PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahren im 2-Sitzer Dragster



DR-HISTORY
01.02.2007, 13:20
Ab dieses Jahr ist es möglich mitzufahren im Zweistizer Dragster auf dem Santa Pod Raceway.

Kostet 250,- Pfund zzgl. Steuer

Termine sind auch während der FIA Rennen möglich im Mai und September. Ausserdem noch beim Easter Thunderball im April. Genau Termine stehen auf der Website von SPR www.santapod.co.uk

Es handelt sich aber nicht um ein TF Dragster sondern um ein Dragster aus der Sportsmann Klasse, der ca. 8.00 Sek läuft!

Um ein Ticket kaufen zu können, muss man auch mindestens zwei sogenannte "Hospitality Tickets" erwerben (das sind meine ich die VIP Karten). Die Fahrten sind limitiert.

Wer buchen möchte, kann sich mit Darren Prentice (Rennleiter) in Verbindung setzen unter 0044-1234-782828 oder darren@santapod.com.

Wer diese Gelegenheit verpasst kann auch bei Paul Marston Racing anfragen, die bieten Mitfahrgelegenheiten in einen Doorslammer der ca. 9 Sek. Läufe macht. Einfach auf seine Webseite schauen www.paulmarstonracing.com

Gruss
Andrea

Andre Müller
01.02.2007, 15:18
Hallo Andrea,

da mein neues Auto ja ein ex Pro Stocker ist, hat er natürlich auch einen zweiten Sitz drin. Daher kann man auch bei mir gerne mal mitfahren. :rave: Wer da interesse hat, kann sich ja mal melden...


Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

Grimmjar
01.02.2007, 17:26
@Andre

Wenn du in Wittstock den Beifahrersitz noch drin hast würde ich ja gerne mal mitfahren :thumb:

Gruß Thomas