PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es auch mal geschafft!



ollispower
16.12.2006, 23:38
Möchte mich auch mal vorstellen.Ich heisse Olli und komme aus Erkelenz nähe Mönchengladbach.Ich bin seit ca. 2Jahren vom Dragracing abhängig und habe für andere Sportarten wie zb. Fussball nichts übrig.Da in meinem Bekanntenkreis immer weniger verständnis für mein Hobby gezeigt wird ,schliesse ich mich eurem Forum an.Eins meiner Autos ist ein gelber 75er Kadett c mit Motoraver Sticker auf den Türen.Vielleicht kennt mich ja Jemand aus dem Forum und wollte schon immer mal mit mir in kontakt aufnehmen.Ich suche übrigens Jemand aus meiner ecke der evtl. Bock drauf hat, ein Paar Events zusammen anzufahren. PS. ich bin Praktiker, Theorie kommt später.
Ich hoffe das ich mich nicht zu unbeliebt mache.
MFG olli p

A. Friesch
16.12.2006, 23:57
Hallo Olli... :wink: Willkommen in der Drag-Racer Gemeinde :prima:

Ich denke wir ALLE haben das problem mit dem "Verständnis" der anderen Menschen für unseren Sport :deal:
Aber was solls....hier bist Du bestimmt gut aufgehoben :danke: :respekt: :prima:

Grüßle

Arndt :wink:

Chris76
17.12.2006, 11:04
Hallo Olli , :wink:

gut das Du da bist. Das mit dem Verständnis ist schon so eine Sache, aber ich hoffe Du lässt Dich davon nicht unterkriegen. Schön das noch jemand aus dem Opellager es hierher geschafft hat. :prima: Würde mich gerne mal mit Dir zwecks Hinterachse und den angesprochene Verstärkungen unterhalten. Auch die Turbogeschichte ist interessant, zwecks Erfahrungsaustausch.
Also erstmal herzlich Wilkommen und ich denke mal man hört sich noch.

MfG Christian

PS: Hab Dich in Oschersleben gesehen.

ollispower
17.12.2006, 13:04
Finde ich ja Cool das ihr direkt positiv schreibt und nicht wie die "ORIGINOL FETISCHISTEN" über meinen Umbau ablästert. Könnt mich gerne über meine Karre ausfragen.Werde wohl nicht immer direkt antworten,da ich den Manta bzw den Kadett auseinander habe und natürlich wieder rechtzeitig am "TREE" stehen will .MFG OLLI

The lonesome Dragstripper
17.12.2006, 13:40
wellkommeee

grüße
markus

Merlin
17.12.2006, 16:12
Willkommen auch von mir aus Düsseldorf im schnellsten Internet-Irrenhaus der Erde :grins:
Deine Probleme mit dem Verständnis kenne ich nur zu gut :wink:

Viel Spaß hier bei Gleichgesinnten.

Gruß nach Erkelenz

Merlin :walker:

Spunk
17.12.2006, 19:28
Herzlich Willkommen auch von mir.

Kenne dich vom sehen,z.B. aus Rotenburg.Pedro kenn ich auch,der wohnt ja bei mir ums Eck.
Fährst du eigentlich immer noch das 240er Getrag??

ollispower
18.12.2006, 19:29
Nabend. Fahre immer noch die geilen Getrag Getriebe (NR.4)halten doch mindestens 3 Events.Schertz beiseite,habe noch keine zeit gefunden wieder alles umzubauen Schwungscheibe,Kupplung usw.Bin übrigens nächste Woche mal beim Bert und Pedro in Hamburg.Der baut seine Schleuder ja gerade auf reinen "Dragster" um.Der will ja immer vor mir bleiben!!Gruss von hier nach Hamburg. PS:ich lade auch gerade nach.MFG OLLI

Christian
18.12.2006, 22:47
Hi Olli ,
herzlich Willkommen bei uns auf dem Board. :wink:
da ich halbblut NRW`ler bin und mich bei Erkelenz ganz gut auskenne, kenne ich nut einen Dragbike Kollegen der direkt bei dir in der nähe wohnt.
Das ist nämlich der Jürgen Thönisen aus Wassenberg, die Adresse müßte ich aber erst mal suchen, er ist aber wirklich cool drauf und ist auch ein alter Schraube rund frickel/freak.
Melde dich wende Info brauchst. :prima:

Grüße
Christian /Black Seven Dragbike Racing