PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wittstock Starterlisten online



Jürgen Kath
23.01.2007, 15:35
Hallo Leute!
Ab sofort könnt ihr euch auf www.dragracing-internationals.de in die vorläufigen Starterlisten eintragen! :runaway:

Also: Gas geben, denn wir wollen das beste Feld in Deutschland auf die Beine stellen und dazu brauchen wir eure Hilfe!

Jürgen Kath
23.01.2007, 17:22
ruck zuck 27 Nennungen! Klasse Leute!
...nur unsere Biker schwächeln! Wo sind die AllHarleyDrags etc.???:smash:

matzebus
23.01.2007, 18:29
35
:grins: :grins: :grins: :grins:

gruß matze

Jürgen Kath
23.01.2007, 22:32
Alle Achtung! :respekt:

In Super Street und Super Gas haben wir innerhalb eines Tages schon 8er Felder zusammen, 47 Nennungen insgesamt! :prima:

Torsten wird dafür sorgen das die aktuellen Nennungen und Felder hier auf der Seite jederzeit zu sehen sind.

Jan
23.01.2007, 22:41
Ich hoffe ihr bekommt auch nen ordentliches CE-Feld und vieleicht noch den ein oder anderen ProMod zusammen.....

ich drück ganz fest die daumen!

FISCH
23.01.2007, 22:53
Die Bikes werden schon noch kommen, TG/VRD haben ja erst am 24.02. ihr meeting an dem die races festgelegt werden ...

ich bin trotzdem schon dabei :deal:

Jürgen Kath
24.01.2007, 15:44
Bisher 55 Nennungen! Auch unsere Biker wachen langsam auf!
Torsten hat eine übersichtliche Starterliste auf die Seite www.dragracing-internationals.de gestellt

Also: es geht voran! :runaway:

Dragracer.de
24.01.2007, 16:05
plus 32 SE'ler!

Michael Merse
24.01.2007, 17:13
Meeting hin, Meeting her.
So ein Event ist einfach Pflicht.
Schließlich habe ich mir hier meinen Namen "verdient" :-) Aua Aua
Gruß,

Michi Nightrider

FISCH
24.01.2007, 17:45
@ Torsten:

was bedeutet die Klasse "Street Racer Bikes" ??? Gibts auch als "Street Racer Cars" ??? :gruebel: :gruebel:

reninchen
24.01.2007, 19:05
ich tippe mal es werden noch viel mehr starter in der pr klasse sobald das se shoutout durch ist....ich hab mich jedenfalls gerade angemeldet

Udo
24.01.2007, 21:01
Original von Michael Merse
Meeting hin, Meeting her.
So ein Event ist einfach Pflicht.
Schließlich habe ich mir hier meinen Namen "verdient" :-) Aua Aua
Gruß,

Michi Nightrider

Hallo Michi

Ja , daran habe ich auch schön des Öfteren gadacht . Nach dem Ziel Gas wegnehmen !!!!!!! ;)

Gruß udo

Jürgen Kath
25.01.2007, 13:22
71 Nennungen + 32 Street El. = 103 Teilnehmer bis heute und wir haben gerade erst angefangen!!!
Das verspricht ein riesiges Fahrerlager und ein Top-Starterfeld! :prima:

AB Free
25.01.2007, 14:44
mahlzeit,

vielleicht wäre es gut die Klasse "Public Race" nochmal aufzuteilen, wie es früher schon war in 1 und 2.

Zeitklassen 10-11.99 und 12-13.99 (14.99)

Gute Idee ?? :D


Gruss Alex
L&S Cartec

Tony Brandes
25.01.2007, 16:56
Hallo Ab free,

das ist doch schon geschehen. Mit der Klasse SS bis 10,9sec.
Der Sprung von PR1 auf PR2 war damals einfach zu gross.
kaum jemand ist damals von PR1 auf PR2 aufgerückt.
Welches echtes Strassenzugelassenes Auto fährt denn 10,0sec?
Da gibt es in ganz Deutschland vieleicht eine Handvoll. Ich finde es so sehr gut gelungen und wer 10,0 fahren kann, der kann ja auch gleich eine Klasse (9,9sec.) höher fahren. Micha Vogt hat das schon vorgemacht.

Tom R.
25.01.2007, 17:22
Frage zu SSC mit 10,9 Index: Wie schaut es mit nach Modified Street Reglement aufgebauten Autos aus?
Wird das wieder zusammengelegt oder reine Super Street Klasse streng nach DMSB Reglement?
Sind ja schon gewisse Unterschiede!

pauter-tom
25.01.2007, 18:22
Original von Tom R.
Frage zu SSC mit 10,9 Index: Wie schaut es mit nach Modified Street Reglement aufgebauten Autos aus?
Wird das wieder zusammengelegt oder reine Super Street Klasse streng nach DMSB Reglement?
Sind ja schon gewisse Unterschiede!

