PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test & Tune 2007



M.S.T.O.
12.01.2007, 22:23
Die Anmeldung für das Test & Tune ist jetzt Online unter:

:deal: www.msto.org (http://www.msto.org) :deal:

Wir hoffen auf rege Teilnahme.
Bei fragen kurze mail an uns (info@msto.org)

Hope to see U @ the Track :wink:

Gerd
12.01.2007, 22:34
Schade das am gleichen Wochenende in Chambley (F) das Rennen stattfindet! ;( :smash:

Gruß Gerd

Ove Kröger
15.01.2007, 17:55
soeben angemeldet!

ove

Tony Brandes
16.01.2007, 12:31
Ich auch! :runaway:

FISCH
16.01.2007, 20:50
Anmeldung :deal: geht morgen ins fax ...

Gebühr folgt demnächst ...

Benni
10.02.2007, 16:33
Moin zus@mmen !
Ich hab gerade mal auf www.msto.org nachgesehen, und war :eek2: etwas überrascht:eek2: :
Bis jetzt http://www.msto.org/html/teilnehmer1.html nur 10 (!!!!!!!!!!!!!) Anmeldungen ?
Was ist los, Kuli abgebrochen, Rechner kaputt ?
Bis zum 8. März sind es noch nicht einmal 4 Wochen,
und dann sollten auf der :deal: Liste mindestenz 80 (ACHTZIG) Fahrer stehen,
sonst siehts schlecht aus für das T&T .
Also macht ma hinne !
Bis dann,
Benni

Ove Kröger
10.02.2007, 17:20
moin benny

das T&T ist ende april!!!!!!

GRUSS
OVE

Benni
10.02.2007, 18:04
Moin Ove & Gäste !
Klar, das T&T ist Ende April GEPLANT.
Ob es aber überhaupt stattfindet, hängt davon ab, ob sich bis zum 8.März
genug Teilnehmer anmelden, um die Kosten zu decken.
denn Streckenpräparation (Gummi & Kleber), Zeitnahme und Rettungsdienst gibts nicht für lau,
lediglich die Strecke stellt Sammy :thumb: wohl zur Verfügung,
und das Fahrerlager mit Strom, Wasser, Klo und so...:prima: .
Also los:
Achtung Fahrerlager , Achtung Fahrerlager :
Erster Aufruf zur Tastatur, Anmeldung für T&T machen!!!
Bis dann,
Benni

M.S.T.O.
10.02.2007, 19:18
Keine Hektik verbreiten Benni, der Stichtag bis zu dem wir 80 Anmeldungen brauchen ist der 8. April 2007.

Zur Anmeldung geht's HIER (http://www.msto.org) :deal:

CU @ the Track

Andre Müller
22.02.2007, 20:20
Hi Leute :wink:,

was ist denn dieses Jahr eigentlich los? In spätestens 8 Wochen beginnt die Saison und dann ist das T&T, und die Nennliste ist immernoch leer :gruebel: Keiner mehr Lust? Wie schon vorher gesagt, 8.April ist Stichtag, und von den min. 80 Team´s sind wir ja noch weit entfernt...


Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

Acki
22.02.2007, 20:26
Mal für Leute die noch keinen Augenkrebs von der Seite bekommen haben.
MSTO = Luckau?
Wird leider nicht ganz klar bei der Seite... irgendwie hab ich auch nichts zum Eintragen gefunden weil mich das Design sehr inspiriert hat :grins: ;)

T&T hat nichts mit diesen Sonntagen für Jedermann zu tun oder?

The lonesome Dragstripper
22.02.2007, 21:06
hi acki...

nein, MSTO ist nicht gleich MZA Luckau.

Test and Tune Wochenende der MSTO ende april in luckau.

zur anmeldung gehe auf MSTO.org, dort zu veranstaltungen und es gibt infos und was zu nennen.

grüße
Markus

Rolf
28.02.2007, 21:00
:thumb:@Fahrer, hallo habt ihr vergessen euch anzumelden :gruebel:
Wir, die MSTO, brauchen 80 Teilnehmer um das T&T durchzuführen.
Also meldet :deal:euch an und wartet nicht bis zum Stichtag, 8. April. :thumb:

Gerd
28.02.2007, 22:12
@ Rolf,

nee nicht vergessen, aber an diesem Wochenende ist in Chambley (France) schon das erste Dragrace!

