PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!SE: Terminänderung Shootout + 1. Runde: 19.-20. Mai 2007!!!



Dragracer.de
20.01.2007, 12:25
Der Termin für das SE-Shootout und die 1. Runde musste nun leider noch einmal kurzfristig geändert werden. Hintergrund ist, daß der Flugplatz Bitburg letzte Woche plötzlich mitteilte, daß am Pfingstsonntag ein Fahrverbot gilt. Mein Schnellschuß, die Veranstaltung deshalb um 1 Tag vor zu verlegen, war aber im Nachhinein betrachtet nicht so glücklich. Für die Teilnehmer und die 1on1-Crew hätte dies bedeutet, 1 Tag mehr Urlaub nehmen zu müssen und die Zuschauerzahlen wären an einem Freitag wahrscheinlich auch nicht berauschend gewesen.

Deshalb haben wir zusammen mit Silke von 1on1 nun vereinbart, daß das Shootout ein Wochenende vorher stattfindet und denken, daß dies für alle Beteiligten die beste Lösung ist. An dem Donnerstag ist Feiertag und viele werden am Freitag wahrscheinlich einen Brückentag haben und können so gemütlich die Anreise starten. Auch die Santa Pod-Reisenden können nun entspannt eine Woche vorher in Bitburg aufschlagen... :-)

Deswegen bitte weitersagen:

TERMIN SHOOTOUT + 1. SE-Runde: 19.-20. Mai 2007!

Udo
20.01.2007, 14:26
Seid wann ist das denn jetzt beschlossen ????

Udo

The lonesome Dragstripper
20.01.2007, 17:17
Auch die Santa Pod-Reisenden können nun entspannt eine Woche vorher in Bitburg aufschlagen... :-)

na das is doch mal ein service der rennleitung.


markus

groovemachine
20.01.2007, 17:36
cool, pod und shootout, das jahr fängt guuuuuuuuut an!

Renn-senator
20.01.2007, 18:22
passt mir sehr gut........so kann ich in bitburg übernachten und erfolg oder nichterfolg betrinken :). spart mir 520 km und ein stressfreies organisieren und durchführen des pfingstreffens von omega-senator.de
danke an die orga......bitte belasst es nun bei dem neusten termin ;)

gruß andy

Silke Beer
20.01.2007, 22:52
.... der Termin bleibt jetzt :deal:

richarzzz
21.01.2007, 13:52
super! ich werd dann donnerstag abends schon anreisen und mich den ganzen freitag für den aufbau zur verfügung stellen - sollte jemand aus meinem team noch mitkommen - werden die natürlich auch tatkräftig mit aufbauen.

grz und hurra

jens