PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Rod Destroyer Cup 2007



FISCH
02.02.2007, 00:35
Hi Destroyer-Gemeinde,

wer ist denn 2007 noch / wieder mit dabei ???

Leider ist es recht still geworden und sicher fragen sich noch mehr Leute: Ja wo sind sie denn ??? :gruebel: :sleep: ?(

hahne
02.02.2007, 16:05
Also ich bau noch! Kein v- ... sondern Triple, 2-Stroke, Bye Gottfried .... nur so!!!

pauter-tom
02.02.2007, 17:58
Original von hahne
Also ich bau noch! Kein v- ... sondern Triple, 2-Stroke, Bye Gottfried .... nur so!!!

das klingt interessant, das werd ich mir mal ansehen. Bin ohnehin die ganze Woche über in und um Passau unterwegs.

Da bricht der Biker in mir wieder durch!

mfg. pauter-tom

hahne
02.02.2007, 21:10
Im Moment ist noch nicht viel zu sehen, hab meine "Gilerasaki" da, 125er mit z.Zt. 95 PS, warte noch auf Lachgasanlage, Rennkupplung sowie Reifen, warte noch auf Rolling chassis, oder bau ich halt selber. Also noch nicht zuviel erwarten! Gruß Gottfried ....ist aber schon alles " angekurbelt"

Michael Merse
02.02.2007, 21:38
Hi Fisch,

ich dachte, ihr wollt das Ding verkaufen.
Habe ich bei mobile oder so gesehen.
Wenn ich mich nicht täusche.

Gruß,

Michi

Dr.Funnybike
02.02.2007, 23:03
Leute,

was ist denn daß für ein Benehmen.....

Der Thread startete als Destroyer Cup 2007. Wenn jemand was anderes sagen möchte, kann er doch ein neues Thema aufmachen! So ist das eigentlich üblich...

Nun zum Thema:

Ich werde wohl dieses Jahr nicht auf einer Destroyer sitzen. Ja, das ist schade. Mir hat es Spaß gemacht und sportlich war es auch ok.
@Michi, ich hät ja gerne eine Revanche......



Good Speed


Thomas

FISCH
02.02.2007, 23:18
@ Thomas:

danke füe deinen Einwand ... schade daß du nichtmehr dabei bist, wie siehts mit Werner aus?

Habe heut erfahren daß wohl Senn auch nichtmehr dabei ist ...

@ Michi:

wenn du den Thread hier liest und die mördermässigen "Aktivitäten" zum Cup 2007 anschaust, dann weist du warum der Destroyer in Mobile steht ... bist du denn noch dabei 2007???

@All:

also nochmal an alle Destroyer-Fahrer: Wer ist denn 2007 noch dabei???

achja: Destroyer ist ein Harley-Davidson Dragster ... kein Auto und auch kein 2Takt Dragsterbike, oder sonstwas ... (wobei ich die Kwak-Drillinge besonders mag ... lange selbst einen gehabt)

Michael Merse
03.02.2007, 00:19
Hallo Leute,

spaß gemacht hat es mir auch, der Destroyer Cup.
Obwohl ich ja zuerst sehr skeptisch war, da ich ja nicht so ein Fan vom "Harley High Society - hasse mich gesehen - Club" bin.
Aber alle Fahrer und die Orga waren echt klasse und immer gut drauf. Echt super.


Ob ich mitfahre, weiß ich leider noch nicht. Ich habe mich zwar angemeldet, jedoch hängt es davon ab, wo wir fahren werden.
Die Entscheidung trifft da der Besitzer des Bikes natürlich. Er muß ja auch alles bezahlen. Er hätte da gerne eine klarere Linie, wie das dieses Jahr so alles ablaufen soll. Find ich auch ok.

@Thomas
Die Revanche kann ich nur in Top Gas anbieten. Oder ich müßte eine Wheelybar an die Turbohayabusa dranbauen :-)

Ansonsten freue ich mich schon auf euch Alle und auf das erste Rennen seit langer Zeit in Wittstock wieder. Ich werde aber diesmal kein Nightrace mitmachen und nicht mit Topspeed in die Wiese schallern :eek2:

Gruß, Michi (Nightrider)

www.team-nightrider.de

irgendwer
03.02.2007, 19:17
hallo zusammen

auch wir (team erbacher) haben unsere titelverteidigung angemeldet.

soviel ich vernommen habe, sind noch nicht viele angemeldet und wo gefahren wird ist auch noch nicht draussen (gerüchte sagen dass skandinavien auch dabei ist).

gruss chris

The lonesome Dragstripper
03.02.2007, 19:34
Hallo V-Rodder.

hab ich was verpasst,

die serie wurde soch gut angenommen, während erste saison hörte man doch nur gutes über den Cup, an was liegt es denn das einige ihre moppeds verkaufen wollen ode rnicht mehr fahren wollen.

andere projekte?

unzufriedenheit?


grüße
Markus

Benni
04.02.2007, 00:49
Hallo Dragstripper & Gäste !
Bis jetzt ist ja noch nix offizielles raus, aber :
Ich hab gehört, daß die Company (bis jetzt?) noch nicht weiß,
ob sie den Cup so unterstützt wie in 2006.
Dazu paßt, daß es auf der Seite der H-D Deutschland GmbH (http://www.destroyer-cup.de/?locale=de_DE&bmLocale=de_DE) noch keine Infos über 07 gibt.
Na warten wir´s mal ab, ob sich da noch was tuten tut,
zur Zeit sind da wohl einige schwer am rühren.
Bis dann,
Benni

FISCH
04.02.2007, 21:04
Tja diese Reaktion auf meine Frage hatte ich befürchtet .... es ist wie immer, keiner zeigt einen Funken Interesse an ner Sache, aber wenns hinterher heist: Mangels Beteiligung no Show ... dann ist das Geplärre wieder groß ....

