PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StreetRacingMania / KingofEurope 2007



dragonnoir
31.12.2006, 02:26
StreetRacingMania / KingofEurope 2007

Hello,

Our new website is online with all informations about our 2007 events and much much more!

http://www.streetracingmania.com

Mike

pixeleye
31.12.2006, 10:43
King of Europe Dragster
30th June & 1st July - Kamien Slaski - Poland

Schade, nicht mehr in Chimay :gruebel:

The lonesome Dragstripper
31.12.2006, 13:20
gibt es da schon meinungen dazu.
von KA aus sind das über 900 KM.
weit weg...weit aber machbar.
Hat jemand erfahrungen auf nem polen urlaub gesammelt bezüglich grenze...???

wer nimmt teil?


was hat der deutsche vertreter der europäischen street legal repräsentanten noch für infos ? gab es treffen? infoaustausch? was wurde besprochen???


in diesem sinne.

postet


markus

Thorsten Appel
31.12.2006, 13:52
moin also klar ist
wir fahren dort
desweiteren hat sich die kommision sehr intensiv mit den regeln beschäftigt denke das diese sich in die rightige rchtugn gedreht haben
sowas wie im letzen jahr sollte damti nicht nochmal passieren
ansonsten gitl wie immer wollen wir doch mal sehen bin auf jeden falle gespannt
was das wird strecke ist für uns genau 10 km kürzer
mit einreise und so sehe ich ja eigentlich kein problem und der sprit ist aml günstig also auf nach polen
skorpion

RaceFink
31.12.2006, 14:06
Hallo,
ausser das uns die Polen um die Ohren fahren werden sehe ich kein Problem.

Gruß Udo

Tony Brandes
31.12.2006, 15:21
Thorsten mit dem Sprit hast ja deine Erfahrungen.....
Schade ich dachte wir könnten der Tanke in B auf das dach schiffen hehe.
Besser Sprit mitnehmen...

Ups, sehe gerade das da auch Luckau ist. Immer diese Überschneidungen!!!

Race Airport auch noch ein Termin oje.
ich weiß noch nicht, ich weiß noch nicht.

Ove Kröger
31.12.2006, 15:31
@tony

nanana!!!!!!!!!!!

Schallo
31.12.2006, 18:08
Aloha,

ob die Engländer die weite Reise nach PO antreten werden, möchte ich aber bezweifeln.
Die Holländer mit Sicherheit nicht.
Die schaffen es gerade nach Belgien rüber, sind einfach Fahrfaul. :grins:
Dafür werden die Polen bestimmt mit einer Menge Fahrzeug antreten.

Gruß
Schallo

The lonesome Dragstripper
31.12.2006, 18:15
http://www.mazz.nu/index.php?cat=f_race

unter brillko... das 4 video von oben oder so... das is einer der ausgeschiedenen, äh disqualifizierten teilnehmer vom KOE 2006.

so viel zum thema street, wenn er dieses mal nen richtigen vorderreifen aufzieht auf jeden fall ein heißer kandidat.


turbo


markus

Thorsten Appel
31.12.2006, 21:39
also die briten kommen
andy frost confrmed ebenso taz racing mit 5 autos und der rest lässt sich auch nicht bitten
aus holland war nicht soviel besonderes da mir ist jedenfalls nichts aufgefallen und ansonsten wir werden sehen
skorpion

Jule667
09.01.2007, 19:15
Original von RaceFink
Hallo,

ausser das uns die Polen um die Ohren fahren werden sehe ich kein Problem.

Gruß Udo

:lach: :lach: :lach:

schön gesehen udo! nee leute, polen ist seit 2004 mitglied in der eu. was soll's da für probleme geben? also mit der ausrede braucht ihr nicht kommen. vielleicht solltet ihr bei der rückreise einfach darauf verzichten 2000 stangen kippen und literweise vodka im auto zu verstecken - denn müsst ihr auch nicht ins gefängnis...

also ich freu mich auf das event!

The lonesome Dragstripper
10.01.2007, 19:38
so, und da ist sie wieder, die rennüberschneidung

luckau, oder noch n stück weiter über die grenze fahren. support german dragracing und so,


... man man , shootout der SE und Main Event am gleichen WE, dann das..


schön das viel los ist.


grüße
markus

A. Friesch
10.01.2007, 23:24
Hey Hey Markus :wink:

Ja Ja....ist echt was los!!! :prima: Ist ja auch gut so :respekt:

Aber Main Event ist bei DIR Pflicht!!! :smash:

Grüßle

Arndt :wink:

Bald in POMONA :prima: :prima: :prima:!!!!!

reninchen
13.06.2007, 12:02
Wann geht es los? Donnerstag oder Freitag früh? Muss noch Urlaub einreichen sonst....

Acki
13.06.2007, 12:27
Original von Jule667
schön gesehen udo! nee leute, polen ist seit 2004 mitglied in der eu. was soll's da für probleme geben? also mit der ausrede braucht ihr nicht kommen. vielleicht solltet ihr bei der rückreise einfach darauf verzichten 2000 stangen kippen und literweise vodka im auto zu verstecken - denn müsst ihr auch nicht ins gefängnis...

Selbst das ist kein Problem, Zollkontrolle gibt es nur noch Stichprobenartig.
Ich werd die 200km wahrscheinlich auch auf mich nehmen und mal gucken fahren.
Leider ist die Autobahn das letzte bis dahin... Geschwindigkeitsrekorde wird da niemand aufstellen.
Sonst immer schön an großen Tankstellen tanken (Aral, BP usw.) und dort mit EC zahlen (Wechselkurs ist um einiges besser als an den Wechselstuben, generell kann man dort überall mit Euro bezahlen, kein Problem!).

