine
16.11.2006, 09:46
der tipp ist echt super, vielen dank, endlich ein stück usa zu hause. allerdings siehts bei mir aus wie ne schlechte webcam, 1 bild alle paar sekunden, die leistung geht auch schlagartig richtung keller beim einloggen bin ich bei der übertragungsrate gut über 100kbps und dann sehr schnell unter 50 kbps. ich als absolut computerdepp weiß nicht wie ich das "tune" kann es sein, dass mein rechner einfach zu voll ist? programme habe ich sonst keine nebenbei laufen, das einzige ist der player.

danke!

FISCH
16.11.2006, 19:44
:prima: :prima: :prima:

Peter Schmidt
16.11.2006, 20:21
Joh, funzt soweit ganz gut.
Schaunmermal... :grins:

BlueDuck_Martin
18.11.2006, 15:17
:prima:

ja, läuft gut
danke für den Tip

:danke: :danke: :danke: :danke:

Benni
20.11.2006, 01:21
Hallo Fuel Fanz !
So sah Tony Schumachers Top Fuel Dragster etwa nach 100 m aus,
guckt euch mal die Durchbiegung des Fahrwerks an,
unglaublich, was da für Kräfte wirken...........................:eek2:
www.dragsterworld.com/images/2006reports/nhra_roundup/RecordRun.jpg
Bis dann,
Benni

The lonesome Dragstripper
20.11.2006, 19:54
wo gehobelt wird fallen späne...


aber das bild is der hammer, wenn das nicht groß bearbeitet, sondern so geschossen wurde...


respekt.
markus

Ove Kröger
20.11.2006, 22:06
der lauf war geil!

das gute an dem lauf war, dass man kalitta der bis dahin geführt hat in der wertung auf dem bildschirm während des laufs gesehen hat .
denn wenn schumacher verloren hätte wäre kalitta champ gewesen
als dann nach nur 4.2 sec der lauf geschichte schrieb hat kalitta vor enttäuschung ne träne vergossen und seine mundwinkel waren ganz unten
kann das nach vollziehen wie sehr er enttäuscht war
kämpft er doch schon lange gegen schumacher und hat es noch nie geschafft. schumacher glaube ich schón das dritte mal....

leute das dragracing in usa ist der hammer
ein oildown dauert 9 minuten.
strecke wird komplett geklebt und vor jeden klassenwechsel mit einer neuen schicht kleber versehen,
die tracksafari dort ist super organisiert, bei jedenm messpunkt sthen mindestens 5 ersatzcubes um beim erfolgten abschiessen der würfel sofort einen neuen zu stellen.
john force, der megastar in usa ist wieder ,zum 14mal, funny car champ geworden. ich kann das alles noch nicht in worte fassen. ich bin voll von impressionen. es war schön mit gerd habermann und uli golde den samstag abend zu verbringen und das rennen am sonntag zu schauen

gruss
hot rod ove

Gerd
20.11.2006, 22:27
Ja und wir haben den neuen Rekord 4.428 @ 327.98 mph von Tony Schumacher im Finale gegen Melanie Troxel Live miterlebt! :respekt:

Es war insgesamt ein super Rennen mit 28C° und Sonnenschein in Pomona CA.!

Stimmts Ove :grins:

Gruß Gerd

A. Friesch
29.11.2006, 17:22
Hallo Leute, ich finde beim TVU-Player die Sender ESPN und ESPN 2 nicht mehr?!
Alle anderen sind noch da!
Weiß vielleicht jemand den Grund?

Danke Euch... :wink: :prima:

Grüße
Arndt :wink:

The lonesome Dragstripper
29.11.2006, 20:25
scheiße, die sind echt weg...

wer kennt sich aus, kann sie bis februar wieder beizaubern...


markus

ChevyV8
29.11.2006, 22:56
Also ich habe meinen TVU grad auf und schaue auf Espn2 ein bissle Pool Billiard.Bei mir sind die beiden programme noch da.

A. Friesch
30.11.2006, 01:26
@markus: Siehste mein Freund....sag ich doch :deal: X(
und nun? Ich glaube am Wochenende kommt Drag Racing!

@Chevy V8: Habe den TVU schon zweimal Deinstalliert und neu Draufgeballert...nothing... (S) (S)

Grüße

Arndt :wink:

ChevyV8
30.11.2006, 12:38
Original von A. Friesch
@markus: Siehste mein Freund....sag ich doch :deal: X(
und nun? Ich glaube am Wochenende kommt Drag Racing!

@Chevy V8: Habe den TVU schon zweimal Deinstalliert und neu Draufgeballert...nothing... (S) (S)

Grüße

Arndt :wink:

Hallo,

Das bringt auch nichts das kann als mal passieren das ein programm mal weg ist.Das kommt normalerweisse wieder.Nur wundert es mich das es bei mir da ist und bei euch nicht.Aber wartet mal noch a weng,das sollte wieder kommen.War ueber sommer auch 2-3mal das verschiedene programme als mal 2-3tage weg waren.

Gruss

A. Friesch
30.11.2006, 13:28
Danke Dir für die Info :danke: :prima:

Dann warten wir halt....kennen wir ja von so manchem Line Up :smash: :wink:

Grüße

Arndt :wink:

Thorsten Appel
02.12.2006, 16:56
kein espn aber wir werden dann mal warten
gruss skorpion

ChevyV8
10.12.2006, 02:03
Nabend,

Wie sieht es aus ist bei euch anderen ESPN2 wieder aufgetaucht?Bei mir war es jetzt auch 3tage weg aber seit gestern mittag ist es bei mir wieder da.Wie gesagt das kommt als das es mal a weng weg ist.Bei mir waren es jetzt mal 3tage,wie ich sehe hat TVU die liste aktuallisiert und dadurch geht das ganze woll als verloren.

Gruss

The lonesome Dragstripper
10.12.2006, 03:25
in der tat geht wieder, morgen um 17.00, also glaub 18.00 unserer zeit traktor pulling pro league...


mal schaun.
markus

A. Friesch
10.12.2006, 12:09
Also bei mir funzt das immer noch nicht....Shit... :pissed:

Grüße

Arndt :wink:

Thorsten Appel
10.12.2006, 12:18
ich habs juhu