PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine: race-at-airport.de/



Tony Brandes
18.01.2007, 14:55
Auf Nachfrage von Gustl, stelle ich hier gerne die Termine von
race-at-airport rein

Meine kurze Beschreibung der Veranstaltungen (ich bin immer in Hildesheim dabei).

Sehr schöne Tagesveranstaltungen mit geringen Preisen. Es wird in verschieden Motorenklassen eingeteilt.
Die Veranstalter sind sehr nett und geben sich grosse Mühe es jedem recht zu machen.
Mehr Info auf: http://www.race-at-airport.de/

Termine:

20. Mai Race @ Airport Werneuchen, 13 km nordöstl. Berlin (B158)

10. Juni Race @ Airport Halle-Oppin noch nicht bestätigt
oder Race @ Airport Leipzig Special

17. Juni Race @ Airport Hildesheim

01. Juli Race @ Airport Eggenfelden

15. August Race @ Airport Vilshofen bei Passau

Schuby
19.01.2007, 18:50
Hey Toni,welche Zeit bist du denn in Hildesheim gefahren?Meinst du man kann da auch mal mit nem Supergasser fahrn?Würde mich freuen mal wieder was von Dir zu hörn,gruß Schuby

Tony Brandes
19.01.2007, 20:11
Hey Schubi,

schön das du jetzt auch dabei bist.

Zum Thema Hildesheim:

Der Auslauf ist sehr lang. Aber leider ist die Traktion milde ausgedrückt schei..

Die Strecke ist bei gutem Wetter auch immer etwas staubig.

Hildesheim ist nur etwas für Strassenautos, ich habe da auch immer Traktionsprobleme. Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn du kommst.

Meine beste Zeit dort war letztes Jahr 11.385 incl. Reaktionszeit (ich habe aber nicht all zu lange getrödelt).

Huscha
15.02.2007, 21:57
Ich kann nur von den Veranstaltungen in Werneuchen berichten allerdings sind die mehr als schlecht.

1. Der Flugplatz ist mit Schlaglöchern nur so übersäht
2. Sehr ungenaue und fehlerhafte Zeitnahme
und 3. ist der Startpreis zwar wirklich angenehm nur was nutzt mir das wenn ich 2 stunden anstehen muß um einmal zu fahren?
(...ups die Zeitnahme hat nicht funktioniert - pech gehabt....AAaaahhhh!!)
Ganz abzusehen von den "freundlichen" Ordnungskräften -
Die Veranstaltung ist ehr etwas zum lachen und nicht zu vergleichen mit Wittstock oder Luckau

...so aus meiner Sicht gesehen

race-at-airport
02.05.2007, 16:45
Deine Kritik ist angebracht, es gibt immer was zu verbessern und wir sind auch immer dankbar über solche Äußerungen, den es stellt sich ein gewisse Betriebsblindheit ein.
ich möchte die Gelegenheit nutzen und etwas dazu schreiben:

Strecke:
es handelt sich bei der Strecke um einen ehemaligen Militärflughafen, der sicher schon bessere Zeiten hatte, aber im Laufe der Zeit wurden alle Löcher gesichtet und gefüllt, das große Problem der letzten Jahre war die etwas kurze Auslaufzone, die aber nun (durch zusätzliche Anmietung des zweiten Flugplatzgeländes) erheblich verlängert wurde.

Zeitmessung:
Ja, das ist ein Punkt an dem Fehler gemacht wurden, aber diesmal kommt extra ein Drag-Zeitmesstrupp aus Bayern (EAGLE-Speed) um genauste Ergebnisse zu liefern.

Wartezeiten:
Auch an diesem Punkt haben wir dazu gelernt und haben uns entschlossen, den gesamten Bereich des Fahrerlagers und des Vorstarts an die Situation anzupassen, womit die Wartezeiten erheblich verkürzt werden.