Gruß Gerd

BurningKai
01.03.2007, 23:13
Hi...

Wollte mal fragen: Wenn man mit einem Public Racer zum T&T kommt um mal den Motor einzustellen und ein paar Testläufe zu machen, halt um zu fahren und Spaß zu haben, kostet das dann auch 100 Euro? Auch wenn man keinen Wagenpass beantragt?! Bitte um Infos..

Greetz Kai

Tony Brandes
01.03.2007, 23:25
Hallo Kai

T&T heißt Test and Tune

Wir machen dort alle nichts anderes.

BurningKai
01.03.2007, 23:42
@Toni.

Das ist mir schon klar, aber ich geb ehrlich zu dass ich die 100 Euro nicht ganz so locker sitzen hab, zumal ich noch super im aufbaustress bin. hab ja noch nicht mal den motor im auto hängen *hechel*

Gruß Kai

Benni
02.03.2007, 00:47
Moin Kai & Gäste !
Auf den 1. Blick können die 100 € viel erscheinen,
aber die dienen dazu, die Kosten zu decken, da verdient sich niemend ne goldene Nase mit.
Immerhin bekomst du für jeden deiner Test-Läufe auch nen kompletten Time-Slip,
das bedeutet Personal- und Reisekosten für das Timing System,
welches nicht ständig auf MZA installiert ist.
Es gibt Strom , Wasser & Toiletten im Fahrerlager, all das kostet.
Für den Fall der (Un)fälle steht Rettungs-Personal bereit,
auch die machens nicht für lau.
Hoffentlich klappts bis dahin mit dem Auf/Einbau, bis dann,
Benni

Uwe K.
02.03.2007, 07:58
Das Problem beim T + T ist immer, das es das erste Mal im Jahr ist, und man meistens nicht sicher ist, ob man fertig wird mit der Schrauberei.
Wenn nicht hat man natürlich € 100,- in den Wind geschossen, wie mir schon ein paar mal passiert.

BMWM2005
02.03.2007, 10:57
@ Kai


Dann fährst du Ostersonntag nach Wittstock da kannst du den ganzen Tag testen und bekommst auch nen kompletten Time-Slip zu jedem Lauf und bist mit 10 EUR dabei, bei halber Anfahrtsstrecke

Gruß

Tony Brandes
02.03.2007, 11:42
Ich habe letztes Jahr auch die 100,-€ bezahlt und konnte aus Familären Gründen nicht hin fahren.
Dieses Jahr bekomme ich mein Karren evt. bis dahin auch nicht fertig. Gut möglich das ich wieder das Geld in den Sand sätze.

Vor fast 20 Jahren habe ich 100,- DM locker am Wochende versoffen und das nicht nur einmal im Jahr sondern vier mal im Monat. So ist das wenn man Jung ist. Macht man sich darüber Gedanken? Ja vieleicht knapp zwanzig Jahre später.

Schau mal in den Spiegel sei ehrlich und überlege für welchen blödsinn du damals und auch heute noch 100,-€ ausgibst.

Ich habe die 100,- vom letzten Jahr nicht bereut und werde die 100 von diesem nicht bereuen (vieleicht in knapp zwanzig Jahren). Aber was interessiert mich das heute!

Jürgen Kath
02.03.2007, 12:19
Ich muss hier auch mal eine Lanze für Luckau und das Test and tune brechen:
100 Euro für eine präparierte und geklebte Strecke mit voller Ampelcrew und das für jede Menge Läufe ist mit Sicherheit nicht zuviel Geld!
Wir kriegen unsere beiden Dragster leider nicht fertig sonst würden wir uns die Mücken sicherlich ans Bein binden und nach Luckau fahren!