Hallo Tom,
ich denke mal, es wird Super Street gefahren, wie es ohnehin im DMSB-Reglement aufgeführt ist.

Das ist dann die etwas freizügigere Variante für den Fahrzeugaufbau, aber da Du ohnehin nach Modified Public aufbauen willst (?) dürfte das für Dich kein Problem darstellen.

Wie geht´s denn mit dem Turboprojekt vorwärts?

AB Free
25.01.2007, 22:07
jo tony hast recht....

nur dann müsste in der "PR" klasse wohl nochmal durchgetauscht werden, denn da sind von den namen her (die ich kenne) einige die 10er konstant fahren.

habe hintenrum gehört das gerade die public race klasse vorort dann nochmal in einzelne zeitklassen unterteilt wird. ist da was dran?

Torsten Kath
25.01.2007, 22:49
@all: :prima:

Thema Public Race.

Es gibt zur Zeit noch nicht einmal Überlegungen, wie die Klasse genau gefahren wird. Daher ist an Gerüchten nichts dran. Wir werden auch noch ein wenig Zeit brauchen, bevor die genauen Klassen und die Einteilungen bekannt gegeben werden. Des weiteren hilft uns hierbei natürlich auch die Teilnehmerliste.

Wie gesagt, ist diese Liste absolut unverbindlich und man kann seine Daten (auch die Klasse) bald selbständig ändern.

Für uns ist Interessant, zu sehen, wie sich die Teams bzw. Fahrer auf die Klassen im Allgemeinen verteilen. Somit bekommen wir einen Überblick und können entsprechend planen.

Aber nach 3 Tagen, in der die Liste online ist, ist es einfach zu früh, hier schon an den Einteilungen zu arbeiten.

Also, immer locker bleiben. Wir werden faire Klassen schaffen, allerdings kann eh immer nur einer Gewinnen. :076: :spank:

:ola: :ola:

Tony Brandes
25.01.2007, 23:29
Hallo AB Free.

weiß jetzt nicht ob du PR1 meinst wo es Starter gibt die 10er Zeiten fahren.
Sollte es so sein, lass sie doch. Mit einem Auto was 10er zeiten fährt wirst du PR1 nicht gewinnen.

Aber wie Thorsten schon erwähnt hat, kommt Zeit kommt wissen :gruebel:

reninchen
26.01.2007, 13:02
ich bin für eine pr klasse ab 13sekunden :-) :bussi:

Tony Brandes
26.01.2007, 14:18
Reninchen wäre ET nicht was für dich?

Denke da bescherst du einigen Jungs Kopfschmerzen!

Udo
26.01.2007, 18:56
Ja genau Nina ! Das wäre wirklich besser für dich , und es wäre fast eine reine Frauenklasse so wie das aussieht . :)

Gruß udo

Udo
26.01.2007, 18:58
Original von Torsten Kath
@all: :prima:

Thema Public Race.

Es gibt zur Zeit noch nicht einmal Überlegungen, wie die Klasse genau gefahren wird. Daher ist an Gerüchten nichts dran. Wir werden auch noch ein wenig Zeit brauchen, bevor die genauen Klassen und die Einteilungen bekannt gegeben werden. Des weiteren hilft uns hierbei natürlich auch die Teilnehmerliste.

Wie gesagt, ist diese Liste absolut unverbindlich und man kann seine Daten (auch die Klasse) bald selbständig ändern.

Für uns ist Interessant, zu sehen, wie sich die Teams bzw. Fahrer auf die Klassen im Allgemeinen verteilen. Somit bekommen wir einen Überblick und können entsprechend planen.

Aber nach 3 Tagen, in der die Liste online ist, ist es einfach zu früh, hier schon an den Einteilungen zu arbeiten.

Also, immer locker bleiben. Wir werden faire Klassen schaffen, allerdings kann eh immer nur einer Gewinnen. :076: :spank:

:ola: :ola:

Ich finde die Klassen so gut , ist für jeden was dabei !!!!
Wem PR bis 12,0 zu schnell ist für den gibts ET ! Optimal !!

