PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragracinghistory Update



DR-HISTORY
24.11.2006, 01:48
Liebe Forum Besucher,

das German Drag Racing History Website ist mal wieder aktuallisiert worden mit folgenden Themen:

- Auf der Meisterschafts Page stehen die diesjährigen Sieger der Vereinsmeisterschaft der HARA e.V.

- Es sind wieder sehr schöne Bilder von Wolfgang Zahn eingestellt aus Giebelstadt von 1983

- Neue Informationen zum entstehen vom Rennen in Hockenheim sind von Mathias Seidler auf der History Page

- Es ist ein Photo von Mathias Seidler und seinem Wheelie Car aus 1986 als er mit Thomas Gottschalk in der Sendung NaSowas spricht

- Ralf Wahnsiedler hat uns die einzigsten Aufnahmen die mir bekannt sind, von Bernd Seminatis Unfall in Zeltweg im Jahre 1990 während dem Finale geschickt.

- Rennkalender für 2007 ist eingerichtet.

Desweiteren noch ein Aufruf an die Fahrer/Teams die sich für die "Teamliste 2007" noch nicht gemeldet haben - meldet Euch bitte, damit jeder sehen kann wie gross die Deutsche Drag Racing Gemeinde ist. Ausserdem ist sind mir einige Klassenänderungen, Fahrzeugwechsel zu Ohren gekommen, würde mich freuen wenn diese Infos in der Liste aufgenommen werden könnten.

Gruss
Andrea Kloss

*Bel Air*
24.11.2006, 09:36
Hallo Andrea

Gratuliere dir zur sehr schön und mit viel Zeitaufwand gemachten Dragracinghistory - Webseite!

Mein Favoriten- Foto ist das mit Mathias Seidler/Gottschalk 1986 mit dem Wheeli Opel GT.

DR-HISTORY
24.11.2006, 13:03
Danke Peter,

es macht Irre viel spass mit der Website, vorallem weil ich mittlerweile von überall her Mails und Photos erhalte, von Leuten die ich teilweise ewig nicht mehr gesehen und gehört habe und zum teil auch von Leuten die ich vorher nicht kannte.

Gruss
Andrea