Wir hoffen das die MSTO die 80 Teams erreichen und wünschen jutes Wetter!:thumb:

Schuby
02.03.2007, 12:50
Moin Toni,endlich mal einer der Deutsch spricht,bin ganz deiner Meinung.Bis gleich Schuby

pauter-tom
02.03.2007, 14:23
An alle Heulsusen, Jammerlieseln, Weicheier und andere Unentschlossenen!!

Ich hab meine 100,-Euronen auch schon abgedrückt, obwohl ich heute erst den Rumpfmotor bekomme, noch zum Achsvermessen muß, auf den Motorprüfstand zum Einstellen, zum Fotoshoot für die Aprilausgabe des Dragracer, und und und ...

Dragacing in Deutschland lebt von der Gemeinschaft, da wir ohnehin nicht allzuviele Leutchen sind!!!

Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch an.

Wir sehen uns dann zum 1. Rollout meines Bugwahn in Luckau, wenn´s ihn nicht schon auf dem Prüfstand zerreißt, denn eins ist klar, es gibt nur eine Gaspedalstellung!!!

mfg. pauter-tom

Ove Kröger
02.03.2007, 14:46
@TOM;TONY;SCHUBY;JÜRGEN

:huld:

Fränky
02.03.2007, 18:06
Auch wir fahren seit Jahren zum T & T einfach 600 km und werden es auch dieses Jahr tun. Dragrace war nie billig und wirds nie sein. Wer jammern muß soll halt dann was anderes machen. See you in Luckau.

v8superstocker
04.03.2007, 11:47
Sieht ja echt traurig aus.
21 Fahrzeuge.
Was ist los?

Benni
04.03.2007, 15:50
Moin Tester, Tuner und die, die es werden wollen (oder besser: sollten) !
Hmmmmmmm.......da fehlen noch 59, sonz is Essig.............. :bawling:
Ich hab auch mal im eXplosion Forum gefragt, da antwortet keiner...?(
Na ja, vielleicht sind ja alle noch in der Garage, und nicht sicher, obs klappt.
Bis dann,
Benni

BurningKai
04.03.2007, 17:56
Nachdem ich ja nun eine heikle diskussion um gelder angezettelt hab *schnellwiederduck* muss ich sagen, ich hab mir ind en letzten Tagen echt gedanken gemacht. Also wenn mein Auto Anfang April den Eindruck macht ich könne es schaffen, dann werd ich mich turboanmelden... Aber bisher sieht es so aus wie Benni meint, ich stecke noch mitten in einem leeren Motorraum...

Greetz Kai

eXplosion.nl
04.03.2007, 21:01
Hello all;

On our website http://www.explosiondragracing.com/eXplosion.htm we are lobbying hard for the Test and Tune, hopefully the entrylist will grow from today.
Will see you there,

Henriette Selles

DR-HISTORY
05.03.2007, 14:32
Also es sind noch 5 Wochen zur Deadline (08.04.2007) und aus vergangenen Tagen ist doch bekannt, das sich viele erst kurz vor fristende anmelden.

Gruss
Andrea

Rolf
06.03.2007, 12:28
@Andrea, natürlich ist 8. April Nennschluß, wäre aber schön wenn die 80 Teilnehmer schon vor dem 8. April klar wären, dann könnte die MSTO besser planen. :meinung:

Fast Frisian
17.03.2007, 17:13
April is fast d'r an , Hollander kommen nicht, weil die kneipe gemutlicher ist........????
Also, mein rad is nog nicht gans fertig, aber, es komt....muss noch dingen machen, ihr versteht schon.
Immer locker!
Aldert

FISCH
17.03.2007, 17:52
was ist denn mit den Bikes los ???? STTG, AHD, Destroyers wo seid ihr ???

@ Destroyers: denkt dran bei uns is T&T Pflicht zur Teilnahme am Cup ...

Michael Merse
18.03.2007, 18:21
@ Fisch

Hallo Tschechischer V-Rod Meister :danke:
Keine Sorge, es kommen bestimmt noch einige hinzu.

Viele Grüße,

Michi

www.team-nightrider.de

Werner Rüchel
27.03.2007, 07:10
Hallo Drag Racer,

noch gerade mal 12 Tage bis zum Nennschluß und 32 Tage bis zum T&T und gerade mal 57 Nennungen.

