PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsor für die Junior-Dragster-Fanpage gesucht!



David
08.05.2003, 13:56
Suche unbedingt einen Sponsor für meine Homepage!
Habe im moment nicht 50 € Cash und muss deshalb bei euch fragen, denn wenn ich das Geld nicht bis 21.05.03' zahle wird die Homepage gespeert! Also es ist wichtig !!
Als Dankeshön werde ich einen neuen Menüpunkt erstellen "Sponsoren" wo ich das team oder die Person vorstelle und empfehle. Würde mich über jeden € freuen!!! Wenn mir jemand etwas spenden will: webmaster@junior-dragster.de

Viel Grüße aus Aschaffenburg

David

Rolf
08.05.2003, 18:38
Hallo David,
kannst du mir sagen für was genau die 50,00 € sind und wie oft du diese 50,00 € bezahlen mußt oder besser noch was kostet die HP im Jahr?

Torsten Kath
08.05.2003, 19:34
Hey David,

was für Leistungen hast Du denn auf Deinem Webspace.

Also ganz einfach. Zieh um auf diesen Server. Es bleibt natürlich für Dich alles gleich (Deine Domain), etc. Du kannst auch Mails, etc. einrichten.

Und ich mache natürlich einen wirklich speziell Kurs für Dich.

Also schick mir am besten eine PM wenn Du Interesse hast.

Gruß Torsten :rolleyes:

David
08.05.2003, 19:56
Hi Rolf,
dieses Geld ist einmalig. 20 € sind für die Anmeldung und 30 € für 6 Monate!!!!! So jetzt bist du informiert Rolf! Also nicht misstrauisch werden.

Viele Grüße aus Aschaffenburg

David

Rolf
09.05.2003, 21:03
Hallo David,
ein gesundes Maß an Misstrauen bei Geldangelegenheiten ist bestimmt nicht falsch, zumal ich dich noch nicht persönlich kenne.
Aber ich werde dir für deine HP 20,00 € zukommen laßen, hoffentlich bekommst du den Rest auch noch zusammen.:rolleyes:
Werde mich am Wochenende mit dir in Verbindung setzen, oder wir machen was im Chatroom am Sonntag aus.
:bier:

David
09.05.2003, 21:23
Hi Rolf!

Vielen Dank für deine Unterstützung! Ich weis das sehr zu schätzen! :rolleyes: Komme am Sonntag auf jeden Fall in den Chat dann :D 2 Wochen leider nicht mehr. ;( Weil nächste Woche Sonntag muss ich zu meiner Tante auf den Geburtstag und in 2 Wochen gehe ich nach Oschersleben :)) !!! Habe schon eine Mitfahrgelegenheit bei Timo Habermann gefunden und die kenne ich ja! Brauchst dir also keine Sorgen machen! Wir sehen uns bestimmt mal auf irgendeiner HARA-Versammlung! (z.B.: auf der Weihnachtsfeier oder so, ich weiss ja nicht was es noch für Veranstaltungen gibt in diesem Jahr) Da können wir ja mal quatschen.

Viele Grüße aus Aschaffenburg

David

webmaster@junior-dragster.de