PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz übler Monster-Crash...



Turbomarkus
30.11.2006, 23:59
...und bevor die Hinterachse wieder still steht, steht der Fahrer schon wieder auf eigenen Beinen... :respekt:

http://www.clownpaint.com/arcade/content/21794/incredible-car-crash.html

Wenn ich´s nicht mit eigenen Augen gesehen hätte...
War der nicht angeschnallt ?

MfG,
Turbo

Gerd
01.12.2006, 00:07
Hi Turbomarkus,

ganz viel Glück gehabt dieser Fahrer das er nicht vom eigenen Auto erschlagen wurde! Und der war mit
Sicherheit nicht angeschnallt, sonnst wäre er nicht rausgeflogen!

Gruß Gerd

Ove Kröger
01.12.2006, 01:44
mit was fürn schrott der unterwegs ist... :showass:

achtet auf die hinterachse...
den fahrersitz hat er wohl nur reingelegt...

selbst schuld
so ein auto dürfte nie abgenommen werden.. :meinung:


ove

Schallo
01.12.2006, 11:03
Aloha,

als Fan und Besitzer eines 55er Chevys tut mir die Zerstörung der Karosserie mehr weh als die blauen Flecken des Fahrers.

Eigentlich wollte ich die H-Gurte aus meinem Chevy entfernen, da er hauptsächlich zum cruisen genutzt werden soll.
Ich glaube, das überlege ich mir nochmals. :grins:

Schallo

Merlin
01.12.2006, 14:22
Salve Racefans und Fahrer,

also dem Typen fehlen doch ein paar Tasten an der Klarinette und die gesamte Strecken-Crew besteht aus Steve Wonder und Ray Charles :meinung:
Wie kann denn so eine Bastelbude überhaupt an den Start rollen?
Mit so einem Wipp-Express würde ich nicht mal die Fahrt zur Werkstatt machen :camper: :camper: :camper:
Naja aber das alte Sprichwort, Kinder, Idioten und Besoffenen passiert nichts, scheint ja wieder gegriffen zu haben. :showass:

Leider sind es solche Darsteller die unserem Sport schaden :meinung:

Na ja Land of the Free oder wie heißt es in USA?

Egal,

gute das so was bei uns nicht mal aufs Gelände kommt. :prima: :danke:

Bye4now
Merlin :wink:

Grimmjar
01.12.2006, 15:08
Frage dazu:

warum zieht das Auto so rüber?

wie ich das erste mal auf Slicks gefahren bin habe ich auch gemerkt, daß das Auto ganz woanders hin wollte.

aber mit anderen Feder und richtigem Luftdruck war davon nix mehr zu spüren.


Gruß Thomas

Turbomarkus
01.12.2006, 22:22
Rein von der Akustik her tritt der gute Mann zum falschen Zeitprunkt nochmal rein...(?)

Alex T.
02.12.2006, 09:51
Das sehe/hörte ich genauso... Nach den Motto: ich hab ihn,ich hab ihn nicht,ich hab ihn,ich hab ihn nicht...........sch...
A.

Thorsten Appel
02.12.2006, 22:30
was soll mann dazu noch sagen wer die einfachsten dinge der ahrphysik nicht begriffen hat dem ist nicht zu helfen

Garry
03.12.2006, 20:02
also ich hab mir auch die Fragen gestellt --- warum geht der nicht erstmal vom Gas, wer hat den Wagen gebaut, und wer hat den abgenommen? Ich hoffe, daß so was niemandem hier jemals auf der Strecke begegnet ...

Varuna
14.12.2006, 15:48
Mehr Glück wie sonst was der Kerl...mir tut es sowas von Leid um die Karosse *Kopfschüttel*