PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgültige Einschreibliste DMV - Drag Racing Masters 2003



Manfred
22.04.2003, 22:45
Hi Drag Racer,
die entgültige Einschreibliste liegt nun vor. Leider hat es bei mir etwas länger gedauert, da ich Probleme (S) hatte ins Internet zu kommen. Aber nun ist wieder alles o.k. :) und ich kann die Liste versenden bzw. hier posten.
Es haben sich insgesamt 119 :grins: Teilnehmer für das DMV - Drag Racing Master 2003 eingeschrieben und zwar 62 :prima: bei den Cars und 57 :prima: bei den Bikes.
Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht :conf:. Da in der Klasse PRB (Public Race Bikes) nur drei (3) Teilnehmer eingeschrieben sind, es häten mindestens 8 sein müssen, wird in dieser Klasse im Jahr 2003 kein Master ermittelt ;( .
In der Cars Klasse Public Race wird haben sich insgesamt 25 Teilnehmer (H) eingeschrieben (21 PR1 und 4 PR2). Auch wenn nur 4 :conf: Teilnehmer sich in der Klasse PR2 eingeschrieben haben, wird diese Klasse gewertet, da der Master PR in einem Finallauf ermittelt wird.
:bier: Ich wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche und bruchfreie Saison.:bier:
CU at the Track
Manfred
DRM-Koordinator

Werner
24.04.2003, 22:01
Hallo Drag Racer,

hier einige Info´s über die DRM 2003.

mit sportlichen Grüßen

http://www.dragscene.de