PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Auto



Modelbauer
22.11.2006, 05:26
Guten Morgen !

Ich habe kein Rennwagen und auch sonnst kein Auto, ich habe nur Rennräder.
Bei Dragraces war ich schon (Groß Dölln, Luckau, Wittstock, Drachten, , Ganderkesee, Mößlingen, Hockenheim) aber möchte aus persönlichen Gründen im Moment da nicht mehr hin bis ich einige Sachen für mich geklärt habe. Grundsätzlich möchte ich aber wieder die Motoren um mich herum hören. Ich merke es immer wenn ich Bekanntschaften meine Bilder oder mir Videos ansehe und mich erwische wie ich begeistert davon rede und dann doch einige Sachen bereue. Leider werde ich mich wieder bei anderen anschließen müssen um zu den Tracks zu kommen.

Ich musste aus Fehlern schwer lernen aber sehe das meine Wünsche und Träume realisierbar gewesen wären. Dirk Behlau macht es mir 1:1 vor. :respekt:

Im Moment baue ich wieder an Modellen rum und befasse mich mit einem Schrott Um- und Aufbau eines Beretta. Der soll soweit wie möglich Regelkonform werden was mich mit dem englischen FIA Reglement allerdings zur Verzweiflung bringt. Stecken möchte ich ihn die ProMod Klasse. Ich werde mal dazu ein eigenes Thema eröffnen und um Hilfe bitten.