Startgeld
10 euro -für "all you can drive" ist mehr als fair, denke ich

Ordnungskräfte
ich weißnicht so recht welche Probleme du hattest, aber durch die strikte Trennung von Fahrerlager und Parkplatz für Besucher wird es dieses Mal sicherlich um einiges entspannter ablaufen.
Letztes Jahr wurden wir förmlich überrannt von Besuchern und das Stresslevel war bei allen Helfern und Ordnungskräften erhöht, inzwischen sollten aber alle aus ihren Fehlern gelernt haben.

Ein Nachtrag ist mir persönlich noch wichtig:

Race@Airport german series ist eine "puplic"-Veranstaltung, was bedeutet, dass jeder fahren darf.
Sicherlich ist es kein Vergleich zu Luckau, aber auf der anderen Seite, ist in Luckau auch nicht so viel "Public" und "Besucher" vorhanden, was ich so live gesehen habe.
Wir bieten 1/4-Meile Action für "JEDERMANN", zu fairen Preisen und mitten vor den Toren von Berlin. Und von Jahr zu Jahr wachsen wir von den Erfahrungen und an Besucherzahlen.

3000 Besucher sprechen eine deutliche Sprache, wie wir uns von Veranstaltung zu Veranstaltung gesteigert haben.

also wer Lust hat, schaut es euch an

20.05.2007
Flugplatz Werneuchen (13 km Nordöstlich von Berlin)
open: 09:00
race: 10:00

Voranmeldungen (für Fahrer) sind aufgrund der begrenzten Starterzahl erwünscht

alle weiteren Infos unter:
Internet: http://www.race-at-airport.de

Flyer: http://www.race-at-airport.de/img/2007werneuchen1.jpg

Mail: info@race-at-airport.de
Tel.: 0163-3027300

Brotherseat
02.05.2007, 17:14
:grins:Gibt es irgendwan wieder in sachsen -anhalt eine viertelmeile rennen :runaway:

Jonny b Good
03.05.2007, 16:48
@ Gustl

Gibts die Eagle Zeitnehmung jetzt bei allen Race @ Airport Rennen?
Ist nämlich eine super Sache :danke:

Wie siehts mit der Organisation in Eggenfelden aus?
Wird dort schon bei den Erfahrungen der anderer Veranstaltungen angeknüpft?

Jonny

Benni
03.05.2007, 17:51
Original von Brotherseat
:grins:Gibt es irgendwan wieder in sachsen -anhalt eine viertelmeile rennen :runaway:
Hallo SEAT-Bruder !
Guck doch mal unter www.viertelmeile-dessau.de nach,
das ist die Seite zur Landesmeisterschaft in Sachsen-Anhalt.
Im Forum dort ist dieser Thread aktuell :
http://www.razyboard.com/system/morethread-plan2007-skyfox-884022-3974026-0.html
Der erste Termin fiel aus, soweit ich es gelesen habe,
Auftakt ist jetzt am WE.
Viel Erfolg dort wünscht
Benni

Brotherseat
03.05.2007, 18:37
Original von Benni

Original von Brotherseat
:grins:Gibt es irgendwan wieder in sachsen -anhalt eine viertelmeile rennen :runaway:
Hallo SEAT-Bruder !
Guck doch mal unter www.viertelmeile-dessau.de nach,
das ist die Seite zur Landesmeisterschaft in Sachsen-Anhalt.
Im Forum dort ist dieser Thread aktuell :
http://www.razyboard.com/system/morethread-plan2007-skyfox-884022-3974026-0.html
Der erste Termin fiel aus, soweit ich es gelesen habe,
Auftakt ist jetzt am WE.
Viel Erfolg dort wünscht
Benni

Ich danke dir vieleicht treffen wir uns mal bei der viertelmeile irgend wo in deutschland würde mich freuen mfg brotherseat :respekt:

toniflexen
21.05.2007, 23:15
ENTTÄUSCHUNG PUR!

Hildesheim nie wieder!
250 Autos..., oder gar mehr....?

Fahren so oft wie du willst, ne ne.
Auch wenn man wollte, ging es nur 1 oder 2 mal.