PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperGaser und der Weihnachtsmann



Merlin
11.12.2006, 16:33
Hi Racer und Fans,

wir SG'ler glauben eben noch an den Weihnachtsmann :grins:
Selbst wenn er Mopar fährt :wink:

Schicke Weihnachtszeit an Alle

Merlin :wink:

PS. War echt ne nette Veranstaltung die Weihnachtsmannparade in BRB :prima:

carlo-heym
11.12.2006, 20:23
jaa
so wie mein vater (der aufm bild) eben ist (hehe) :walker: :prima:

The lonesome Dragstripper
11.12.2006, 20:51
hat herr peiler etwas zugelegt? is dass die waffe gegen zu krasse wheelies???
grüße
markus

Bernhard Goldbach
12.12.2006, 13:23
:grins:

Jürgen Kath
12.12.2006, 16:16
....und den dicken Lebkuchen ganz langsam in der Backe zergehen lassen..... :runaway:

Thorsten Appel
12.12.2006, 17:21
na nun bin ich ja nicht der erste der das ausspricht mensch dirk hast du 9000 kg zugenommen nicht das du next year deinen index nicht mehr schaffst

Dirk Peiler
12.12.2006, 18:57
Ihr miesen Würfe ! :showass:

Statt froh zu sein, das ich ein bisschen Winterspeck ansetze, weil ich ausnahmsweise nicht nach meinem Arbeitstag noch bis nachts um 2 in der Werkstatt bin und ihr auf diese Art meinen Vorsprung etwas verringern könnt....

Na wartet mal! Wenn man ein bisschen dicker und damit langsamer wird, bekommte man doch eine Straßenzulassung, oder? :deal:

Unerhört! Schimpf! :kotz:

Naja, ich gebe ja zu, das Bild sieht wirklich aus, als ob ich einen Lebkuchen inner Backe habe...

Ihr seid böse, alt und dick!

:zng: Ich gehe jetzt ein Eisbein essen!

Ätsch!

Es grüßen 87 kg, nicht 9t SCORPION, Du.. :smash:

Merlin
12.12.2006, 20:07
Salve Dirk,

sorry für das Photo aber war das einzige das ich finden konnte.
Hatte am Samstag schön brav HELAU gerufen, wie das das fürs Rheinland gehört.
Aber die haben Alle so komisch geschaut, na ja wat soll et :showass: :grins:
Hast wohl bei dem Massenandrag auf der Steinstrasse in BRB mich nicht :wink: sehen.

Guten Hunger dann noch :meinung:
CU around
Merlin :walker:

Ove Kröger
12.12.2006, 20:31
habt ihr was gegen dicke jungs ?

luckyhazel
13.12.2006, 01:46
Hallo Dirk. Nochmals Danke, das Du uns Dein Fahrzeug zur Verfügung gestellt hast. Ich hoffe es hat Dir Spass gemacht, auch wenn `wir 5 Stunden auf`n Fleck gestanden haben. Aber die ca. 80000 Zuschauer fanden es gut und haben auch kräftig applaudiert als Du vor der BB Radio Bühne das Auto gestartet hast. Wenn Du Lust hast, wir sind im nächsten Jahr wieder bei. Motto Dragracing

@jürgen: er hat kein Lebkuchen bekommen,er war bei Mc Donald´s und das früh um acht. X( mmmm lecker

@merlin: schön das du da warst, hab dich leider nicht gesehen. Aber hoffentlich bald wieder bei uns in der Kneipe auf´n Bier.


Viele Grüße aus Brandenburg