Es hat den Anschein das unsere Sportart ausstirbt oder das viele sich nur auf den Sommer beschränken, denn erst Ende Juni 2007 findet das erste offizielle Rennen in Luckau statt und Mitte August ist offizielle Rennsaison schon wieder in Deutschland zu Ende............

Und das sind gerade mal 3 Rennen ( Luckau, Wittstock und Hockenheim )

Mike Poser
27.03.2007, 18:34
Tja irgendwie kann ich es auch nicht nachvollziehen :gruebel: warum sich nicht so recht was tut bei der Nennliste zum T&T. Die meisten haben ja den Winter über wieder ordentlich an ihren Autos geschraubt,sowas muß man doch auch testen oder nicht?Ihr wollt doch wissen wo ihr mit eurem Auto steht,also los rann an die Nennliste und tragt euch endlich ein. :meinung:

Tony Brandes
27.03.2007, 23:12
Mike da pflichte ich dir bei!!!

Nennen sollte sich jeder, auch die, die noch nicht 100% wissen ob sie ihr Fahrzeug bis zum Termin fertig bekommen.

Also rin inne Bank und überweisen...

Merlin
27.03.2007, 23:59
Kann ich meinen Vorschreibern zu beipflichten

Meine Güte war der Winter lang, für mich seit Oktober.
Die Jungs schrauben noch wie die Weltmeister, trotzdem haben wir mit 2 Fahrern und einem Auto gemeldet.

Es kann doch nciht an dem läppischen Startgeld scheitern, oder?
Überlegt mal was das für Zeit und Geld in den gazen Sport fließ. :base: :base:

Sorry bin zwar im Drag-Race Greenhorn, aber Motorsport ist immer etwas aufwändiger als Synchronschwimmen. Da tut es eine Wäscheklammer und Badehose. :gruebel:

Nun ran an die Anmeldung und Kohle an die MSTO.

Wir wollen doch alle ein schönes WE in Luckau erleben und nicht die Euroen zurück :deal:

CU in Luckau

Merlin :walker:

Benni
28.03.2007, 00:03
Moin Tester, Tuner und solche, die es hoffentlich noch werden !
Stand gerade : 63, auch Holger´s Vega:smash: ist dabei.
ALSO : ENDSPURT :runaway: ist angesagt, ich hoffe, es kommen noch mindestenz 17 Teams.
Mittlerweile 8 V-Rods (Finnland, aba HALLO, weiteste :respekt:Anreise?) ,
12 SSB und 13 SG, das könnte schonmal ein Vergleich werden.
So etwa, heh heh, sogar Christoph steht am Ziel (http://yelims5.free.fr/VroumVroum/VroumVroum16.gif)
Wenns denn klappt mit den restlichen :deal: Anmeldungen !
Danke auch an Frans/MSTO für die flotte Liste,
Benni

Christoph
28.03.2007, 05:38
Keine Frage - das bin ich
:grins:

Also gut - dann werd ich auch "da" sein
:thumb:

Grüße Christoph

:danke: Support German Dragracing

Ove Kröger
28.03.2007, 09:57
das wird schon noch :thumb:
da bin ich mir sicher :base:
wie viele andere auch schraube ich bis zur letzten minute. :deal:
man darf halt nicht vergessen, dass es sich um ein test und tune handelt
und letzte einstellarbeiten dort gemacht werden können. :meinung:

also abwarten. dat wird schon ..


gruss
ove

Marco/rpm-crew
28.03.2007, 16:44
Ich drücke euch die Daumen das es min. 80 oder mehr Teilnehmer werden damit das T&T stattfinden kann.

Denn solch eine Veranstaltung ist für einen guten Saisonstart wichtig.

Also good luck :thumb:

Fränky
31.03.2007, 16:49
So, angemeldet freuen uns aufs T&T und noch ein paar Nächte schrauben bis dorthin. Lkw is aus dem Winterlager und läuft, Mäuse vertrieben, Kühlschrank online iiiiiiiiiiha !! See you

Caferacer
31.03.2007, 18:56
Brauchen nog 14 cars,bikes etc fur die 80 teams!!!

