PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News



David
13.05.2003, 22:00
Wennihr die neuesten News von Junior-Dragstern habt postet sie hier rein!Ich freue mich über jede Neuigkeit!

Viele Motorische Grüße

David

Junior Dragster Fanpage (http://www.junior-dragster.de)

webmaster@junior-dragster.de

David
13.05.2003, 23:58
Es haben sich für das erste DMV Rennen in Oschersleben folgende Fahrer/innen angemeldet:

Robin Sattler, Dennis Habermann, Dennis Weikum, Markus Habermann und Johanna Romahn. Hoffentlich gibt es keine Ausfälle bei den Fahrer/innen und keine Verluste!

Viele Grüße

David

Yvonne
14.05.2003, 12:18
Erst mal ein grosses Hallo an alle Junior Dragster Fahrer/innen und Fans,

Hab gesehen, dass Dennis Habermann und Robin Sattler auch neue Motore bekommen haben. Ich auch ! :P

Wünsche allen einen guten Saisonstart (wo auch immer der sein mag) und viel Glück dieses Jahr!
Freue mich schon auf einige spannende Rennen... :]

Schöne Grüsse aus der Schweiz,
Yvonne

Manfred
14.05.2003, 12:43
Hi Junior Dragster,
macht mal viel Reklame für diese Klasse, damit wir für das nächste Jaqhr dann immer ein volles 8-Feld haben.
Viel Erfolg auf der Nord-tour für das Golden-Vette Team und vor allem für Dich Yvonne.
Gruss Manfred

Yvonne
14.05.2003, 13:30
Danke Manfred, werde diesen Skandinavier mal die Meinung sagen... =) (hoffe ich auf jeden Fall)
Yvonne

David
14.05.2003, 13:36
Hi Manfed!

Ich denke mal nicht dass es zu einem 8er Feld kommen wird. Denn Markus Habermannd arf nächstes Jahr kein Junior Dragster mehr fahren. Dafür möchte ich nächstes Jahr als Fahrer bei den Junioren starten! Hoffe dass ich es bis nächstes Jahr hinkriege! Suche gerade einen Sponsor! Wenn du vielleicht jemand kennst die mich tatkräftig unterstüzen würden immer her damit!

Viele Grüße

:rave: David :rave:

Yvonne
14.05.2003, 13:41
Ich werde nächste Saison bestimmt fahren, allerdings komme ich gegen Ende Jahr dann vielleicht in die Kantonsschule, dann müssten wir schauen, dass ich wieder frei kriege... :(

Aber irgendwie klappts bestimmt, und ansonsten gibts ja immer noch die Ferien... ;)

:D Gruss, Yvonne :D

David
26.05.2003, 19:47
Die Lage der Juniors könnt ihr auf der Junior Dragster Fansite ansehen. Ich wünsche Yvonne nochmal alles Gute für das nächste Rennen in Vandel nächste Woche. Hat einer die Ergebnisse der Junior Dragster für Santa Pod???

Viele Grüße

david

Christoph
26.05.2003, 23:24
Hi David

Eurodragster ist wie immer superschnell und topaktuell und genau!

schau mal unter :
http://www.livedragupdates.free-online.co.uk/santapod/ladders/Junior%20Dragster.htm

Yvonne immerhin unter den letzten 4 erst gegen den späteren Sieger ausgestiegen......

Nebenbei
Glückwunsch an Bruno Bader für den Sieg bei den Comp cars und an Marco Maurischat für den 2.Platz!

Grüße Christoph

David
28.05.2003, 19:39
Yvonne hat mir gerade ihre neue Bestzeit und Höchstgeschwindigkeit gemailt. 8,699 Sek. mit 119,2 km/h und ist bis ins Halbfinale gekommen in Santa Pod. Das heißt nach deutschem Reglement das sie normalerweise verwarnt wäre, aber in England ist ja manches anderes postiv oder negativ! Mal sehen ob sie auf ihrer Lieblingsstrecke in Mantorp noch schneller und mehr fährt. Aber shen wir erstmal was in Vandel passiert!

Viele Grüße

David

Yvonne
02.06.2003, 21:20
Hallöchen alle zusammen,

ja, bin bis ins Halbfinale gekommen. Leider hatte ich viel Pech an diesem Wochenende, und mir ist schon vor dem Start die Kette rausgesprungen....

In Vandel habe ich leider am Start total verschlafen ;( und bin deshalb schon in der ersten Runde ausgeschieden...
Na ja, freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Rennen,

Yvonne

David
12.09.2003, 14:49
Wie ich eben gelesen habe, wurde Markus Habermann's Punkte nicht zum Dragster Finale Magdeburg gezählt, wegen dem Protest der Angefangen hat nach einem Lauf zwischen Markus und Sarah. So haben es die Sportkomissare entschieden. Somit ist Dennis Habermann Drag Racing Master Champion in Junior Dragster 2003

Viele Grüße

David