PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : greenhorn forum ;)



Renn-senator
19.01.2007, 01:39
hi, ich bring es nicht gebacken da einen beitrag zu abzuschicken.........trotz erfolgreichen einloggens ist nach dem abschicken schicht.......nicht freigeschaltet...falsches passwort...

edit : es geht um das neue forum für neue teilnehmer ...furchtbar der weiße hintergrund ;)

darum muß ich den beitrag mal hier zwischenparken.......wär ja schade um die tipperei :).

wenns geht verschieben.

gruß andy

gut, vorgestellt hab ich mich schon im dragracer board. dort wird ja von den 06er teilnehmern schon eifrig diskutiert welche zeiten man zu bringen hat um eine chance zu haben und das wir eigentlich keine haben.

was denkt ihr so darüber ?

ich für meinen teil finde die idee der serie gut....leider hab ich zu spät davon gehört um 06 noch mitfahren zu können (wo man noch top chancen hatte).

wer die idee hatte bei se zu starten wird sicher ein schnelles auto haben welches sich schon öfters auf markentreffen oder meile gut geschlagen hat.
wer nun den nächsten schritt geht um sich mit den schnellsten der schnellen zu messen , wird auch den entsprechenden finanziellen aufwand betreiben ein konkurenzfähiges auto mitzubringen.

im laufe der zeit im dragracer forum merkt man dann schon das wahrscheinlich nicht reichen wird.

schon hart , weil alleine motortuning nur an teilen diesen winter nochmals 5000 € gefressen hat.

egal, dabei sein ist alles .....ich freu mich trotzdem aufs shout out......und wenns nicht reicht gehts zurück zu den veranstaltungen die man vorher schon im griff hatte :) .

ich frage mich nur ernsthaft wer in 08 noch gegen die gewinner von 07 antreten will (kann), wo es schon beim 2. mal so schwer ist überhaupt das quali zu bestehen...

und genau darum würd ich vorschlagen das wir neuen die sache mal locker angehen und das shout out bestehen...oder was ?!

gerade weil soviel angst geschürt wird ist es gar nicht sicher das die motoren der se06er nach der winteraufrüstung noch genau so haltbar sind wie in 06.

zum thema street legal .......es gibt immer paar sachen die man nicht mit zum tüv nimmt......
strassenzulassung hab ich , tüv auch, und kaum ein polizist arbeitet sich durch 3 fahrzeugscheine und einen aktenberg.......also legal genug.

was ich recht schade finde ist die durch das autom. quali der 06er nur so wenig neue plätze zur verfügung stehen. wie fühlt man sich wenn man 2 sek. schneller war und trotzdem nicht qualifiziert ist ?

alles wird gut.

nachtgedanken von andy