29-03 waren da 66 teams angemelded,KOMT ALLEN... :prima:

Grussen aus Holland!.

M.S.T.O.
01.04.2007, 10:33
Es gibt wichtige News zum

Test & Tune (http://www.msto.org/html/statement.html)

:deal: oder unter :deal:

www.MSTO.org

Turbo1260
01.04.2007, 11:41
Hallo,
das kann doch nicht sein, fast 80 Teams erreicht und gut die Hälfte hat erst bezahlt. Wenn ich mich anmelde bezahl ich doch auch, sonst hat die Anmeldung wenig Sinn. Ich selbst nenne auch heute erst, weil ich wie viele andere noch nicht weiß ob ich es schaffe, aber dann bezahl ich auch gleich. Also loß die Oecken raus, auch wenn die Geldbeutel im Moment recht ausgeplündert sind.

Gruß Peter

Fränky
02.04.2007, 20:11
Na, habt ihr alle schön überwiesen heute ??????? Ich will dort fahren also macht mal, und erfolgreiches schrauben noch bis dorthin.

Merlin
03.04.2007, 10:58
Also Mädels die Uhr ticket :base: :base: :base:
Kann doch alles nicht wahr sein, also :danke: :danke: :danke: :danke:

Renn-senator
03.04.2007, 22:53
so, soll nicht an mir liegen das die 80 nicht voll werden. anmeldung ist gerade raus obwohl das auto noch auf dem meer rumschwimmt und ichs nur von bildern kenne. gezahlt wird morgen...onlinebanking kann nur die frau :gruebel:

gruß andy

Benni
03.04.2007, 23:02
Moin Herr Senator !
So ist das richtig, dabeisein ist alles, hoffentlich mit deinem V8er..:thumb: !
Und wenn nicht, machste halt ein Party-Wochenende draus :
:bier:"wennermadaismascheuschallepladd":bier:.........................................:D: D
Bis dann,
Benni

Turbo1260
04.04.2007, 18:50
Haaallooo!!!

76 genannt, 54 bezahlt???

für diejenigen die keinen Kalender haben: Morgen ist der letzte Werktag der Woche, am Samstag arbeitet keine Bank!!!

Ich bin mal auf das Gehäule hier gespannt, wenns nicht klappt.

Gruß Peter

Merlin
04.04.2007, 19:50
Mann Leute ist es denn soooooo schwer sich Anzumelden und zu zahlen :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich verstehe Euch wirklich nicht, aber ich hoffe wir bringen die Teams zusammen. :meinung:
Dann können wenigstens einige von uns das machen wozu wir und commited haben,
Drag-Race :deal: :deal: comprende :camper: :camper:

Merlin :walker:

Turbo1260
06.04.2007, 19:56
Es ist echt nicht zu glauben, 90 genannt, 60 bezahlt.
Sind denn manche wirklich nicht fähig ne Überweisung rauszuschreiben???
Leute, es gibt hier einige Teams ( bis jetzt 60 die bezahlt haben ), die haben sich auf dieses Wochenende vorbereitet UND WOLLEN AUCH FAHREN! Bei den 60 sind bestimmt einige dabei, die auch noch nicht wissen ob sie fertig werden, aber verdammt noch mal Nennen ohne zu zahlen ist doch Schwachsinn.
Jetzt bewegt euren Arsch oder habt Rückrad und klärt das mit der M.S.T.O. ab, vielleicht gibts dann noch ein Tag Verlängerung zum Überweisen.

Gruß Peter

Fränky
08.04.2007, 20:03
Zahlen schafft Frieden oder Spaß am fahren oder so ähnlich. Also Diesntag werdens die "Letzten" zwanzig doch wohl hoffentlich gebacken kriegen. See you !!

