PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drag Racing die nächsten Tage im TV



v8schiller
02.01.2007, 23:53
Habe gerade gesehen das die nächsten Tage auf Motors TV und auf Extreme Dragracing gezeigt wird.Beide Sender sind über Digital Sat oder per Kabeldigita zu empfangen.Sendzeiten sind einfach bei www.kabeldeutschland.de nachzuschauen.Läuft zb. die Europameisterschaft 2006. viel spass beim schauen

richarzzz
03.01.2007, 08:34
das klingt ja gut, aber kannst du mir mal noch ein wenig mehr infos geben? ich hab digisat, auf welchen kanälen muss ich suchen um die angekündigten sendungen zu erwischen? alles in d-max?

danke schonmal

jens

The lonesome Dragstripper
03.01.2007, 18:31
hi,

von DMAX hab ich gerade die Antwort erhalten, das Dragracing in nächster Zeit nicht eingeplant ist, die Anregung aber gerne weitergegeben wird an die zuständige Redaktion,

das auf Motors FIA EM läuft steht auch auf der Pod HP:

kann ich aber nicht empfangen...



shit

bechi
03.01.2007, 19:42
kann das jemand aufnehmen und online stellen?!?

v8schiller
03.01.2007, 21:58
@ Richartzzz
Läuft alles nicht auf Dmax,Motors TV und Extreme sind eigenständige Sender,auf welchem Kanal sie bei Digisat laufen weiß ich nicht,Extreme läuft bei meinem Kumpel auf der Satanlage unter EasyTV Extreme Sports.Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.Leider kann ich mit meinem Rechner nichts online stellen.
Werde mir auf alle fälle heute ab 23.00 Uhr auf Extreme Mantorp anschauen und im anschluß gleich noch den nächsten Lauf.

v8schiller
04.01.2007, 00:05
War doch nichts mit Mantorp kahmen nochmal zwei Berichte von Alastaro Finnland wahr aber auch nicht schlecht.

The lonesome Dragstripper
04.01.2007, 18:00
hi, wegen den FIA läufen lohnt sich auf jeden fall auch der kauf der DVD's, sind um die 30 Pfund also ca 45 euro für die komplette moped und auto EM in bester bild und sound qualität...

werde das teil die tage bestellen...


unter www.santapod.com (im shop schauen oder rechte seite bei den werbebannern klicken.


markus

2006 FIA/UEM European Drag Racing Championships - Official Season Review DVD
Size: Running Time: Disc 1 - Cars (200 mins), Disc 2 - Bikes (90 mins) approx.
Colour: N/A
Code: SPV31
Price: £24.99

RKL
04.01.2007, 18:19
Die 2006er DVD-Box ist Top !

Gute Menüführung, tolle Bilder, Professionelle Komentare und sympatische Reporter.

Sehr empfehlenswert.

Gruß

Rene

v8schiller
04.01.2007, 23:21
So wie ich es bis jetzt gesehen habe werden pro Sendung zwei Klassen Auto und oder Moped gezeigt jeweils ca.15 Min von allen FIA Klassen die in Europa gefahren werden.Auf Extreme zumindest.Wie das bei Motors TV aussieht weiß ich noch nicht,ausser das da auch Drag Boote bei sind.