PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin jetzt auch dabei !



couperacer
16.12.2006, 18:34
Hallo Dragracer !
nach langer langer Zeit als stiller Beobachter habe ich mich hier nun entschieden tätig zu werden und meinen Senf auch dazu zugeben ! Mein Name ist Jörg und da ich morgen zum 4. mal eine Null in mein Alter bekomme wollte ich noch schnell als Enddreißiger hier registiriert werden ! Seit 1984 bin ich im Motorsport aktiv und habe so ziemlich von Hütchen wedeln bis Rundstrecke alles mal mitgemacht. Aber, je oller desto doller werde ich nun ein Mercedes W123 Coupe aufbauen und damit auf dem Strip und bei diversen anderen Veranstaltungen auftauchen und mir den Arsch versohlen lassen, oder auch nicht ! Denn wenn ich endlich mal durch das DMSB Reglement zum DragRace steigen würde ginge es mir auch besser und das Auto würde schon fertig stehen! Das für die Gruppe H ist doch deutlich einfacher (da darf man nämlich fast alles !!!) ! Ansonsten zerlese ich regelmäßig das Dragracer Magazin und versuche mein Hobby (aus)zu leben !
Meine automobilen Besitztümer umfassten im laufe der Jahre Autos vom VW Polo mit 45 PS bis hin zum Mercedes 500se mit einem geilen V8.
Zur Zeit habe ich einen W123 TE für den Alltag und einen W123 Coupe mit Überrollkäfig zum spielen am Wochenende.
Bewegung ohne Motor ? NEIN DANKE!
Wir sehen uns !
Jörg

Ove Kröger
16.12.2006, 20:57
welcome jörg

geile autos

ich träum ja wieder von einem 560sec den ich vor 13 jahren schon gefahren bin.... :danke:

würd mich freuen einen 123 auf dem strip zu sehen.

gruss
hot rod ove

couperacer
16.12.2006, 21:21
Danke für´s WELCOME !
Yep ! Habe gerade eben noch in der Dragracer den Bericht über dich gelesen ! Da hast du ja ein tolles Auto gebaut ! Herzlichen Glückwunsch ! Versprochen ! Der 123er kommt an den Tree ! Ehrensache ! Gruss Jörg