Versuch ma nen Sponsor zu finden für den Cup .... alles was du erntest ist Gelächter !!!

Breth
05.02.2007, 13:24
Hi alle zusammen!

So wollte mich nun auch mal persönlich dazu melden!
Ich fahre diese Saison auch mit!
Der Cup wird im 2007 "offiziell" auch von harley unterstützt! Istz also ein offizieller 2007Harley-Desdtroyer-Cup. Mehr sag ich an dieser Stelle dazu nicht...................

Ich hoffe doch das der eine oder andere sich noch anmelden wird, damit wir wieder so eine lustige Truppe wie letztes Jahr auf die beine stellen können!


Greetz Breth

Donnerarsch
05.02.2007, 16:02
Hallo Leute,

in 2007 steht bei mir nur Wittstock und evtl. Luckau mit meinem Streetbike auf dem Plan. Das letzte Jahr war aufregend und schön, aber grundsätzlich ist mir klar geworden, daß es mir mehr Spaß macht unabhängig zu sein. Dafür zahle ich dann auch lieber alles selbst.

Michi hat es ja schon angedeutet... Der "Company" geht es halt um die Show und nicht um den Sport - schade auch, aber nix neues, oder???

Ein Vorschlag der AHD die Regeln beim DMSB zu verankern, um eine offizielle Meisterschaft durchführen zu können, ist leider gescheitert (oder sollte man sagen boykottiert) worden. Die Antwort lautete man könne ja mit den Destroyern in der bereits existierenden Klasse "Modified Street Twin (MST)" starten. Traurig, daß "unsere" Funktionäre so dunkel leuchten...
In MST sind weder Slick, noch wheelie-bar erlaubt! Ob da wirklich jemand die bar abmontiert und einen Profilreifen aufzieht???
Eine Lachnummer...
Die angeführten Kontra-Argumente lauteten ferner, daß evtl. neue Teile von H.-D. verbaut werden dürften und auch weitere Modifikationen erlaubt sein könnten usw.
(Die angebliche Klasse Top Gas Destroyer Anhang B gibt es übrigens nicht. Oder habe ich die Regeln nicht gefunden...?)

Egal, Classic Bike wird wohl wieder dabei sein.
Evtl. wird auch ein langjähriger AHD-Spitzenfahrer an den Start gehen (Insider ahnen es, ja genau der...), der dann maximal unterstützt werden sollte. Dann wird es nett, wenn Michi auch wieder auf Zerstörertour geht!

Viel Spaß allen, die 2007 noch fahren.


M.

FISCH
06.02.2007, 19:45
Also gibt es bisher nur ganze zwei "Willige" plus einem "Unbekannten" und einem der noch auf Entscheidungen warten muss ....

:base: wenn man bedenkt daß am letzten Mittwoch Anmeldeschluss :deal: zum Cup war ......
wie sinnreich eigentlich, da es noch keine festen Termine und Bekanntgaben gibt wie die "Sache" nun durchgeführt wird ....

Ich tendiere immer mehr zu Martins Plan, Streetbike auf ein zwei schönen Events ... und ansonsten Spass haben und Geld sparen

Schade eigentlich um den wirklich schönen und ausbaufähigen Cup

:meinung:

viper
07.02.2007, 10:51
Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären. Geht es jetzt bei den ganzen Enthaltungen um irgendwelche Proteste gegen Veranstalter oder Organisatoren, oder weshalb macht ihr eure eigene Serie kaputt ? Ich bin ja eigentlich kein ausgesprochener Harley Fan ( läuft halt nur auf zwei Töpfen ) , aber diese optisch sehr ansprechenden Werksrennharleys hatte dann doch was und sie waren vor allem relativ günstig für jedermann und auch die Chancengleichheit war vorhanden. Was also ist passiert ?

MfG ein Unwissender

Michael Merse
07.02.2007, 17:41
Hallo,

ich glaube wir sollten die evtl. entstandenen Probleme auf dem Meeting am 24.02. besprechen, wenn alle Verantwortlichen da sind.
Es sind ja nicht alle regelmäßige Leser dieses Forums.
Es soll sogar noch welche ohne Computer geben :-)
Ich fände es schade, wenn es hier öffentlich wieder "totgequatscht" würde.
Ist ja nicht mehr lang.
Das ist meine Meinung dazu.

@viper. Ich hoffe du verstehst das.

FISCH
08.02.2007, 00:02
Hi Michi,

hast du ma ne aktuelle e-mail adresse ? über die forums e-mail funktion gehts nicht ...