Renn-senator
10.04.2007, 21:24
nicht zu glauben.......ich bin heute morgen nach hanau gefahren weil ich mich per online banking wieder mal selbst geperrt hatte mit den mistigen pins und vins und dem kram, und habs da in den briefkasten geworfen........warn so 240 km hin und zurück. und ich dachte ich wäre der letzte.......braucht jemand nen hausfrauenkredit ? tztztz

gruß andy

M.S.T.O.
10.04.2007, 21:58
Das Test & Tune 2007 auf dem "Jerry Lackey Raceway" wird stattfinden.

Der Vorstand der M.S.T.O. ist in guter hoffnung das alle angemeldeten Teilnehmer die Anmeldegebühr überweisen werden und hat somit trotz fehlender Zahlungen beschlossen das Test & Tune 2007 durchzuführen.
"Es wäre unfair wegen einigen "Spätzündern" das T&T abzusagen."

Nur die Teilnehmer die sich bis zum 14. April 2007 angemeldet und bezahlt haben, erhalten dieses Jahr erstmalig eine Anmeldebestätigung per Post mit welcher sie dann am Eingang Ihre Eintritskarten (1 Fahrer + 4 Teamkarten) abhohlen können.

Wir freuen uns auf ein gutes und schnelles Wochenende mit Euch.

Eure M.S.T.O.

Ove Kröger
10.04.2007, 22:02
(H)

Renn-senator
10.04.2007, 22:07
ich sach ja immer...."nur bares ist wares " ;) , ich freu mich schon auf ein schönes wochenende mit normalen leuten :).
gruß andy

Tony Brandes
10.04.2007, 22:12
Ich hoffe mein Karren wird fertig, wenn nicht, kann ich mich ja zu 100% um Ove kümmern hehe.

Merlin
10.04.2007, 22:16
:danke: :danke: :danke: An die MSTO :danke: :danke: :danke:

Somit ist der Test, SFI und Lizenz doch noch gerettet :eek2: :eek2:

Wir sehen uns in Luckau :deal: :deal: also los jetzt an Alle:
Zahlemann und Söhne sonst :camper: :camper: :camper:

Bye4now
Merlin :walker:

Renn-senator
10.04.2007, 22:25
Original von Tony Brandes
Ich hoffe mein Karren wird fertig, wenn nicht, kann ich mich ja zu 100% um Ove kümmern hehe.

die zöllner streiken in holland..........ich hoffe ich hab ne karre zum fahren ;)

gruß andy

Jürgen Kath
10.04.2007, 22:26
na also: geht doch!!!
wir wünschen allen Forum-Racern schönes Wetter und gute Zeiten in Luckau! Lasst knacken Freunde!!!! :runaway:

DR-HISTORY
11.04.2007, 09:07
Beste Nachricht des Tages!

So jetzt muß ich nur noch ein Ersatzakku für die Kamera kaufen!

Gruß
Andrea

Fränky
11.04.2007, 18:23
...............DANKE.............

Mike Poser
12.04.2007, 15:59
das war ja wieder eine zitterpartie. :danke:

pauter-tom
12.04.2007, 19:30
Original von Mike Poser
das war ja wieder eine zitterpartie. :danke:

Mike, was heißt hier" war", ich bekomm meinen Motor wenn überhaupt erst am 20. und muß dann am 26. noch zum Fahrwek- einstellen und brauch dann garnicht mehr abladen, weil´s am 27. schon abgeht Richtung Luckau.

Also bitte mal alle Daumenhalten, daß das alles rechtzeitig klappt.

mfg. Tom

Fränky
12.04.2007, 20:27
Wir Bayern schaffen das schon, unser Wagen steht auch noch ohne Vorderachse auf den Böcken und diese und nächste Woche keine Zeit, dafür die Woche drauf ab Dienstag nonstop schrauben und wenns sein muß im Lkw weiter..... Auf gutes Gelingen!!

Renn-senator
12.04.2007, 20:40
wo wir gerade dran sind, meiner steht noch im zollhafen in rotterdam und ist nicht mal ausgepackt und erst recht nicht verzollt. ende nächster woche....evtl. . also wie ich das mit optimismus so sehe kann ich von rotterdam direkt nach luckau fahren. ...ohne gesehen, ohne gefahren....aber dazu ist der test ja genau richtig.

gruß andy