PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junior-Dragster gesucht



David
21.04.2003, 01:44
Suche ein Team bei dem ich Junior-Dragster fahren könnte. Leider fehlt mir dazu das nötige Geld. ;( Ich möchte nicht nur über die Junior-Dragster berichten, nein ich möchte Junior-Dragster Fahren ! es ist mein größter Wunsch, es ist nicht so das ich jetzt das nur aus Spaß sage nein, es ist mein voller ernst. ich möchte jetzt schon im Dragstersport AKTIV mitwirken und nicht bis 18 warten. Ich liebe diese Klasse. Ich finde die kleinen "Rasenmäher" schon 1999 in Hockenheim fasziniert. Ich würde auch auf allen Rennen mitfahren! Wenn mich jemand aufnehmen will in seinem Team oder wer mich sponsern will, entweder per private Nachricht oder per e-mail (david_wepinski@web.de) (david_wepinski@web.de) Ich hoffe das sich jemand bei mir meldet den ein Junior-ragster ist ja nich grad billig! ich würde für jedes Team fahren innerhalb von deutschland natürlich am Besten am Main bei Haunau wohne aber in Aschaffenburg.

MFG

David

Euer David