Udo

The lonesome Dragstripper
26.01.2007, 19:24
Ich finde die Klassen so gut , ist für jeden was dabei !!!!
Wem PR bis 12,0 zu schnell ist für den gibts ET ! Optimal !!

denke ich auch so.

frage, für E.T. Bracket, brauch ich da ne lizens für? oder geht das auch ohne Lizens, Tageslizens? sprich kommen , abnahme, startgeld zahlen los gehts?


grüße
Markus

Benni
26.01.2007, 21:36
Moin zus@mmen !
Na, das sieht ja schon mal ganz gut aus mit der Bereitschaft,
wie gut, daß man im Witstock das Fahrerlager "nach Bedarf" vergrößern kann.
Aber die neuen Smilies irritieren mich schon etwas.
Erst die beide Typen, die sich rektal vergnügen,
dann die beiden Typen, wo einer sich gern verhauen läßt, und schließlich :
Ne Regenbogen-Welle ?
Also auf verschiedenen Smilie-Seiten hab ich die bis jetzt unter "gay" gefunden.....:eek2:
Hab ich da was verpaßt, Torsten....................:D:gruebel::D:?(::D ?
Bis dann,
Benni

Jürgen Kath
27.01.2007, 17:40
84 Nennungen + 32 Street Eli. = 116 Teams in 5 Tagen!
Ich würde mal sagen: Sensationell Leute!!!
:ola: :ola:

Kleines Problem am Rande: Kann mal jemand bitte die Biker wecken???
:smash: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash:

Jan
27.01.2007, 17:57
Habt ihr mal was auf Seiten im Auslands geschrieben??

In Holland sind doch immer Unmengen an Mopeds...

Marco/rpm-crew
27.01.2007, 22:57
Alter Schwede!

Das geht doch spitzenmäßig voran hier. Ich kann es kaum noch abwarten. :respekt:

Stefan Graff
28.01.2007, 12:42
Hi!
Ich habe das mit dem Biker wecken jetzt gerade mal versucht (alle, deren Mailadressen ich so habe, ich hoffe, es hilft!!)- habe mich allerdings auch erst heute eingetragen.
Auch hier gleich mal der Hinweis, dass die AHD das Rennen selbstverständlich fest in ihre Punktewertung aufgenommen hat!!
Vielleicht schaffen wir es ja sogar mal wieder, eine Public Race Harley- Klasse zu fahren??? Wär schon :thumb: :thumb: :thumb:

Gruß
Stefan

FISCH
28.01.2007, 14:51
@ Jürgen:

Welche Bikes habt ihr denn für die Klasse Street Racer Bikes vorgesehen ??? Weis nicht so recht ob ich bei PRB richtig aufgehoben bin ... :gruebel:

Das gleiche gilt auch für "StreetRacerCars" ...

Hoffentlich is bald soweit ....

Torsten Kath
28.01.2007, 15:04
@fisch:

Street Racer Bikes und Cars sind erstmal Klassen, die für alle vorgesehen sind, die nicht wissen wo sie hingehören :gruebel:.

Alle anderen Klassen bis auf Street Eliminator entstammen zur Zeit aus dem DMSB Reglement.

Es ist eine Klasse als Schnupperklasse geplant, in der Cars und Bikes einfach mal Drag Racing auf einer professionellen Strecke testen können.

Alles weitere in Kürze. :thumb:

Gruß Torsten (R)

:runaway:

FISCH
28.01.2007, 19:53
@ Torsten:

Danke dir, dann hab ich richtig überlegt, mein Bike gehört dann eher doch in die "StreetRacer Bikes" Klasse, da PRB ja nach DMSB Regelwerk läuft und dies nur absolute Serienbikes zulässt ... wie auch immer.
Kannst du mich "umsetzen" von PRB auf SRB ??? Die 13 würd ich wohl gern behalten ...

Renn-senator
28.01.2007, 20:18
oh, dann hab ich zu schnell geschossen. bin bei show und test eingetragen. weis noch nicht wo ich hingehöre. weis auch nicht ob ich evtl. die SE quali packe und auch nicht wie die se teilnahme zeit für eine andere klasse zulässt. nicht das man gerade beim cruising ist wenn man an der ampel stehen sollte :gruebel:
ich würde dann auch vorerst zu den streetracern wechseln bis bitburg gelaufen ist. dann weis ich auch für welche zeiten der seni gut ist.
stehe gleich in der ersten reihe der liste.

gruß andy

reninchen
28.01.2007, 21:20
vielleicht hab ich es überlesen, aber wie wird es denn zu der Veranstaltung mit Lizenzen aussehen, sind welche Erforderlich? Gibt es wenn Tageslizenzen, wird es nicht als "offizielle" Veranstaltung laufen und nur den Rahmen haben? Wenn ich weiterhin richtig informiert bin geht public race doch nur bis 12,0sekunden..dann haben sich ein Teil der Jungs in jedem Fall falsch genannt...

Jürgen Kath
30.01.2007, 18:13
aktueller Stand: 112 Nennungen + 32 SE !!!!