PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mir gefällt es hier :-)



Toby
04.02.2007, 21:39
Hallo,

durch Zufall bin ich auf das Board gekommen. Eigentlich habe ich ja was ganz gesucht (eher was für den öffentlichen Strassenverkehr), aber mir ist trotzdem geholfen worden! :-)

Der V8 Virus sitzt bei mir schon lange im Blut, ungefähr seit ich 12 war - es dauert dann aber noch ein bisschen bis zum ersten V8. Das war ein Jeep CJ7, dann ein 68er Firebird und jetzt ein 72er Camaro. Karrosse in aller bestem Zustand :-)

In Hockenheim bin ich seit ein paar Jahren immer auf der Tribüne, und das Fahrerlager ist mind. genauso interessant.

Und eines muss ich hier mal sagen, so offen wie in der US-Car-Szene geht es sonst nirgends zu.

Grüße

Toby

DR-HISTORY
04.02.2007, 23:34
Willkommen on Board Toby!

Gruss
Andrea

Benni
05.02.2007, 02:30
Schön, daß es dir hier gefällt !
Beim nächsten Besuch in Hockenheim (NitrOlympX)
kannst du ja dann schon ein paar Members im Fahrerlager "Guten Tag" sagen, he he.
Nur Klossy und ich sind tagsüber etwas im Streß,
sie im LineUp und ich am Mikrofon.
Hast du schon das www.thunder-drome mitbekommen ?
Das ist 1 WE vor den Nitros und für Straßen-Autos & Bikes.
Da könntest du ja mal -für kleines Geld- antesten,
was die Tuning-Maßnahmen gebracht haben.......*dengroßenangelhakenauswerf*...:D:D
Zum selber fahren ist auch Biturg (1on1-motorsports.de) sehr schön, da wird nämlich E.T. gefahren,
und auch mit ner Zeit oberhalb der 10 oder 11 kann man gewinnen.
Und sich gut gemachte V8er ansehen, im Fahrerlager Benzin reden und so.
Es gibt hier auch einen Chat, Sonntags ab 8 abends, leider ist in letzter Zeit recht wenig los...:(
Bis dann,
Benni

richarzzz
05.02.2007, 11:24
servus toby,

herzlich willkommen hier im forum - da wird dir sicher geholften - vorsicht: suchtgefahr!

wo kommst du denn genau her?

schöne grüsse

jens

Toby
05.02.2007, 21:26
Hi,

also ich wohne knapp 20 km von Freudenstadt entfernt - im Blackforest.

Thunder Drome & Bitburg war ich vor ein paar Jahren mal. Dieses Jahr dann wohl wieder ;-)


Grüße

Toby