PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hörnerwiskey



Thorsten Appel
29.12.2006, 15:40
und ich dachte der hörner wiskey hat nur mal kurz in den motorsport reingerochen nachdem mann sich von eintracht braunschweig getrennt hat
der prostocker powered by jägermeister
http://www.youtube.com/watch?v=eRGpMRS7Kok

Dr.Funnybike
29.12.2006, 16:59
Hi Thorsten,

selten so amüsiert. (Ich mein dem Video) Aber für alle die "damals" noch nichts mit Motorsport anfangen konnten: Der "Hörnerwhiskey" hat wohl so ziemlich alles gesponsert was sich schnell um eine Rennstrecke bewegt hat!


Guten Rutsch

Thomas

The lonesome Dragstripper
29.12.2006, 19:20
http://www.youtube.com/watch?v=Xqk1pJ9TxVk

beim selben youtube menschen entdeckt, ein PM lauf aud dem wagen gefilmt, qualität, naja, man sieht aber wie lang da eingentlich die zeit vor dem lauf ist, bis es los geht, beim lauf... die kupplungs patikel... was auch immer die auf einmal im innenraum sind... hammer...


grüße
markus

Thorsten Appel
29.12.2006, 20:56
@ funnybike
als ich ziemich klein war habe ich damals diese bmw fahren sehen und dann irgendwie nicht nix mehr scheint an mir vorbeigegangen zu sein
also der pro stocker wird vom hauptmporteur der usa für jägermeister gemanaged ob er das ding auch selber fährt weiss ich nicht genau

Turbo1260
29.12.2006, 21:27
Hallo,

die Jägermeisters haben sich leider aus dem Motorsport-Sponsoring zurückgezogen, zumindest in Deutschland, habe ein aktuelles Schreiben von denen, daß sie seit 4 Jahren sich auf das Thema Musik verlagert haben und keine finanziellen Mittel für Fahrzeugwerbung zur Verfügung stellen, schade eigendlich, waren geile Lackierungen, ein paar Altbestände gibts bestimmt noch irgendwo.

Gruß Peter

groovemachine
30.12.2006, 06:33
und was bringt das musiksponsoring? das ist alles echt planlos, hab das als musiker selbst erleben dürfen: positiv: jägermeister stellt jungen bands nen tourbus zur verfügung. ist aber ne echt alte krücke die mehr zeit in der werkstatt als auf der straße verbringt.

dann gibts die echt alberne und völlig überflüssige jägermeister rockliga: angeblich junge bands sollen dadurch gefördert werden. resultat: im ersten versuch kamen keine zuschauer, im schnitt unter 30 pro konzert, gewonnen hat immer die band die in ihrer heimatstadt gespielt hat. da das ganze kaum gefruchtet hat treten 2007 "nachwuchsbands" wie "bloodhound gang" und dergleichen an.

dann sollen die sich doch echt lieber wieder dem motorsport widmen, ich denke sowieso, dass sich das wesentlich mehr lohnt. :meinung:

Tony Brandes
30.12.2006, 18:38
Alkehol passt aber besser zur Musik als zum Autofahren bzw. zum Rennsport.

bechi
31.12.2006, 08:45
@tony: da hast du recht aber die Lackierungen sind einfach geiler :grins: