PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosion Party - Deutsche Teams enttäuschten!



Dr.Funnybike
21.01.2007, 15:55
@Alle,

Explosion Holland hat mit Unterstützung von Shark Attack Drag Racing am gestrigen Samstagabend eine tolle Siegerparty im Kart-Center Zwanenburg durchgeführt. Besonders erwähnen möchte ich die Ehrung für Roel Koedam der zum Ehrenmitglied von Explosion, für seine Verdienste um den Dragstersport, ernannt wurde. Desweiteren Derek Flynn (GB) für seine Auszeichnung für den höchsten TS auf der 1/4 Meile in Drachten!!! Und natürlich alle geehrten Sieger des Abends.

Leider muß ich damit gleich überleiten zu dem was mir garnicht gefallen hat: Obwohl einige Fahrer aus Deutschland als Sieger mit einem Pokal geehrt werden sollten, hielt es die Mehrzahl(!!!) nicht für nötig zu erscheinen. Die Ausnahmen, Daniel Ackermann und Stefan Graff, sind unten zu sehen. Ich finde das sehr, sehr bedauerlich! Wo gerade in Deutschland und hier im Forum immer gerne "gejammert" wird - über den Stellenwert des Dragstersports usw.....
Ich kann nur sagen, erstmal selber hinter dem stehen was man dann Anderen schmackhaft machen möchte!
Klar, es gibt immer wieder Gründe warum der eine oder andere nicht kommen kann. Aber die Mehrzahl ...... Und dann hätte man sich ja mindestens bei Theo abmelden und bedanken können (müssen). Das hat aber wohl offensichtlich niemand nötig!

Good Speed

Thomas

Benni
21.01.2007, 18:24
Moin Thomas !
So ein Sch...dreck, hätte ich mal bloß gewußt, daß du da hin fährst....*grummel*....
Ich hatte noch überlegt, einen "Wer fährt nach NL?" Fred aufzumachen,
dachte aber, das macht eh keiner (aus meine Nähe, zum mitfahren).
Wie war denn das Kartfahren und die Laser-Schlacht ?
Bis dann, vielleicht heut Abend im Chat (bin erst ab ca. 9 drin),
Benni

Stefan Graff
22.01.2007, 22:00
Hallo,
@ Thomas,
danke für Deine Worte!
Auf dem Hinweg hab ich zwar kurz gedacht: was machste hier eigentlich, 700 km nur um nen Pott abzuholen... Aber ich denke, das gehört sich so :meinung:, und es war dann auch die schönste und aufwändigste Prijsutreiking seit ich die Holländer kenne. Die Race-Videos auf der Leinwand machten dann aber schon etwas wehmütig, denn der Track in Drachten ist wohl Geschichte... :(
@ Explosion: Danke!

Gruß
Stefan

Renn-senator
22.01.2007, 22:17
Original von Benni
Bis dann, vielleicht heut Abend im Chat (bin erst ab ca. 9 drin),
Benni

welcher chat ?

gruß andy

Benni
23.01.2007, 10:11
Jeden Sonntag ab 19-20 Uhr bis....
In letzter Zeit ist nicht soviel los - keine Ahnung warum....
Im Portal ganz unten links unter "New Chat"
Bis dann,
Benni

Gerd
24.01.2007, 12:56
@ Thomas,

wir wären auch gerne dabei gewesen, aber wir waren in Magdeburg auf der Messe und haben Werbung mit unseren Dragstern für das Rennen in WITTSTOCK gemacht. Ich glaube das war wichtiger. Ausserdem gab es keine Einladung an die Fahrer, auch nur weil wir selber schon Jahrelange Mitglieder in Explosion sind haben wir eine Einladung mit dem Monatlichem Heft von Explosion bekommen.
Alle die nicht Mitglied in Explosion sind, konnten von der Veranstaltung nichts wissen! :meinung:

Gruß Gerd