Woran erkennt man euch? :D
Deutschlandfahne am Zelt? :D

Jule667
13.06.2007, 14:53
Flagge, Schild, Gartenzaun, Zwerg auf Bierfass und Kunstrasen, so erkennst du uns... ;)

Denke wir starten donnerstag... wird wohl eine ziemlich tour auf der gammelstraße.

Acki
13.06.2007, 14:54
Ja wird es wohl. Bin noch am Überlegen ob ich mit 45PS Uno und knallhartem Koni Fahrwerk fahre oder doch sparsamen Alfa 164 2.5 TD :D

Naja wenn das bei mir alles klappt dann kann ich ja zusehen das ich bei euch in der Nähe mein Zelt aufschlagen, nicht das ich da verschleppt werde :eek2:

Jule667
13.06.2007, 15:03
Ja würd ich empfehlen dass du dich mit zur deutschen wagenburg gesellst.

Hab grad noch mal auf die teilnehmer liste geschaut und fange langsam an mich richtig drauf zu freuen:

http://www.streetracingmania.com/2007/koedrag/registration.html

(H) (H)

reninchen
02.07.2007, 09:36
Wieder da, toll fand ich unsere eigenen Security und die eigenen Duschen und Dixis...leider waren wir etwas weit ab vom Schuss und es hat alles ein bisschen gedauert. Zur Strecke etc. können die Fahrer bestimmt besser was sagen. Alle s in allem fand ich die Veranstaltung letztes Jahr allerdings besser.

Jule667
02.07.2007, 17:08
Ich fand's super... obwohl mal wieder viele am ende doch nicht die eier hatten ins tiefste polen vorzudringen um dort um die krone zu kämpfen. wenn nur 40 von ca 120 gemeldeten fahrzeugen erscheinen geht das weit über die normale technische wegfallquote hinaus würd ich sagen. Insofern blieb der harte kern: die engländer inkl. andy frost, die schweden mit christell racing und jens eklund, french connection, ein paar italiener und wir germans... dazu diverse osteuropäische fahrzeuge die auch nicht grad langsam waren.

Auf jeden fall wurden wir durch ein paar umstände gezwungen den platz vor den finals zu verlassen (ich hab trotzdem versucht so viele fotos wie möglich zu machen...) und es hat mich grad total umgehauen als ich lese dass gar nicht christell racing das ding gemacht hat (die den ganzen tag 8.6/8.7 sec auf dem geht so track gefahren sind) sondern der Polnische Typhoon AWD Europas neuer König wurde (der T-Bird schied wohl mit technischem defekt aus). War aber auch nur gemunkel aus dem SRM forum. Ich bin gespannt auf die veröffentlichung der flow charts.

Auszug der fotos werd ich später in die galerie laden...

Jule667
04.07.2007, 00:00
Hier sind die Fotos:

http://www.likkedeeler-racing.de/Racing/

Schallo
04.07.2007, 07:28
Hi Jule,

schöne Bilder hast Du da geknippst, Danke. :danke: :meinung:
Weist Du ob der Micha Weber mit NOS gefahren ist.
Wie waren denn die Zeiten.

Gruß
Schallo

bronze bullet
04.07.2007, 12:50
Schöne Bilder Jule! :thumb:

Jule667
04.07.2007, 14:22
Original von Schallo

Weist Du ob der Micha Weber mit NOS gefahren ist.
Wie waren denn die Zeiten.



hmm ich denke nicht. um und bei 11.2 ist er konstant gefahren....

Danke für die Blumen :)

Acki
04.07.2007, 14:31
Der Typhoon ist doch ne 9,5 gefahren mit 266km/h?!

Jule667
04.07.2007, 18:23
Also von den Typhoon hab ich mir die zeiten nicht notiert - kommt aber hin...

typ86g40
04.07.2007, 19:43
War das nicht ein Syclone?

Gruß
Holger

Primerracer
04.07.2007, 21:09
http://youtube.com/watch?v=Hj2LhCW1O-Y&mode=related&search=

:thumb:

Jule667
05.07.2007, 09:53
Es gab ein Syclone aus Schweden, soweit ich das mitbekommen hab schied der recht früh mit technischem defekt aus. Der Typhoon von Marcin Blaut (PL) hat das Ding nachher gemacht, nachdem der Thunderbird (top qualifier mit 8.6) technische probleme hatte...

gegen die verwirrung:
http://www.streetracingmania.com/2007/koedrag/registration.html

und die ergebnisse:
http://www.streetracingmania.com/2007/koedrag/history.html

zoranwagen
06.07.2007, 10:43
...waren dort enteuscht bis zu geht nicht mehr....

Da wir uns zum erten mal angemeldet haben und als unsere nameldung bestetigt wurde dachten wir super...dan in Poland angekommen erfahren wir das wir in der SuperStreet FWD starten mussen obwohl wir berchtigt weren in der Stock Street zu fahren...der protest hat nicht genutzt es wurde gesagt nach der bestetigung der anmeldung musten wir nach der nummer wiesen das wir in der falschen grupe sind und es endern lasse....sind dan 5 geworde...weren wir in der richtigen grupe were es ein sieg

haben diese woche noch per mail versucht was zu machen aber es wurde uns verschemd gesagt das wir am austragungsort die anderung vornehen konnten aber es nicht gemacht haben---unser pech :camper: